Saison 2011-1

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2011 um 18:50) ist von Kai Onvod.

  • Am 20.02. geht es los!
    Alle Termine sind auf der Homepage zu finden.
    Das Setzen ist ebenfalls möglich, wenn man sich denn einloggen kann.

    Bei Fragen so schnell es geht an mich schreiben.

  • Neue Seite, neue Saison, neuer LL, ein paar neue Manager - schön, dass sich hier wieder was tut. DH

  • Hmm.. wir verschieben noch den ZAT um einen Tag. Ich muss einem unserer Stammkräfte beim Einloggen helfen.

  • Gerade gesehen, dass Thomas mich in der CL allein lässt und sich lieber in die EL verkrümelt hat. Feiger Hund. >:D

  • Joa, der Tscheche hat "Wilde Sau" gespielt. Aber das kennt man ja von den Tschechen. :kopf:

  • So.. nun haben wir es.
    ZAT Nr.1 dieser Saison ist online!

    Mein Hauptanliegen im Europapokal ist, dass wir einfach nur alle drinbehalten. Nächste Saison ist auch wieder eine gute Chance ein wenig aufzuholen. Irgendwann müssen wir doch endlich die Nr.1 Europas werden :D

  • Zitat von Kai


    Mein Hauptanliegen im Europapokal ist, dass wir einfach nur alle drinbehalten. Nächste Saison ist auch wieder eine gute Chance ein wenig aufzuholen. Irgendwann müssen wir doch endlich die Nr.1 Europas werden :D

    Der erste Play-Off-Spieltag ist ja schonmal sehr gut (Leczna) bzw. ordentlich (alle Anderen) gelaufen. DH

  • Japp, auf jeden Fall.
    Momentan sieht der Plan es vor, dass Brute die vorhandenen Archive automatisiert in die Datenbank überträgt. Da er momentan Klausuren schreibt, wird aber erstmal nichts passieren.
    Ich habe mir mal erlaubt eine Pokalsaison der ersten Saison in Polen einzutragen, um ein wenig zu testen. Aber wie man nicht sehen kann, ist davon noch nichts auf der Homepage zu finden. Ob das also manuell von mir gemacht werden kann, weiß ich nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!