Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2010 um 10:26) ist von Thies.

  • Die neue Saison startet endlich und die Seite macht sich gut im neuen Gewand! Danke dafür an Thies! :D

    Ich habe mich ja bereit erklärt die Stats zu aktualisieren. Muss ich die in ein bestimmtes Format bringen oder so? Hab bisher mit Openoffice Calc gearbeitet...

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Moin,

    Stats hört sich gut an, ich muss aber erstmal sehen, wie ich die in die neue Seite integriere. Sollte eigentlich heute Abend dran sein, ich habe allerdings vollkommen ignoriert das wir heute ja die bayern wech hauen. Also kommt es wohl übers WE ;)

  • bevor sich hier gar nix mehr tut, sach ich einfach mal, dass ich den Titel verteidige und in Europa noch auf ein paar Punkte aus bin!

  • mach das ;)
    ich denke das neue Layout war da und dann nix mehr - ich steig nicht mehr durch, denn setzen kann ich momentan auch nicht... >:(

  • Du kannst nicht setzen? Ich habe doch deine Abgabe bekommen...

    Vielleicht hätte ich letzte Saison auf dich hören sollen und Portugal einstampfen müssen, vielleicht sollten wir das noch immer tun oder gleich ganz Torrausch...

    Wenn immer nur gemeckert wird, motiviert das auf jeden Fall nicht...

    Ein aktives Forum wäre schon mal ein Anfang, aber das gab es in Portugal leider noch nie, auch nicht als ich versucht habe, euch zu motivieren und dann wird das Ligaleiter dasein nur noch zur lästigen Pflicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!