2011-1

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2011 um 17:50) ist von Hans Meier.

  • Es ist nicht gut was da abgelaufen ist :( Jetzt muss Du Petre mit Ricardo für gutes stimmung sorgen DH
    Ich druck Euch die daumen O0 Macht Ihr alle fertig und holt uns die punkte :keule:

  • ist schon traurig mit anzusehen wie brünn unten fest steckt da blutet einem ja richtig das herz =( aber war klar das sie mein weggang nicht kompensieren konnten ;;)

  • Zitat von tshacka


    ist schon traurig mit anzusehen wie brünn unten fest steckt da blutet einem ja richtig das herz =( aber war klar das sie mein weggang nicht kompensieren konnten ;;)

    Genau genommen fehlt denen nur ein Trainer und somit auch uns in der Liga. Die Kompensation wäre dann für einen neuen Trainer sicherlich kein Problem mehr - es sei denn, es gibt nichts zu kompensieren............................................. ;;)

  • Zitat von metzelsepp


    @Jack:

    hast ne pn zum thema blochin-pokal.....

    da die besagte pn scheinbar nicht interessiert hat, spiele ich halt diesen pokal .......

  • Petre...ist echt schade für Dich, das Du ausgeschieden bist :'(...Glückwunsch an Ricardo DH...sammel ja weiter die Punkte...die haben Wir nicht so viel :o Vielleicht nächstes Jahr kann ich Euch International helfen O0

  • Zitat von JacksKing


    Nein, wieso???


    Weill wenn ich auf den Verein Brünn drucke dann steht er immer noch als Trainer da :o

  • auswärtssieg bei slovan......

    du weißt ja, was das bedeutet für spieltag 40 :keule:

  • Zitat von metzelsepp


    auswärtssieg bei slovan......

    du weißt ja, was das bedeutet für spieltag 40 :keule:

    Der sieg war verdiennt ;D

    Und wenn um den 40 spieltag gehts...ich weiss was das bedeutet....Du muss mindesten 7 toren setzen :roll:

  • Moin ;D

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Na ganz großes Kino, haste mir ja schön ein reingedrückt!

    Ja ich bin, war der Trainer von cd santa clara! War doch recht erfolgreich mit dem westlichsten Club europas! Nur der Titel war mir irgendwie nicht gegönnt! Dises Jahr hätte ich ihn bestimmt gewonnen, aber wie es anscheinend überall läuft, hier wird mal schnell das system gewechselt damit ich keine Titel mehr hole und portugal wurde gleich ganz geschlossen, mir egal, ich spiele weiter und werde auch irgendwann wieder gewinnen! AO

  • Ja und bei .net warst du der Startseitenschreiber ... damals vorm Kriesch ;)

    ps: die Tore sind nicht auf meinen Mist gewachsen, ich hab nur die Zahlen eingegeben und Zeitung geschrieben, der rest ist Meiers ding

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!