TOTE HOSE!

There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 2,968 times. The latest Post (May 1, 2011 at 7:09 PM) was by rauti.

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flagSpanien: RCD Mallorca   |   Griechenland flagGriechenland: Aris Saloniki   |   Wales flagWales: Swansea City   |   Niederlande flagNiederlande: NEC Nijmegen   |   Schweiz flagSchweiz: FC Sion, FC Winterthur   |   Tuerkei flagTuerkei: Basaksehir FK, Trabzonspor   |   Polen flagPolen: Wisla Kraków, Wisla Plock, Jagiellonia Bialystok, Raków Czestochowa   |   Balkan flagBalkan: Slovan Bratislava, Dinamo Tirana, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Olimpia Ljubljana   |   England flagEngland: Leeds United AFC   |   Frankreich flagFrankreich: FC Nantes, S. Réunis Kaysersberg   |   Schottland flagSchottland: St. Mirren FC, Livingston FC   |   Italien flagItalien: FC Torino, Atalanta Bergamo   |   Mexico flagMexico: CD Leones Negros, Tigres UANL   |   NordicLeague flagNordicLeague: Silkeborg IF, IFK Göteborg, FC Midtjylland, Odd Grenland   |   Brasilien flagBrasilien: Associação Chapecoense de Futebol, Red Bull Bragantino, Atlético Clube Goianiense, Ceará Sporting Club   |   Argentinien flagArgentinien: Estudiantes de La Plata, CA Vélez Sarsfield   |   Japan flagJapan: Sagan Tosu, Nagoya Grampus   |   Korea flagKorea: Jeonbuk Hyundai Motors, Suwon FC   |   Spanien flagSpanien: RCD Mallorca   |   Griechenland flagGriechenland: Aris Saloniki   |   Wales flagWales: Swansea City   |   Niederlande flagNiederlande: NEC Nijmegen   |   Schweiz flagSchweiz: FC Sion, FC Winterthur   |   Tuerkei flagTuerkei: Basaksehir FK, Trabzonspor   |   Polen flagPolen: Wisla Kraków, Wisla Plock, Jagiellonia Bialystok, Raków Czestochowa   |   Balkan flagBalkan: Slovan Bratislava, Dinamo Tirana, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Olimpia Ljubljana   |   England flagEngland: Leeds United AFC   |   Frankreich flagFrankreich: FC Nantes, S. Réunis Kaysersberg   |   Schottland flagSchottland: St. Mirren FC, Livingston FC   |   Italien flagItalien: FC Torino, Atalanta Bergamo   |   Mexico flagMexico: CD Leones Negros, Tigres UANL   |   NordicLeague flagNordicLeague: Silkeborg IF, IFK Göteborg, FC Midtjylland, Odd Grenland   |   Brasilien flagBrasilien: Associação Chapecoense de Futebol, Red Bull Bragantino, Atlético Clube Goianiense, Ceará Sporting Club   |   Argentinien flagArgentinien: Estudiantes de La Plata, CA Vélez Sarsfield   |   Japan flagJapan: Sagan Tosu, Nagoya Grampus   |   Korea flagKorea: Jeonbuk Hyundai Motors, Suwon FC   |  
Jetzt Anmelden
  • nüscht mehr los hier! die russische Liga stirbt aus >:(

Wo sind die Schreiberlinge der Vergangenheit?

Habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein Tamagotchi gekauft - kennt Ihr das noch?

Das hat mehr Pepp als dieser in die Jahre geratene Laden. Schade drum, denn der Petre gibt sich immer viel Mühe...

so long

• Danke!

Jetzt wo ihr Handys habt! Kein Wunder!

Wenigstens bleibst du uns treu zum Saisonende, die anderen beiden gehen ja nach deuutschland und spanien!

Dann ist der Weg nach ganz oben wieder offener und nächste Jahr gibts das Quinntel aus Herbstmeister,Pokal,Meister,EC sieger und Trainer des Jahres!

• Ach an Petrefakt liegt es ja auch nicht. Ich habe das Geheule satt das du nix gewinnst. Deshalb wollten Rautis und ich dir dieses Jahr zum Pokal verhelfen und ab nächsten Jahr hast auch ne Chance auf die Meisterschaft. ;D

• Und außerdem sind die Haare an meinen Füßen eine medizinische Sache. Sollte eine neue Eiszeit kommen werde ich gewappnet sein. Samtag wird gegrillt!!!!!

• Find ich klasse! Und das will ich jede Saison hören! Aber bei dir könnte ich es verstehen das du dir mal ne neue Aufgabe suchen willst!

• Hört hört. Mal sehen was bei der Pressekonferenz diese Woche bei Lokomotive so los sein wird

• hehe. Und dich fasse ich immer sanft mit meinen Panzerhandschuhen an....Kaaawuuuum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!