Archiv

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2011 um 20:27) ist von Eckbert.

  • Moin, wollte nur mal fragen ob eine Möglichkeit besteht, sich irgendwo die letzten Saison der Liga anzuschauen ??? ???. Würde mir sehr helfen und ich denke den anderen Trainer auch. Mit freundlichen Grüßen Eckbert

  • Das hast völlig recht. Das wäre nützlich und ich fändes es ebenfalls toll wenn das Archiv endlich mal funktionieren würde.

    Leider liegt es außerhalb meiner persönlichen Möglichkeit dies ans laufen zu kriegen.
    Hinter des Kulissen wird aber bereits daran gearbeitet dies Problem hoffentlich in naher Zukunft zu lösen.

    Sollte dies sich aber noch ein wenig hinziehen, so verspreche ich das ich mir etwas einfallen lassen werde das ihr 1 Woche vor Ligabeginn alle zumindest die letzten drei Spielzeiten zur übersicht bekommt.

    Wie genau das aussehen wird weiß ich noch nicht genau. Wenn aber alle stricke reißen schicke ich euch das ganze notfalls als Screenshot per E-Mail. Zumindest als provosorium!

  • Danke für die Info damit kann man mal was anfangen. DH
    Gruß Eckbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!