Neue Ligaversion

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 15:50) ist von Hau-Schild.

  • Moin.
    Die Liga bekommt gerade ein Makeover und ist temporär vielleicht nicht erreichbar. Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten.

    Gruß,
    Brute Force

  • Naja!Watt denn Nu???
    Balkan,Irland,Island oder doch Dänemark!
    Hier ist alles vertreten!
    Auf einer Seite meine ich!
    Soll die Liga erweitert werden!! ???
    Oder welcher Fehler steckt dahinter! :keule:

  • Nun ich dachte mir die Weltmacht Dänemark sollte vielleicht ein par Länderchen annektieren. ;D

  • So,
    habe mich grade dran gemacht alle Umlaute wiederherzustellen.
    Außerdem habe ich alle spuren von Island veruscht zu eliminieren und außerdem den "Island einleitungstext" unterhalb der Kopfzeile neu geschrieben.

    Falls ihr aber noch irgendwo einen verstümmelten Umlaut findet: Sofort mir bitte Bescheid!

    Falls ihr irgendwo noch das Wort Island seht: Meldet euch!

    Falls euch der Einleitungstext überhaupt nicht gefällt oder verbesserungsvorschläge habt: Ich habe dafür immer ein offenes Ohr!

    Noch nicht wiederhergestellt sind die Regeln! Ich bitte dies zu entschuldigen. Dies steht ganz weit oben auf der Liste. Versprochen!

    Gruß Hau-Schild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!