Neue Ligaversion

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2011 um 00:40) ist von RRudisson.

  • Moin.
    Die Liga bekommt gerade ein Makeover und ist temporär vielleicht nicht erreichbar. Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten.

    Gruß,
    Brute Force

  • habs grad gemerkt.... gleich mal gucken, ob ich meck.... ich mein verbessern kann ;)

    ok. folgendes sind einstellungssachen (denk ich):

    - einloggen funktioniert noch nicht
    - willkommen in island... (da fühl ich mich gleich heimisch)

    aber:

    - die leiste mit den links zu den anderen ländern... da funktioniert bei mir frankreich (verfärbt sich nicht) und griechenland (fläche wird weiß) nicht
    - nochmal zu der leiste: es fehlt island. vlt. einfach alle länder integrieren, ist denk ich einfacher, wobeis dann wieder ne ungerade zahl ist.
    - Ä, Ö, Ü und ß werden nicht richtig angezeigt

  • Herzlichen Dank für das schöne Portal in Spanien.

    - Das Einloggen funktioniert jetzt.
    - Spanien, Island... warum nicht?
    - Copa del Rey kommt offenbar später.
    - Archiv

    DH DH DH

  • Zitat

    - Das Einloggen funktioniert jetzt.
    - Spanien, Island... warum nicht?
    - Copa del Rey kommt offenbar später.
    - Archiv

    bitte entschuldigt die Umstände, ich gebe mein Bestes, alles zu Eurer Zufriedenheit zu formen, jetzt übers Wochenende habe ich etwas mehr Zeit um daran zu arbeiten, zumindest alles, was ich mit meinem derzeitigen Wissen über diese Seite erledigen kann... Für alles andere werde ich mir so bald wie möglich Hilfe holen, so dass Euch zum Saisonbeginn alles zur Verfügung steht... In diesem Sinne bitte ich Euch um etws Geduld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!