Saison 2011-1

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2011 um 18:50) ist von Kai Onvod.

  • OK, Danke für die Info.

    Auf die eine oder andere Woche kommt's ja nicht an - wäre nur schade, wenn das alles verlorengehen würde.

  • Ne, ich ja alle Daten noch von meiner Zeit 2007-2009. Die Homepage-Daten von Lars habe ich auch bekommen, so dass es nicht ganz verschwindet. Auf die ein oder andere Art werden wir das sicher irgendwie einbauen.

  • Japp. Ich hab vergessen nach dem Zeitungsbonus nochmal berechnen zu lassen. Ist nun automatisch auch bei allen korrigiert.

  • Meine Herren, ich bin stolz auf euch :D
    Was da im Europacup immer noch los ist, finde ich faszinierend :D

  • Sehr schön, alle souverän weiter. DH
    Vor allem Leczna mit seinen 3,1 Rest-TK beeindruckt.

    Ich hoffe mal, dass ich in der CL dann jetzt auch meinen Teil zu einem erfolgreichen internationalen Jahr für Polen beitragen kann. Reykjavik hatte ich letztes Jahr schon in einer meiner EL-Gruppen - könnte also ein gutes Omen sein.

  • Zitat von Floyd


    Sehr schön, alle souverän weiter. DH
    Vor allem Leczna mit seinen 3,1 Rest-TK beeindruckt.

    Ich hoffe mal, dass ich in der CL dann jetzt auch meinen Teil zu einem erfolgreichen internationalen Jahr für Polen beitragen kann. Reykjavik hatte ich letztes Jahr schon in einer meiner EL-Gruppen - könnte also ein gutes Omen sein.

    Jo, aber die Isländer sind immer etwas eklig zu spielen.
    Viel Glück dafür und auch für alle anderen Teams im weiteren Verlauf der Wettbewerbe. O0

  • Ich hab bisher eigentlich gute Erfahrungen mit den Isländern gemacht. Das kann auch gerne so bleiben.

  • Wie ist das denn mit dem Setzverhalten der trainerlosen Teams jetzt in der KO-Phase des Pokals?
    An was kann man sich da orientieren? ???

  • OK, Danke für die Info.

    Das kommt mir in dem Fall natürlich entgegen, aber für diejenigen, die es mit einem menschlichen Gegner zu tun haben, ist die Regelung schon ein bissl unglücklich.

    Außerdem wird der Sieger von Bytom - Gliwice vermutlich ein hohes Rest-TK mitnehmen und hat so gute Chancen aufs Finale oder sogar den Titel.

  • Ich weiß leider :(
    Aber mir fällt keine Lösung ein, die irgendwie funktionieren würde. So oder so wird der Zufi blödsinnig setzen und ist mit einem Menschen nicht zu vergleichen. Ich habe daran gedacht mir ein paar LLs zu schnappen, die für diese Teams setzen. Aber auch diese würden es zu leicht haben, da der Zufi in der Vorrunde zu viel TK angesammelt hat.

  • Bezüglich des Rest Tks ist es kein Problem, da der Zufi ja in der nächsten Runde auch gilt, sodass der Veren, der weiterkommt dann auch nicht viel setzt. Aber der Pokal wird dadurch schon verzehrt. Eine Lösung wäre ein Pokal mit den Mannschaften, die einen menschlichen Trainer haben. Zum Beispiel nur 2 Gruppen und dann direkt Halbfinale und Finale.

  • Nun mal sehen. Vielleicht löst sich das Problem demnächst. Ich habe lieber eine kleinere Liga. Wenn wir uns die Situation ansehen, dann bemerken wir, dass die Hälfte der Mannschaften gerade angeboten wird. Seit dem Start der Saison habe ich aber nichtmal eine Anmeldung, im Gegensatz zu früher, wo wenigstens sich Leute angemeldet haben und dann gleich am nächsten ZAT wieder weg waren.
    Man kann da nicht anders als mit einer Verkleinerung reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!