Neue Ligaversion

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2011 um 15:21) ist von Hau-Schild.

  • Moin.
    Die Liga bekommt gerade ein Makeover und ist temporär vielleicht nicht erreichbar. Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten.

    Gruß,
    Brute Force

  • Zitat

    Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten


    Sieht für mich so aus, als hätte Berlusconi unser Land nach Reykjavík verschachert :P

  • Mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit in unserer Liga den Bereich "Trainer" wieder einzuführen. So wie es ihn auf der Deutschen Seite gibt. Und dort die Erfolge, Bisherige Vereine usw eintragen.
    Vermisse schon irgendwie so einen Lebenslauf.
    Mit Sicherheit auch die "alten Trainer" die schon einige Erfolge erziehlt haben. Denk da an CAPO; GIOVANNI usw.

  • Zitat von chris-bay


    Mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit in unserer Liga den Bereich "Trainer" wieder einzuführen. So wie es ihn auf der Deutschen Seite gibt. Und dort die Erfolge, Bisherige Vereine usw eintragen.
    Vermisse schon irgendwie so einen Lebenslauf.
    Mit Sicherheit auch die "alten Trainer" die schon einige Erfolge erziehlt haben. Denk da an CAPO; GIOVANNI usw.

    Nun, auch wenn es nicht so wie früher ist, aber im Grunde ist das schon auf der neuen Seite dabei.

    Wenn du auf die Vereinsseite gehst ist da der unterpunkt Trainer.
    Dort können vom LL die Erfolge und die Geschichte eingegeben werden.

    Das kann dann in etwa so aussehen:
    http://daenemark.torrausch.net/team.php?sect=trainer&id=217

  • Mhh ok das ist eine Aussage ;D ;D ;D Die Seite haben wir in Italien auch.
    Leider ist KANE noch nicht dazu gekommen die Erfolge in die Statistik reinzupflegen ;) ;) ;)
    Was natürlich schweine Arbeit ist und ich verstehe das es Zeit in Anspruch nimmt

  • du hast ja eine schöne Übersicht, die schon mal etwas weiterhilft, die Erfolge einzupflegen. ich werde die Daten auch noch nachpflegen.

    Die Frage ist, da keine Daten dabei stehen (z.B. wann jemand Meister / Pokalsoeger geworden ist), habe ich die Möglichkeit irgendwo nachzuschauen wann das war oder seid Ihr auch mit den allg. Daten zufrieden?

  • Zitat von KANE


    du hast ja eine schöne Übersicht, die schon mal etwas weiterhilft, die Erfolge einzupflegen. ich werde die Daten auch noch nachpflegen.

    Die Frage ist, da keine Daten dabei stehen (z.B. wann jemand Meister / Pokalsoeger geworden ist), habe ich die Möglichkeit irgendwo nachzuschauen wann das war oder seid Ihr auch mit den allg. Daten zufrieden?

    Nun, das ist tatsächlich nicht so trivial.
    Alles was in deiner Liga passiert ist kannst du über die Archivdaten über den Server bekommen.
    Kniffliger sind da schon die Dinge die außerhalb deiner Liga passiert sind.
    Da helfen vor allem zwei Dinge.
    Zum einen kannst du die Forenaccounts deiner Spieler (soweit vorhanden) herraussuchen und schauen ob die Signatur dir Auskunft gibt.

    Ansonsten kann man immernoch seine Trainer fragen. Wenn es ihnen selber etwas bedeutet, werden sie es auch zumindest grob sagen können. ;)
    Ein par haben sich sogar direkt bei mir gemeldet und mir die Daten direkt geschickt zum Eintragen.
    Das hat dann eine Menge arbeit erspart!

    Ist aber zugegeben wirklich eine Menge arbeit und ich bin auch noch lange nicht fertig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!