Pokal 2011-1

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2011 um 18:14) ist von RRudisson.

  • Wenn ich irgendwann mal Zugriff auf die entsprechenden Seiten bekäme, wäre das kein Problem...ich bemühe mich drum!

  • hallo, wollte nur schreiben das ich die balkan seite nicht aufrufen kann... bei meinem firefox kommt immer eine virenwarnung... alle anderen ligen gehen komischerweise... konnte so leider für den pokal nicht setzen

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Den Einsatz am besten per Mail an Zeus schicken...

    Aber das mit der Virenwarnung kann ich bestätigen. Mein AVG sprignt dort auch direkt an. Mit dem IExplorer komm ich aber auf die Seite.

  • ging bei mir auch im ersten Versuch nicht, wenn man allerdings auf den Fussball oben an der Tabelle klickt, oder eben auf den Reiter "Setzten" müsste es klappen, zumindest wars so bei mir...

    Grüße

  • aha anscheinend wurde ausgewertet... das is natürlich richtig ka.. wenn man nicht auf die seite zugreifen kann...

    donnerstag is letzter zat ich hoffe bis dato kann ich die seite wieder besuchen... würde mich sehr ärgern wenn ich die saison so herschenken müsste

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Das ist natürlich doof gelaufen, aber in solchen Fällen reicht auch einfach ne Mail an zeus@torrausch.net .

    Ich selber habe auch FF und keine Probleme bei der Balkanseite, auch von anderen Rechnern klappte das bisher ohne Probleme. So schlimm ist der Balkan jetzt also auch nicht............ ;)
    Haben mehrere Leute diese Probleme? Ich leite das ganze dann mal weiter...muss eh noch einiges in Erfahrung bringen, schließlich wollen wir bald endlich eine komplett neue Saison starten uuuund Da_Masta muss ich unbedingt anhauen wegen der alten Erfolge.

  • Ein echt spannendes Finish der Gruppenphase. Und in der KO-Runde scheint auch alles offen zu sein...durchaus gut :D

  • hi zeus! ich glaub, du hast dich bei meinem rest-tk verrechnet. 0,9 müssten es noch sein.

  • Das war aber sehr spannend im Halbfinale. DH
    Nun bin ich mal gespannt wer das rennen macht von euch zwei. ???

  • Ich habe das Finale gestern schon ausgewertet, Nachricht und Text folgen heute.

    Schade, dass Donezk nichts geschrieben hat, so war die Zugabgabe mit einem Tor natürlich ungültig.

  • Glückwunsch zum Pokalsieg sportmalf
    Super Leistung bei den Pokalspielen.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sportmalf zum Pokalsieg!! DH Ebenso Danke an alle Teilnehmer, es hat mir sehr viel Spass gemacht als Interim dabei sein zu dürfen!!

    Grüße!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!