2011-1

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2011 um 15:40) ist von eqal.

  • Mann, mann, mann... eqal, was haben wir denn da im Kipello angestellt... wie konnte uns nur sowas passieren? ;;)

  • Zitat von Anubis-TDC


    Mann, mann, mann... eqal, was haben wir denn da im Kipello angestellt... wie konnte uns nur sowas passieren? ;;)

    irgendwie is meine antwort hier weg... also nochmal so grob was ich geschrieben hatte...
    tja, da haben wir uns beide, in der hoffnung auf nen großes rest-tk, wohl übelst verspekuliert. immerhin kann ich jetzt schon sagen, wer den cup z.b. nicht holen wird :D... wie paar ihre tore raushauen O0.

  • glückwunsch an meinen nachfolger im pokal DH DH! nächstes jahr bist du der gejagte :keule:

  • Danke ;D

    Schade das es nicht zur Revanche gekommen ist diese Saison :(

    Aber nächstes Jahr holen wir das nach und diesmal gewinn Ich!! ^^
    Wollen wir mal sehen wer mich alles jagt! DH

  • von mir auch nochmal Glückwunsch Esta...

    @Vetinari: Ich könnte ja mal ins Essen brechen... sei doch so nett und lösche Bordor als Trainer von Olymiakos... ich bin beim ZAT davon ausgegangen, dass Bordor sich direkt wieder angemeldet hat und ich somit nicht gegen den Zufi Spiele, da der Verein ja einen Trainer hat...

    @eqal: Da hast du aber glückgehabt... sonst wäres du mein opfer gewersen... ;D

    @Esta: ich werde dennoch meister... sonst gibbet :keule:, weg von meinem Tabellenplatz... ;;)

  • Erstmal dankeschön an Petre Cheslowski! War echt ein guter Kampf mit dir, hast dich gut gemacht aber leider doch verloren ;D
    Vielleicht gibt es nächste Saison ein Wiedersehen, fänd ich schön :)

    @Anubis: Auch erstmal dankeschön!
    Jetzt zur Meisterschaft; Ich werde es dir ganz schön schwer machen^^ so einfach bekommste den Tabellenplatz nicht wieder :P
    Ma gucken wer sich die bessere Taktik ausdenkt bzw mehr Glück hat ^^
    Und falls du mir am letzten Zat doch den Tabellenplatz klaust werd ich >:D
    HAHA

  • @
    Anubis,
    Ich bin jetzt schon drei volle Saisons in Griechenland LL und ich lege grossen Wert darauf euch immer rechtzeitig zu informieren wenn sich in Sachen Trainerschaft etwas neues ergibt. Per Mail hätte ich euch sicher informiert wenn Bordor wieder aufgetaucht wäre. Das er entlassen ist hab ich ja auch am 12.4. geschrieben.
    Aber du hast natürlich nicht ganz unrecht, es ist natürlich blöd wenn der Name auf den Vereinsseiten noch hinterlegt ist. Das ist eine derer Kinderkrankheiten die die Neue Seite noch inne hat. Leider! Ich selbst kann das leider nicht ändern. Auf der Seite im Menü "Vereine" ist alles aktuell gehahlten und verbindlich. Ich hoffe auch das in der Zeit zwischen den Saisons noch einiges an der Seite geändert wird. Vieles wurde und wird gerade geändert was man vieleicht nicht auf den ersten Blick sieht. Wir, insbesondere Brute force arbeiten daran.

    Sorry, ich hätte nicht gedacht das es das war was dich zu dem 6:0 verleitet hat. Ich dachte eher du polierst nur deine Tordiverenz auf... (Ich weiss, ...sinnvoll wäre das nicht gewesen.... war aber für mich die einzige erklärung für deinen Einsatz)

  • @ Vetinari

    kein Thema, sollte kein Vorwurf sein... ich hätte ja auch einfach mal genauer nachsehen können... alles gut... (solange ich dennoch meister werde... ;;)) ;D

  • Hey ihr Griechen,

    ich wollte mich für eine gandiose Saison bedanken! Nicht nur das ich das Double gewonnen habe war es für mich eine tolle Saison, nein auch die kleinen "Störfeuer" aus den Zeitungsartikeln waren diese Saison toll. Besonders zwischen Eqal und mir gab es Diskutionsbedraf und so soll es doch schließlich sein. So macht Torrausch noch mehr Spaß. Ich hoffe das nächste Saison mehrere einen Zeitungsartikel schreiben, da man so gut Taktieren kann und somit den "Reiz" einer Partie bis zu Spitze bringt!
    Das ich gleich in meiner 2.Saison das Double geholt habe überrascht auch mich, eigentlich hatte Anubis beste Karten auf die Meisterschaft. Der Grund das Anubis doch nicht Meister wurde liegt allem vorran an der tollen Schützenhilfe von anderen Teams. Und das zeigt widerrum, dass einen nichts geschenkt wird, sowas ist klasse!
    Und der 2-Kampf um die Meisterschaft war ebenfalls atemberaubend! Ich habe richtig mit gefiebert und gehofft das Anubis ein fehler unterläuft, was dann dank der erwähten Schützenhilfe passierte. Trotzdem danke für das packende Duell Anubis und ich hab`s dir gesagt, "ich gebe den Platz nicht mehr her" ^-^.

