Aufsteiger 2011-2

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2011 um 16:33) ist von krish25.

  • Welcher Verein soll aufsteigen? 1

    1. Sønderjysk Elitesport (1) 100%
    2. Randers FC (0) 0%
    3. Odense BK (1) 100%
    4. AC Horsens (0) 0%
    5. Ringkøbing IF (0) 0%
    6. FC Vestsjælland (0) 0%

    Welcher Verein steigt zur Saison 2011-2 auf.

    Zur auswahl stehen diesmal 5 wirklich hochkarätige Vereine die es allesamt verdient hätten wieder erstklassig zu spielen.

    Zum Beispiel der mehrfache Meister und UEFA-Pokal Sieger Odense BK!

    Aber auch Ringkøbing IF das uns erst vor kurzen ehrenhaft in der Europa League vertreten hat.

    Ebenfalls altbekannt in der Liga ist der AC Horsens in welchem ein wirklich großes Potential schlummert.

    Sønderjysk Elitesport ist seit 2008 wieder in der realen dänischen Fußball-Liga vertreten und hat neben einem wirkliche tollen Wappen auch eine hervorragende Handball und Eishockey abteilung zu bietten.

    Doch auch Randers FC hat einiges zu bieten! Unter anderem 4 reale Pokalsiege!

    Entscheidet euch! Zwei Stimmen für jeden!!!

  • Na dann will ich mal nicht so sein. ;)

    Ist mit in die Umfrage aufgenommen.

    Gehe ich recht in der Annahme das deine nicht abgegebene Stimme für FC Vestsjælland zu werten ist?
    Wenn ja, kannst du nun noch deine Abstimmung entsprechend abändern.

    Das gilt übrigens auch für jeden anderen der bisher seine Stimme abgegeben hat.
    Diese Option werde ich aber spätestens nach ca. 48 Stunden wieder ausschalten. Alles klar?

  • Schon allein wegen dem Logo ist es eine stimme wert! DH
    Aber hier oben bei uns rennen genug Wikinger rum! ;D

  • So, für alle die noch Stimmen abzugeben haben folgende Information:

    Der FC Vestsjælland braucht keinen Stimmen mehr, denn in Dänemark wird nächste Saioson dieser Verein von einem neuen Trainer geführt werden.

    Die Rundmail wird noch losgeschickt, kann aber noch ein wenig dauern da leider mein Rechner malwieder Zicken macht.

  • Zitat von Hau-Schild


    So, für alle die noch Stimmen abzugeben haben folgende Information:

    Der FC Vestsjælland braucht keinen Stimmen mehr, denn in Dänemark wird nächste Saioson dieser Verein von einem neuen Trainer geführt werden.

    Die Rundmail wird noch losgeschickt, kann aber noch ein wenig dauern da leider mein Rechner malwieder Zicken macht.


    Von einem neuen oder alten Trainer ;D

  • Von einem Brandneuen Trainer.
    Sozusagen ein OVP Verein für einen noch OVP Trainer. ;)

    Wenn sich also noch der alte Trainer melden würde, hätten wir in Dänemark nur noch einen freien Verein. :)

  • Zitat von Hau-Schild


    Von einem Brandneuen Trainer.
    Sozusagen ein OVP Verein für einen noch OVP Trainer. ;)

    Wenn sich also noch der alte Trainer melden würde, hätten wir in Dänemark nur noch einen freien Verein. :)


    Klasse, dann gehe ich nächste Woche wieder sticheln ;D

  • Ich habe hier früher als krish25 mitgespielt. Ich würde gerne unter neuer Identität wieder einsteigen. Gerne in Dänemark als Trainer des Akademisk Boldklub auch bekannt als AB København. Derzeit Zweitligist in der 1. Division. Löst es tumultartige Szenen aus, wenn ich diesen Verein als Aufsteiger übernehme und dadurch die Wahl obsolet wird?

    Wenn ja, dann verzichte ich vorerst. Wenn nein, dann erhält Hau-Schild von mir eine Mail mit allen wichtigen Angaben. Was meint die Liga? :)

  • Moin,
    Franjo, alias krish
    schön dich mal wieder hier zu sehen.
    Leider bist du geringfügig zu spät dran. Denn seit ein par Tagen ist die Liga tatsächlich voll besetzt!

    Ansonsten würde ich dir gerne einen Trainerposten geben.
    Der Verein wäre da auch nicht das Problem gewesen (1.st Division ist ja noch soweit ab vom schlag ;) )

    Zitat

    Wenn ja, dann verzichte ich vorerst.


    Das interprätiere ich einmal so das du ein generelles Interesse an dem Verein hättest.
    Wenn du möchtest dann schick mir einfach einmal deine E-Mail adresse und ich verspreche dir das ich dir sogleich eine Mail schicke wenn sich die Gelegenheit bietet den AB København in die Liga zu führen!

    Gruß Hau-Schild

  • Zitat von Franjo Freitag


    Ich habe hier früher als krish25 mitgespielt. Ich würde gerne unter neuer Identität wieder einsteigen.

    DH

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Hau-Schild


    Das interprätiere ich einmal so das du ein generelles Interesse an dem Verein hättest.

    Ich verzichte voerst auf Dänemark, aber nicht auf Torrausch. Sprich ich werde mal schauen, wo ich woanders einen Verein finden kann und vielleicht später (dann rechtzeitig ;) ) nochmal in Kopenhagen anklopfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!