TOTE HOSE!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2011 um 19:09) ist von rauti.

  • nüscht mehr los hier! die russische Liga stirbt aus >:(

    Wo sind die Schreiberlinge der Vergangenheit?

    Habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein Tamagotchi gekauft - kennt Ihr das noch?

    Das hat mehr Pepp als dieser in die Jahre geratene Laden. Schade drum, denn der Petre gibt sich immer viel Mühe...

    so long

  • Danke!

    Jetzt wo ihr Handys habt! Kein Wunder!

    Wenigstens bleibst du uns treu zum Saisonende, die anderen beiden gehen ja nach deuutschland und spanien!

    Dann ist der Weg nach ganz oben wieder offener und nächste Jahr gibts das Quinntel aus Herbstmeister,Pokal,Meister,EC sieger und Trainer des Jahres!

  • Ach an Petrefakt liegt es ja auch nicht. Ich habe das Geheule satt das du nix gewinnst. Deshalb wollten Rautis und ich dir dieses Jahr zum Pokal verhelfen und ab nächsten Jahr hast auch ne Chance auf die Meisterschaft. ;D

  • Und außerdem sind die Haare an meinen Füßen eine medizinische Sache. Sollte eine neue Eiszeit kommen werde ich gewappnet sein. Samtag wird gegrillt!!!!!

  • Also ich bleib auch definitiv noch eine weitere Saison in Russland! DH

  • Find ich klasse! Und das will ich jede Saison hören! Aber bei dir könnte ich es verstehen das du dir mal ne neue Aufgabe suchen willst!

  • Hört hört. Mal sehen was bei der Pressekonferenz diese Woche bei Lokomotive so los sein wird

  • hehe. Und dich fasse ich immer sanft mit meinen Panzerhandschuhen an....Kaaawuuuum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!