Aufsteiger 2011-1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2011 um 14:24) ist von Sluggers28.

  • Guten morgen Frankreich,

    die Saison 2010-3 findet so langsam sein Ende, so dass wir uns so langsam auch wieder mit den Aufsteigern für die nächste Saison beschäftigen müssen.

    Jetzt gibt es drei Möglichkeiten diesen zu ermitteln aber ich stelle sie euch einfach mal vor und ihr sagt eure Meinung dazu.

    1. Ich bestimme einfach die Aufsteiger
    2. ihr wählt die Aufsteiger
    3. wir spielen die Aufsteiger aus, die Idee und Umsetzung findet hier schon in Russland. [url=https://forum.torrausch.net/index.php/topic,1527.60.html]siehe hier[/url]

    Ich bin auf eure Meinung gespannt.

  • Ich habe eine bessere Idee....
    Da mir ehrlich gesagt egal ist wer aufsteigt sollte der LL folgendes machen:
    Man stelle alle zur Frage kommenden Mannschaften auf,dann wirbt man um neue Mitspieler damit und erzählt dannen das Sie eine Mannschaft selbst wählen dürfen(aus den Pool der Aufsteiger).So hat man zumindest Leute "eingestellt" die die Mannschaft haben wollten und somit etwas länger bleiben werden.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Ich habe eine bessere Idee....
    Da mir ehrlich gesagt egal ist wer aufsteigt sollte der LL folgendes machen:
    Man stelle alle zur Frage kommenden Mannschaften auf,dann wirbt man um neue Mitspieler damit und erzählt dannen das Sie eine Mannschaft selbst wählen dürfen(aus den Pool der Aufsteiger).So hat man zumindest Leute "eingestellt" die die Mannschaft haben wollten und somit etwas länger bleiben werden.

    Der Grundgedanke dieser Idee ist echt super! Gefällt mir total gut!
    Aber wie willst Du das in die Praxis umsetzen? Neutrainer sind nicht wirklich viel im Forum vertreten und auf der Anmeldeseite kannst nicht alle Vereine reingeben, da könnt es theoretisch passieren, das wir dann mehr Vereine mit Spielern, als Ligaplätze haben (was ich zwar nicht wirklich denke, aber möglich wärs).

    Die einzige Möglichkeit wäre, wenns hier im Forum stattfinden würde, das man bestehende Spieler aus anderen Ligen für Frankreich gewinnen könnte....
    Aufgrund der UEFA Wertung versteh ich sowieso nicht wirklich, warum wir in Frankreich soviele freie Vereine haben. Es gibt nicht viele Ligen, wo man soviele internationale Plätze wie hier bei uns zu vergeben hat...

  • Zitat von demis21


    Ich habe eine bessere Idee....
    Da mir ehrlich gesagt egal ist wer aufsteigt sollte der LL folgendes machen:
    Man stelle alle zur Frage kommenden Mannschaften auf,dann wirbt man um neue Mitspieler damit und erzählt dannen das Sie eine Mannschaft selbst wählen dürfen(aus den Pool der Aufsteiger).So hat man zumindest Leute "eingestellt" die die Mannschaft haben wollten und somit etwas länger bleiben werden.

    Ist an sich eine gute Idee auch wenn wie von Dic beschrieben nur im Forum umsetzbar und da ist die Aktivität ja auch nicht gerade besser.

    Ich werde mal schauen wie ich das dann aufbaue, da momentan immer mehr Spieler Frankreich verlassen und ich keinen im Freundeskreis für das Spiel begeistern kann. Wir können also nur auf Wechsler hoffen und so nächste Saison die Liga füllen.

  • Guten Morgen Trainer der Torrausch- Gemeinde und solche die es noch werden möchten,
    die Saison 2010-3 ist fertig und es läuft jetzt bereits die Organisation der Saison 2011-1 auf Hochtouren. Leider musste Frankreich mit sieben freien Vereinen die Saison abschließen aber genau das ist für euch jetzt die Möglichkeit in Frankreich erfolgreich zu werden.
    Zur Auswahl stehen folgende Vereine:
    1. AS Monaco ( Platz 15)
    2. FC Sochaux Montbéliard ( Platz 9)
    3. Toulouse FC (Platz 16)
    4. Valencienes FC ( Platz 17)

    Unter anderem könnt ihr euch auch für einen Aufsteiger (Insgesamt nur drei Stück vorhanden) entscheiden und dabei habt ihr die Qual der Wahl. Bitte informiert mich nur kurz welcher Verein es sein soll und ich werde ihn euch freischalten.

    1. ES Troyes AC
    2. Le Havre AC
    3. AC Ajaccio
    4. Amiens SCF
    5. AS Nancy-Lorraine
    6. ASOA Valence
    7. Chamois Niortais
    8. Clermont Foot
    9. CS Sedan Adrénes
    10. ES Wasguehal
    11. FC Gueugnon
    12. FC Istres
    13. FC Lorient
    14. Grenoble Foot 38
    15. Le Man UC
    16. Montpellier-Herault SC
    17. Nímes Olympique
    18. SM Caen
    19. Stade Lavallois
    20. US Boulogne
    21. US Creteil
    Sollte jetzt irgendein Verein nicht aufgelistet sein, welchen ihr aber gerne übernehmen möchtet, so schreibt mir einfach und ich schau was ich machen kann.

    Ganz zum Schluss steht natürlich noch OSC Lille, der im nächsten Jahr in der EL antreten wird, zur Verfügung. Allerdings möchte ich diesen nicht einfach so zur Verfügung stellen und werde daher ab sofort Bewerbungen entgegen nehmen. Kurz vor Saisonstart wird dieser dann einen fähigen auserwählten Trainer in die Hände gelegt.
    Ich begrüße jeden neuen Trainer und jeden Trainer der einen Wechsel vollziehen möchte.

  • So da bald die neue Saison beginnen soll und sich noch keiner auf die Aufsteiger beworben hat, sollten wir so langsam die Aufsteiger festlegen.

    Also Zur Auswahl stehen euch die folgenden Vereine, ihr habt dabei jeweils zwei Stimmen. Einfach antworten und ich rechne es dann fein zusammen....

    1. ES Troyes AC
    2. Le Havre AC
    3. AC Ajaccio
    4. Amiens SCF
    5. AS Nancy-Lorraine
    6. ASOA Valence
    7. Chamois Niortais
    8. Clermont Foot
    9. CS Sedan Adrénes
    10. ES Wasguehal
    11. FC Gueugnon
    12. FC Istres
    13. FC Lorient
    14. Grenoble Foot 38
    15. Le Man UC
    16. Montpellier-Herault SC
    17. Nímes Olympique
    18. SM Caen
    19. Stade Lavallois
    20. US Boulogne
    21. US Creteil

  • Chamois Nirtois

    SM Caen

    am besten wäre ein verein, der noch nie vertreten war und dazu ein "alter" verein. :)

  • Am 03.02.2011 startet in Frankreich die Saison 2011-1. Bisher gibt es immer noch Vereine die auf der Suche nach einen neuen Trainer sind.

    1. OSC Lille - EL Playoff <--- sucht noch nach einen erfolgreichen Trainer
    2. Valenciennes FC
    3. RC Lens vergeben (Fynn2007)

    Aufsteiger:
    1. AS Nancy-Lorraine vergeben (Bernard Chatelet)
    2. FC Gueugnon
    3. SM Caen

    International ist Frankreich TOP Aufgestellt und auch die Trainer können einiges vorweisen. Also holt euch noch heute einen freien Verein und werdet ein Teil davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!