Aufstiegsliga Russland 11-1

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2011 um 14:20) ist von KANE.

  • Damit ist Hinrunde abgeschloßen und der Herbstmeister steht Fest, doch wird KANE diesen Platz halten können? Sein TK ist doch sehr geschmolzen!

    Alles in Allem ist die Liga sehr ausgeglichen und nen Favoriet ist nicht auszumachen, selbst sirsiegreich und floeberle können ihren Rückstand, dank ihrer TK-Reserven leicht wett machen!

    Ich freue mich auf die Rückrunde und wünsche euch weiterhin viel Spaß! DH

  • Damit stehen wir vor dem letzten ZAT in der Aufstiegsliga!

    Fast alle könnten es noch schaffen! DH

  • ich mache dann mal meine tipps öffentlich

    Spiel 1 setze ich... 0
    Spiel 2 setze ich... warte ...warte... 0
    Spiel 3 setze ich... natürlich 0

    Das wird legen... DÄR wenn ich jetzt noch aufsteige... 5 Punkte sind ein nettes Polster - aber bei 9 erreichbaren Punkten...

    Haut rein Ihr Nasen

  • Am Donnerstag!

    Dann verstreicht die Frist für den letzten der noch nicht getippt hat!!!

    Ich hoffe ihr seit nicht zu ungeduldig! 8)

  • Hier die Endtabelle mit den Aufsteigern!


    DH DH Glückwunsch an Vetinari und Mdlwemebe zum Erfolg in der 2.Liga Russlands DH DH

  • Danke Danke
    Hat fett spass gemacht!!

    Wenn ich darf komm ich nächstes Jahr wieder :D

  • Du kannst auch gerne als "regulärer Trainer" zu uns kommen, sofern derzeit was frei ist! DH

  • rauti und sluggers bewundern in der zweiten liga wieder meinen arsch! genau wie letztes jahr hehehehe

    Thread ende :)

  • Zitat von KANE


    rauti und sluggers bewundern in der zweiten liga wieder meinen arsch! genau wie letztes jahr hehehehe

    Thread ende :)

    Zum Glück kennst du meinen schon aus der ersten Liga DH

  • Zitat von FlorianEbi


    Du kannst auch gerne als "regulärer Trainer" zu uns kommen, sofern derzeit was frei ist! DH


    Zum ende etzten Saison war ich stark am überlegen ob ich nicht nach Russland oder Frankreich gehe.
    Russland gehört definitiv zu den sehr atraktieven Ligen hier...mal sehen was die Zukunft bringt....
    Geht mir ja anständig mit Saturn im nächsten Jahr um !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!