Neue Ligaversion

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 10:38) ist von El_Greco.

  • Zitat von Kai


    Ihr müsst euren Trainernamen nehmen als Benutzernamen und das Passwort, dass ihr schon ewig verwendet. Kopiert am besten den Trainernamen bei der Vereinsliste raus. Man weiß ja nie, ob das so alles glatt geht mit der Rechtschreibung ;)

    Geht trotzdem nicht! :(

  • Und ihr habt "ethangreen" bzw. "Floyd" eingegeben plus eurem Passwort, dass ihr immer verwendet?

  • Aj karamba.. hab ich wieder was falsch zugeordnet. Dabei dachte ich mir diesen Unterschied zwischen Forum und Game gut gemerkt zu haben :P
    Thomas! Es tut mir sooooo leid. Trotzdem habe ich eure Daten richtig eingetragen ^^ Ich muss mal herausfinden, wieso ihr euch nicht einloggen könnt.

  • Sieht gut aus, die neue Seite zum Saisonstart. Freu mich schon drauf, wenn dann endlich die ganzen Daten und Statistiken eingetragen sind. DH

    Einloggen kann ich mich allerdings immer noch nicht. Cookies sind aktiviert.

  • Hmmmmmmm... das ist nicht gut. Na immerhin kriegt ihr die eMails. Auch schonmal was :D
    Ich schau mal, ob sonst jemand in den anderen Ligen dieses Problem kennt.

  • Versuchs doch bitte nochmal.
    Ich habe die Passwörter nochmal übertragen. Vll ist da irgendein Fehler aufgetreten.

  • Ole ole ole :D
    So langsam hab ich schon Angst gekriegt ^^

    Zeitung füllen ^^ Das muss getestet werden ^^

  • Zitat von Rabbit


    Ich kann mich nicht einloggen. :(

    Wie gesagt, bei mir klappt es auch ni! :(

  • Ich hab nochmal die Passwörter neu eingetragen bei allen (bis auf Floyd, bei dem das ja schon gestern passiert ist).
    Anscheinend hab ich einen generellen Fehler irgendwo gemacht.

  • Gibts eigentlich nen Grund dafür, dass man die Liga nicht verkleinert hat?
    Hätte ich für sinnvoll erachtet. ???

  • Das hat wohl am ehesten damit zu tun, dass ich eher damit beschäftigt bin alles wieder ins Rollen zu kriegen.
    Würde ich nun zuerst eine Änderung erwirken wollen, wären wir vll im März erst am Starten.
    Über diese Saison hinweg werde ich ja sehen, wie das mit den Anmeldungen aussieht. Sollte es logisch sein, werde ich mich einer Verkleinerung nicht versperren.

  • Im Moment sind ja zumindest schon mal wieder ein paar Neue hinzugekommen. Ich denke, man kann diese Saison ruhig noch mal als Testlauf nehmen und dann danach schauen, ob vll. für die nächste Spielzeit eine Verkleinerung Sinn macht.

  • Ich kann mich jetzt auch einloggen. Finde die Idee mit dem Testlauf ok. Sollten erstmal sehen, dass diese Saison sonst alles funktioniert.

  • Greco will doch bloß ne Verkleinerung auf 5 Teams, damit er seinen int. Startplatz sicher hat. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!