Neue Ligaversion

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2011 um 19:11) ist von Petre Cheslowski.

  • Moin.
    Die Liga bekommt gerade ein Makeover und ist temporär vielleicht nicht erreichbar. Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten.

    Gruß,
    Brute Force

  • Viel Spassssss Petré bei der ganzen arbeit alles wieder einzurichten... ;D

  • Ja, Ja!

    Freu dich nicht zu früh, ich habe deine Handynummer und du bist damit ja schon durch! >:D

    Also achtung, jedes Klingeln könnte ich sein! *muhahaha* :P

  • Wir sind alle entlassungsgefährdet?

    Sollten wir das nicht sein, beim Trainer ein Häkchen bei letzten zat ein NMR rausnehmen.

  • Ja so lob ich mir das, nicht nur auf den Fehler hingewiesen, sondern auch gleich gesagt wie es besser geht! DH

    Beim Sluggers28 könnt ihr euch alle noch ne scheibe abschneiden! ;)


    P.S.: Sluggers, kannst du bitte mal nen Tipp abgeben, würde mich interessieren wie die aussehen und ob es funzt! AO Danke

  • Hast meine vorläufige Zugabgabe für den Pokal. Bei der Liga ist noch kein Spielplan hinterlegt.

  • Steht immer noch Island auf der Seite. Sonst finde ich es gut auch dem eingeloggt sein.

  • Zugabgabe funnzt! DH

    Und nen Spielplan für die Liga gibt es jetzt auch!

    Muss mich erst daran gewönen auf speichern zu drücken! ;D

  • Zitat von rauti


    Steht immer noch Island auf der Seite. Sonst finde ich es gut auch dem eingeloggt sein.

    Jupp, das Island muss noch raus! :keule: ;D

  • Kommt bestimmt noch, nur ist das eine scheiß Arbeit bei ca. 20 templates oder wie die Dinger sich schimpfen alle Umlaute zu richten und Island durch Russland zu ersetzen....

  • Genau!

    Da ich aber dieses WE das genau jetzt beginnt, in Familie verbringe, müsst ihr es wohl auch noch drei Tage ertragen!

    Könnt euch ja ne Haftnotize auf den Bildschirm kleben und die Seite selbst editieren!!! :roll:

    In dem Sinne, ein schönes WE euch!

  • AHG und ich habe schon ein Fehler gemacht. schreibt noch nix in die Zeitung, die wird danach wieder leer sein...

  • Ab wann kann man dann was in der Zeitung schreiben?

    Wann werden die Statistiken eingetragen und wo und wie kann ich auf der Trainerpage meine Erfolge eintragen?

  • Wenn dein LL dich und deinen Verein eingetragen hat.

    Statistiken, etc. werden erst später eingepflegt, da das sich aufwändig und daher zeitintensiv gestaltet.

  • Zitat von Sluggers28


    AHG und ich habe schon ein Fehler gemacht. schreibt noch nix in die Zeitung, die wird danach wieder leer sein...

    Was ist den mit der Zeitung? Flo ich habe dich verstanden?

    Sluggers gib antwort!!!

  • Zitat von Petre Cheslowski

    Was ist den mit der Zeitung? Flo ich habe dich verstanden?

    Sluggers gib antwort!!!

    wenn du die ganzen Umlaute usw veränderst leert sich doch bestimmt die Zeitung, also dachte ich zu mindestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!