Saison 2011-2

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 16.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2011 um 20:10) ist von Kai Onvod.

  • Und alles wieder online zu finden.
    Gogo Leute. Wer diese Saison einen Internationalen Pott gewinnt, kriegt einen Offiziellen Sponsorvertrag mit Red Bull xD

  • Zitat von Floyd


    Oh oh Thomas, das wird wohl wieder nix mit der CL. :-X

    Tja, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen! :kopf:

  • Zitat von SVKOWEGER


    davon mal abgesehen wurde am we dein stadion abgerissen.... :keule:

    ;D Ich freue mich auf deinen Artikel! :keule:

  • Ich dachte diesen Sonntag? ???

    Zitat

    Der ZAT ist wieder online! Alles ist auf der Homepage zu finden. Der nächste ZAT findet wieder am Sonntag um 15 Uhr statt. Diesmal ist wieder der Pokal mit von der Partie.

  • Hmm.. ich habs gesehen in der eMail. Aber anscheinend habe ich es anders gemacht beim Kalender. Und der ist bindend. An sich ist da ein großer Murks drin. Irgendwie bin ich beim Eintragen ziemlich durcheinander gekommen. Jetzt sollten aber alle Daten stimmen.

  • Es ist alles wieder online zu finden.
    Im Pokal ist das Halbfinale sogar nun wieder richtig dargestellt. Gibt ein paar interessante Duelle ^^ Bringt euch nur nicht dabei um :P

  • Ausgezeichnet :D
    Aber eigentlich wollen wir an Wales vorbei, meine Herren. Gebt Gas, sonst kriegt ihr die Peitsche.. ähm.. die Dose!

  • Lässt sich eigentlich schon was sagen bezüglich des Terminplans für die nächste Saison?

  • Bisher nur, dass sie irgendwann zwischen dem 09. September und dem 23. Dezember stattfindet ;)

  • Japp, übler Spieltag für Polen. Die ganzen Selbstmörder haben gegen uns gesetzt. :-X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!