Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2014 um 20:27) ist von KANE.

  • chris, nimm dich nicht so wichtig xD
    mag sein dass ich da unter anderem gegen dich gespielt habe, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mir die 2 katasrophen-zat nochmal anzusehn um das rauszufinden xD
    außerdem sinds ja immernoch 5 andere spiele die ich da vergeigt hatte. ;;)

    in diesem sinne... ;)

  • Um die neue Saison vorbereiten zu können beende ich heute die Wahl der

    Aufsteiger

    1. Juventus Turin
    2. Inter Mailand
    3. Hellas Verona


    Absteiger:

    Lazio Rom
    AC Florenz
    AS Bari

  • Welche Teams sollen aufsteigen...

    2 Antworten möglich !!

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Da es um drei Aufsteiger geht, hat jeder von Euch drei Stimmen frei :)

    Wer evtl seinen Verein wechseln will und sein Glück bei einem Aufsteiger versuchen will, kann das gerne tun. Dann einfach hier rein schreiben. Bei mehreren gleichen Wünschen gilt: Wer zu erst kommt...

    Eine Anmeldung für die kommende Saison haben wir schon DH


    EDIT: Die Umfrage wird nach dem Pokalfinale geschlossen!

  • O0 so, da bin ich....und meine Frisur hab ich auch schon gefunden....

    Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken..... die Rückrunde hat mir wirklich Spass bereitet...
    Ist nicht einfach ein Team zu managen dass bereits in einer laufenden Saison steht.
    Wie bereits erwähnt, wollte ich für niemanden ein Stolperstein sein, nur Torino retten ! DH

    Wie bereits mitgeteilt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr für mich, für Palermo stimmen würdet.
    Ich, wohnhaft in der Schweiz, bin gebürtiger Sizilianer. Was ich beim FC Torino verloren habe, weiss ich spätestens Ende Saison nicht mehr !

    :keule: also los..... seit doch so lieb... ;)

    mfG
    der Paramax

  • Zitat von Paramax


    Wie bereits mitgeteilt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr für mich, für Palermo stimmen würdet.
    Ich, wohnhaft in der Schweiz, bin gebürtiger Sizilianer. Was ich beim FC Torino verloren habe, weiss ich spätestens Ende Saison nicht mehr !


    O0 Ich, als in der Schweiz wohnhafter Neapolitaner, kann deinen Wunsch verstehen und unterstütze dein Vorhaben deinen Verein zu bekommen! DH

  • Damit stehen die Aufsteiger fest:

    • Atalanta Bergamo
    • Genua CFC
    • US Palermo


    US Palermo habe ich bereits für Paramax reserviert.

    Damit sind in der folgenden Saison folgende Vereine frei:

    Atalanta Bergamo, Genua CFC, FC Torino (ehemals Paramax).

  • :roll: na dass nenn ich mal coole News !

    Dankeschön an Allen die für Palermo gevotet haben. Eine neue Saison mit meinem Verein..... das klingt gut ! Hoffe nur dass wir im realen Fussball auch in der Serie A bleiben.

    Als Leihe in diesem Spiel, frage ich mich ob es nicht Sinn machen würde, gewisse Ligen zusammenzulegen !
    Eine Skandinavische Liga.... Ein Schweiz/Oesterreichische Liga etc........ so könnte man doch wenigstens Attraktive Ligen mit aktiven Managern machen.
    Ich schreibe es hier, weil ich zu neu bin um anderswo solche Kommentare abzugeben !

    Nice Week-End allerseits ! DH

  • Zitat von Paramax


    Als Leihe in diesem Spiel, frage ich mich ob es nicht Sinn machen würde, gewisse Ligen zusammenzulegen !
    Eine Skandinavische Liga.... Ein Schweiz/Oesterreichische Liga etc........ so könnte man doch wenigstens Attraktive Ligen mit aktiven Managern machen.
    Ich schreibe es hier, weil ich zu neu bin um anderswo solche Kommentare abzugeben !


    Das seh ich genau so! Dann sind wir ja schon mal zwei ;)
    Aber ich kann dir sagen das dies schon mal ausgiebig diskutiert wurde. Aber es gibt viele Leute hier, denen es persönlich sehr wichtig ist das diese Ligen eigenständig bleiben. Das muss man dann auch letztendlich respektieren!

    Frage:
    Was hälst du von einem Zusammenschluss von Italien und Ägypten? (Julius-Cleopatra-InLoveLeague)
    Auch nich so cool oder? ;)

    schönes WE :)
    und viel Erfolg mit Palermo

  • Hahahaha! Gute Gedankenspiele hier...

    Aber wie Vetinari bereits erläutert hat, wurde das Thema Ligenzusammenschluß Pro und Contra ausgiebig diskutiert.

    Ich denke hier spielen dreiFaktoren eine wichtige Rolle:

    1. Ligaleiter, die Ihre Liga / Ligen ungerne aufgeben
    2. Bezug zur Realität
    3. Aufwand in der 'Programmiererei'

    Letztendlich wird es - mein letzter Stand - wie gewohnt beibehalten. Und das ist gut so (natürlich ist das meine Meinung :) )

  • Einfach in Eurem Bekanntenkreis Werbung machen... Uns bei Facebook liken etc..!
    Dann werden die Ligen voll, und wir müssen nicht über Schliessungen und Zusammenlegungen diskutieren ! ;)

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Servus zusammen,

    bitte wählt die zwei Teams aus, die ihr nächste Saison schlagen wollt ;) Ich erwarte mindestens 6 (italienische) Trainer, die hier abstimmen.

    Gruß

    KANE

  • Damit stehen die beiden Aufsteiger für die Saison 2014-1 fest:

    Atalanta Bergamo
    Hellas Verona

    Gruß
    KANE

  • So Leute, die Wahl ist eröffnet. Bitte gebt alle Eure Stimmmen ab, denn es ist Eure Liga ;)

  • Ich bin dafür den Süden ein wenig zu pushen, daher gehen meine Stimmen an Messina und Bari...

  • Die Aufsteiger stehen fest.

    Als erster Aufsteiger steht der AS Bari fest.

    Messina und Udinese liegen gleich auf und da wir zumindest einen Kommentar haben, entspreche ich dem Wunsch von HoolTra und lasse Messina mit aufsteigen.

    Gruß
    KANE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!