    Mit dem Pokal-Gewinn habe ich ebenfalls nicht gerechnet, aber dank der beiden Verspekulationen von Eqal und Anubis in der Vorrunde und anderen Trainern im Viertelfinale ( wie z.B Nifunifa ) gelang es mir den Pokal zu gewinnen. Dennoch wurde es zum Ende hin schwer da ein Interimtrainer sehr gut mit spielte und verdient ins Finale einzog! Am Ende gewann der jenige mit mehr Glück.
    Nächste Saison wird es bestimmt viel schwieriger als ohne hin schon, da nun ich der Gejagte bin, egal in welchen Wettbewerb. Ich freu mich drauf! =)

    Desweiteren möchte ich ein dickes Lob an unseren Ligaleiter weiter geben! Denn Vetinari war der jenige der mir das Spiel näher brachte und mir empfiel.
    Trotz kleinlichen Wartungszeiten hat Vetinari eine tolle Leistung geboten! Besonders zum Liga Ende hat er es super spannend gemacht! Seine Texte waren immer sachlich aber auch mit einen gewissen Spannungsablauf geschrieben, sodass man vor Spannung einfach weiter lesen muss! Zuviel vertragen tut er meist auch nie, sodass ein Blick auf die Tabelle her muss! Super!
    Danke an den Ligaleiter DH

    Achja.... noch etwas... nächste Saison spielen alle Griechen die international vertreten sind astrein! ;D Für unsere 5-Jahreswertung! Wir müssen mal wieder Punkten, das wir wieder in den Top 3 vertreten sind!

    Nun kommt eine kleine Pause, erholt euch gut und hoffentlich auf ein Wiedersehen zum Saisonstart! ;)

  • Erstmal meinen Glückwunsch an Esta... astreine Leistung... und selbst, wenn ich gegen Piräus anders gesetzt hätte, wärest du Meister geworden... Klasse Leistung und absoluten Respekt... DH

    Und deinem Post oben kann ich mich nur anschließen... coole saison, aber lange war es dann ja doch ein Dreikampf um die Meisterschaft...

    Und natürlich Dank an Vetinari... wie immer super Leitung und Leistung... weiter so...

    greetz der Depp der Nation, äh, nein, Vizekusen... äh auch nicht... der verlierer... :kopf:

  • Also das estadio jetzt schon einen geschweige denn zwei Titel holt hätt ich nicht für möglich gehalten.
    Das war stark gespielt! Von Anubis allerdings auch, diese Saison war definitiev besser als die letzte!

    Alles in allem eine schöne Saison, die mir viel Spass gemacht hat.
    Danke für euern Lob. Das motiviert mich noch ein stückchen mehr.

    Zwar haben wir den ein oder anderen verlust in diesem Jahr zu verzeichnen, dafür haben wir aber ein paar motivierte Neutrainer dazu gewonnen.
    Es geht Aufwärts!

    Ab der nächsten Woche eröffne ich den Thread 2011-2, dort dann auch eine Übersicht über das Trainerkarussel. Ein wenig dreht es sich schon...

    Momentan noch zu haben sind:
    Panionios Athen
    Diagoras Rhodos

    Ich habe vor den ersten ZAT am 30.5. zu starten, das hängt aber davon ab ob wir bis dahin schon ein Archiv haben und wieviel freie Vereine es zu diesem Zeitpunkt gibt. Ich halte euch auf dem laufenden....
    Falls ihr in der Zeit Urlaub haben solltet, orientiert euch am 16.5. Ab da ist dann alles Online und ihr könnt schon mal setzen und schreiben.

  • auch von mir glückwünsche zur meisterschaft (komm erst jetzt nach über ner woche mal wieder ins inet). sonst schließ ich mich estas text an, da ich keine zeit hab nen eignen zu verfassen. nächstes jahr gibts dann :keule: esta :) O0 POL

  • Ich wollt mich mal an allen bedanken die mir gratuliert haben sprich an Anubis, Vetinari und eqal 8)

    Und ob ihr mich nächste Saison einholt werden wir sehen, geht bald schon wieder los!
    Auf eine gute Saison, aber international müssen wir einfach wieder nachlegen.... ;)

  • Hallo Griechen,

    ab der neuen Saison werdet ihr noch einen Mitstreiter haben (um den Nichtabstieg ;-))! Ich freu mich schon!

  • Zitat von Tor-Ben

    ab der neuen Saison werdet ihr noch einen Mitstreiter haben (um den Nichtabstieg ;-))

    Ja von wegen Mitstreiter um den Nichtabstieg.... Du willst nur mein Meistertitel klauen! Das gibt :keule: :keule: :keule: :keule:

    ;D

  • Zitat von estadio

    Ja von wegen Mitstreiter um den Nichtabstieg.... Du willst nur mein Meistertitel klauen! Das gibt :keule: :keule: :keule: :keule:

    ;D

    Komm nur! Komm nur! *ärmelhochkrempel* ;)

  • Noch ist es nicht soweit das du meine Meisterschale in den Händen hälst :)

    Wie vetinari schon sagte; Es kann noch viel passiern ;)

    Aber im Fall der Fälle mach ich mich schon mal bereit vorbei zukommen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!