Saison 2011-1

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2011 um 05:27) ist von Jesse Souabe.

  • Guten Morgen Trainer,

    wie ihr sicherlich schon gesehen habt haben wir in Frankreich nun endlich das neue Layout. Ich werde mich nun an die Arbeit machen und die Seite auf die Saison 2011-1 vorbereiten. Da ich bis zum 29.1. aber noch bei meinen Semesterprüfungen eingebunden bin, wird der erste ZAT am 3.02.2011 um 22 Uhr sein.

    Damit steht jetzt auch schon fest das die Auswertung immer Do. um 22 Uhr stattfindet.

    Bei wünschen zur aktuellen Seite o.ä. einfach hier posten.

  • Alle Trainer müssten nun wieder Zugriff auf ihren Verein haben, sollte dies bei wem nicht der Fall sein bitte eine Mail schreiben oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen.

    Danke

  • Alle Sonderzeichen, Umlaute und "Island" einträge müssten jetzt angepasst sein. Sollte wer noch was entdecken einfach schreiben.

    Zeitung und Zugabgaben müssten jetzt auch wieder funktionieren.

    Also viel Spaß

  • Zitat von Sluggers28


    Zugabgaben kommen an, die erste ist schon eingetroffen. DH


    Bei mir scheint es noch nicht zu klappen.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Bitte noch mal versuchen, ich habe gerade deine E-mail Adresse neu eingepflegt.

    Danke

  • Zitat von demis21


    Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen!!!

    Du hast Post...

  • Zitat von demis21


    Erledigt....


    Dann ist ja gut...

    ich bitte die anderen ebenfalls ein Test durchzuführen. Danke

  • Frankreich ist weg..... :keule:
    Die Tabelle meinte ich....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Die Liga hat nun endlich ihren richtigen Namen Ligue 1 erhalten und daher ist der tabelle und der Spielplan momentan nicht online. Ich werde mich heute abend ran setzen und versuchen alles online zu bekommen. Im schlimmsten Fall kann es passieren das ich den Spielplan neu erstellen muss.

  • Nee, du musst nur Variablenwerte anpassen, siehe in einem der beiden neue Ligaversion/Fehler auf der Testseite Threads.

  • Zitat von demis21


    Frankreich ist weg..... :keule:
    Die Tabelle meinte ich....


    Müsste alles wieder da sein...
    Vielen Dank an Brute Force!

  • So, Leute, Zeitung funktioniert!

    Und damit Gruß an alle alten, und neuen, und alten und neuen Weggefährten! :)

  • Zitat von Jesse Souabe


    So, Leute, Zeitung funktioniert!

    Und damit Gruß an alle alten, und neuen, und alten und neuen Weggefährten! :)

    Ja die Funktioniert, genau wie die Geschichte über einen selbst.

    Schöne Texte und wenn die anderen schön mitziehen bekommen wir damit noch ein zwei Trainer.

  • Auswertung folgt nachher...

    War gestern einfach zu lange auf Arbeit und bin jetzt wieder auf dem weg dahin.

  • Bei der Auswertung des ersten ZAT's wurde der Zeitungsboni vergessen, Gutschrift erfolgt beim zweiten ZAT.

  • Der erste ZAT ist vorbei und in Frankreich sind immer noch Vereine ohne Trainer. Bewerbe dich jetzt und helfe Frankreich in der 5-Jahreswertung nach oben zu bringen.

    Freie Vereine:
    OSC Lille (P) - Teilnehmer in der Europa League
    AS Monaco
    FC Gueugnon
    FC Sochaux Montbéliard
    RC Lens
    Stade de Reims
    Toulouse FC
    Valenciennes FC

    Wartet nicht das ein Verein auf euch zu kommt, sondert meldet euch noch heute an, den morgen kann es bereits zu spät sein.

  • Hallo

    ich würde gerne hier mitspielen und bewerbe mich auf den Posten als Trainer beim OSC Lille. Leider habe ich ein paar Probleme mit der Anmeldung wenn ich mich anmelde, dann erscheint danach sofort http://www.disney.de könnte mich der Ligaleiter auch hier zum Trainer machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Baum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!