Neue Ligaversion

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 10:38) ist von El_Greco.

  • Moin.
    Die Liga bekommt gerade ein Makeover und ist temporär vielleicht nicht erreichbar. Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten.

    Gruß,
    Brute Force

  • Das Design macht einen guten Eindruck. Wann wird die Seite denn ungefähr fertig sein?

  • Ihr bekommt auch noch einen neuen Ligaleiter, da Lars im Moment beruflich ziemlich viel um die Ohren hat !

    Euer "alter" Ligaleiter Kai kehrt an seine alter wirkungsstätte zurück ! ;)

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse


    Ihr bekommt auch noch einen neuen Ligaleiter, da Lars im Moment beruflich ziemlich viel um die Ohren hat !

    Euer "alter" Ligaleiter Kai kehrt an seine alter wirkungsstätte zurück ! ;)

    Gruss Topse

    Yeah, Welcome back Kai.

    Und vielen Dank für deine geleistete Arbeit, Lars!
    DH

  • Na da wollte ich doch gerade schaun, wer noch so von den alten Hasen da ist und da ist nix :D
    Aber nun bin ich ja beruhigt, dass El noch da ist ^^

  • Zitat von El_Greco

    Yeah, Welcome back Kai.

    Und vielen Dank für deine geleistete Arbeit, Lars!
    DH

    Ich schließe mich an. 8)

  • Zitat von Kai


    Na da wollte ich doch gerade schaun, wer noch so von den alten Hasen da ist und da ist nix :D
    Aber nun bin ich ja beruhigt, dass El noch da ist ^^

    Und ich bin doch etwas verstört, dass du inzwischen beim HSV gelandet bist.
    Hast du denn gar keinen Stolz?! ;D ;)

  • Ich werde dich nun noch mehr enttäuschen, als ich es wahrscheinlich schon mit dieser Vereinswahl getan habe: Ich trage sogar HSV-Trikots :D
    Und deshalb: Ich bin sehr zufrieden dort gelandet zu sein ;)

  • Zitat von Kai


    Ich werde dich nun noch mehr enttäuschen, als ich es wahrscheinlich schon mit dieser Vereinswahl getan habe: Ich trage sogar HSV-Trikots :D
    Und deshalb: Ich bin sehr zufrieden dort gelandet zu sein ;)

    Uff, das ist ja wirklich enttäuschend. Dabei hattest du doch mit Celtic zwischendurch nen richtig vernünftigen Klub. ;)
    Naja, das treiben wir dir noch aus. Vielleicht wechselst du ja schon nach dem Derby am Wochenende ja auf die richtige, also die braune Seite hinüber. :D

  • Noch ein paar peinliche Skandale und ich werde wirklich das Lager wechseln ;)
    Na wenn wir irgendwann amerikanische Ligen einführen, kann ich dir den Gefallen tun und den Verein wechseln ^^

  • Zitat von Kai


    Habt ihr schonmal versucht euch einzuloggen?

    Scheint nicht zu funzen!

  • Ihr müsst euren Trainernamen nehmen als Benutzernamen und das Passwort, dass ihr schon ewig verwendet. Kopiert am besten den Trainernamen bei der Vereinsliste raus. Man weiß ja nie, ob das so alles glatt geht mit der Rechtschreibung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!