Ernsthafte Spaßliga um die Aufsteiger in Russland

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2011 um 12:15) ist von Petre Cheslowski.

  • Grüße!

    In der letzten Saison habe ich schon die Aufsteiger in der russischen Premjer-Liga bestimmt, in dem meine Trainer diese in einer Forumsliga untersich ausspielten! Das hat soviel spaß bereitet, das wir beschloßen haben, diese jetzt für alle Verrückten frei zu geben, also schnell in den 2.Liga Thred https://forum.torrausch.net/index.php/topic,1610.0.html und sicher dir noch einen Freien Verein!

    Die Regel stehen dort auch!

    Los geht es ende Februar und je nach größe der Liga werden dann die Auswertungstermine angepasst!

    Wenn du dir einen Verein sicherst, dann Bitte unbedingt per Mail an petre_cheslowski@torrausch.net oder per PN im Forum, denn ich brauche deine Mailadresse und deinen Nick um dich über ZAT's zu informieren! Bitte wähle auch drei Vereine damit ich schneller auf überschneidungen bei der Vereinsvergabe reagieren kann!

    Also wer Spaß und Abwechslung sucht der meldet sich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!