Unsere Sieger 2011-1

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2011 um 18:50) ist von Kai Onvod.

  • *Trommelwirbel*

    Sieger der Ekstraklasa:

    Górnik Leczna! Glückwunsch an Florian Gölitz. Nationaler Titel Nr.4 ! Pokal Nr.5 im Trophäenschrank!

    Sieger des Puchar Polski:

    Zaglebie Lubin! Hier alle Glückwünsche an Floyd. Ebenfalls nationaler Titel Nr.4 ! Pokal Nr.4 im Trophäenschrank!

    Das kommt euch bekannt vor? Ist nicht gleich genug? Dann ändern wir das!

    Sieger des Oleg-Blochin-Pokals diese Saison ist nämlich:

    Zaglebie Lubin! Konntet ihr euch den Trainer Floyd noch merken? ;) Damit Pokal Nr.5 im Trophäenschrank!

    Noch ein paar Infos zum Europapokal:
    In der Euroleague hat es Florian Gölitz mit Gornik Leczna ins Viertelfinale geschafft.
    In der Championsleague hat es ebenfalls Floyd mit Zaglebie Lubin bis in ins Viertelfinale geschafft.
    Insgesamt haben wir - auch Dank Thomas Wesenberg, Rabbit, ethangreen und irgendeinem Versager mit Zabrze xD - 12.042 Punkte errungen. Es sieht nicht so aus, als würde von unten jemand noch heranrauschen können. Deshalb sieht es so aus, als hättet ihr für uns Platz 6 erreicht!

    Nochmal kollektiv einen herzlichen Glückwunsch! ;)

  • OMG! Gerade in die History des OBP geschaut.. der Floyd hat das Ding gerade zum dritten Mal gewonnen!
    Das ist dann damit Pokal Nr.7 und nicht 5 ;D

  • Zitat von Kai


    Das ist dann damit Pokal Nr.7 und nicht 5 ;D

    Auch falsch. Einen Versuch haste noch. :P

  • Auf jeden Fall sehr schöne Erfolge! Glückwunsch an euch Alle!
    Und das die Tschechen im Blochin zu doof waren das Ding zu gewinnen, freut mich besonders. :D

  • Zitat von El_Greco


    Und das die Tschechen im Blochin zu doof waren das Ding zu gewinnen, freut mich besonders. :D

    Das kommt davon, wenn man von Anfang an mehr davon faselt, Andere raushauen zu wollen als darüber, selbst was erreichen zu wollen. Karma's a bitch. ;D


    Je öfter ich mir nochmal die CL ansehe, desto mehr ärgere ich mich dann aber doch, dass ich dort nicht anders gesetzt habe. Da wäre dieses Jahr noch einiges drin gewesen. :-\

  • Omg! Er hat auch noch die Europa League gewonnen in meiner Abwesenheit.. schämst du dich denn garnicht, den anderen nichts mehr über zu lassen? xD

    Also neuer Versuch: Pokal Nr. 8!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!