Saison 2011-2

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2011 um 10:04) ist von KANE.

  • Dann gilt ab heute:

    Freie Vereine:

    AS Bari
    Reggina Calcio
    US Lecce

    Bitte beachtet hierzu den neuen Thread 'kommende Saison'

  • Nicht vergessen:
    Liga:
    ZAT 10: 29.07.2011

    Die letzten drei ZATs in der Liga stehen an! Wer wird sich den Meistertitel sichern? Wer wird durch Europa reisen? Und wer verabschiedet sich in die Zweitklassigkeit?

    Pokal:
    ZAT 7: 05.08.2011

    Wir befinden uns im Viertelfinale. Auch hier verbleiben für die beiden besten Mannschaften noch drei ZATs.

    Geheimtipp: Genua CFC mit dem Double?! Oder erleben wir den Vorjahressieger wieder beim feiern mit dem Pokal?
    Die Tiefstapelei aus Rom kann mittlerweile keiner mehr glauben... Die wollen Meister werden.

    Aber halten wir uns nicht mit theoretischen Fragen auf, den Fussball ist kein Spiel der Konjunktive.

    Auf einen rasanten Endspurt und zahlreicher Teilnahme!

  • Buon giorno Trainer der Seria A!

    Am 29.07.2011 steht der nächste ZAT an. Leider habe ich immer noch nicht alle Zugabgaben.

    aktueller Status Zugabgaben:

    done: 10
    miss: 7


    Die anderen 3 sind derzeit trainerlos und daher 'entschuldigt'.

  • ZAT 10 ist online!

    Am 5.8. habe ich etwas ganz Spannendes mit Euch vor:

    ZAT 11 (vorletzter ZAT!) in der Liga -> Spitzereiter setzt Euch ab, Verfolger verfolgt!!!
    +
    ZAT 7 (Viertelfinale) im Pokal

    Wer hat Lust mitzumachen? Ihr braucht Euch dazu nirgends einzutragen, zu unterschreiben oder Gewinnspiele mitmachen. Ganz einfach auf italien.torrausch.net anmelden und die richtigen Tipps abgeben... DH

  • Reminder:
    Der vorletzte ZAT in der Liga und das Viertelfinale stehen vor der Tür.

    Am 5.8. - 22:00 ist Abgabeschluß für Eure Zugabgaben.

    Fräulein Edith:

    Nichtsetzer - Status T-30h -

    Liga: 10 (58,9%)
    Pokal: 3 (37,5%)

  • Das Viertefinale ist gespielt! Der FC Parma, der AC Mailand, Lazio Rom und Vorjahressieger Sampdoria Genua haben das Ticket für das Halbfinale gelöst. Herzlichen Glückwunsch.

    Unsere Glücksfee Andrea Pirlo hat die Auslosung für das Halbfinale vorgenommen. Die Paarung findet Ihr wie gewohnt auf der itallienischen Torrauschseite.

    Auf Grund einer technischen Beeinträchtigung kommt es bei der Auswertung in der Liga leider zu Verzögerungen. Ich hoffe Euch zeitnah mit Ergebnissen versorgen zu können.

  • Molto bene!

    Der 11. ZAT ist endlich online. 2 Trainer können noch Meister werden, ein weiterer hat hingeschmissen...


    WICHTIG:

    Damit wir uns komplett auf den letzten ZAT konzentrieren können wurde das Halbfinale um eine Woche verschoben. Der Kalender wurde aktualisiert!

    Die letzte drei Spieltage:

    ZAT 12: 12.08.2001
    Halbfinale : 19.08.2011
    Finale: 26.08.2011

    jeweils wie gehabt 22 Uhr!

  • So, jetzt noch einmal:

    Signore e Signori,

    Il nuovo campione italiano è l'AS Roma.

    Mille Grazie!

  • Grazie mille....

    Ich freu mich wirklich. Verdient hätte chris-bay am Ende aber genauso gehabt.

    Danke an alle Mitspieler und an dich Kane. Es macht echt Spass in Italien DH

  • Zitat von derPate


    Grazie mille....

    Ich freu mich wirklich. Verdient hätte chris-bay am Ende aber genauso gehabt.

    Danke an alle Mitspieler und an dich Kane. Es macht echt Spass in Italien DH


    Ja Danke :)
    Macht echt wieder Spass in Italien. Ein neuer starker Trainer der auch noch Fair ist :)
    Aber in der nächsten Saison wird es nicht mehr so leicht :)

    Will ja meiner Tochter auch wieder einen Titel widmen ;)

  • Es freut mich, wenn Euch die Saison Spaß gemacht hat. Damit auch jede Tochter mal ein Titel vom Papa geschenkt bekommt, müsste Parma also im nächsten Jahr das Rennen machen.

    Wer noch eine Tochter oder einen Sohn hat, kann gerne versuchen, sie / ihn mit der Scudetta zu beschenken. :)

    Mit hat es auf jeden Fall auch Spaß gemacht. Die NMRs hätte ich mir aber am liebsten gespart. Aber wenn es weiter so geht, wollen bald alle in Italien spielen 8)


    edit:

    einen Kritikpunkt habe ich trotzdem noch: am letzten ZAT haben 6 Personen keine Zugabgabe getätigt; 2 kamen verspätet. Diese habe ich natürlich in die Wertung noch mit einbezogen. Es handelte sich um Teams, für die es um nichts mehr ging. Leider entsteht hierdurch ein kleine Wettbewerbsverzerrung. Ich würde mich freuen, wenn IHr nächstes 'Jahr' spielt, bis der Schiedsrichter abpfeift. POL

  • Ich glaub das renkt sich alles bald ein. Die ital. Liga wurde von den letzen Ligaleitern ein wenig vernachlässigt. Das ist der Grund das viele Trainer nicht mehr so bei der Sache waren. Bin jetzt schon ein paar Saisons in Italien und muss sagen das sich einiges gebessert hat. Was ein rießen Beitrag von dir ist KANE.

    Wie gesag ich glaub es spricht sich bald rum das Italien wieder eine gute Liga (Trainer + Ligaleiter) ist ;D ;D ;D

  • Mal eine kurze Frage am Rande.
    Wird Reggina Calcio eigentlich in Der Champions League trainiert???

    Nicht das Italien wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung verliert ;) ;) ;)

  • Zitat von chris-bay


    Mal eine kurze Frage am Rande.
    Wird Reggina Calcio eigentlich in Der Champions League trainiert???

    Nicht das Italien wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung verliert ;) ;) ;)

    sehr gute Frage. Würde mich ehrlich gesagt interessieren um für die Roma nächste Saison schon Erfahrungen sammeln zu können >:D

  • Gerne würde ich Euch diese Frage beantworten. Habe diese bereits selber gestellt. Eine Antwort steht noch aus. Hoffe ich kann Euch zeitnah weitere Infos geben.

  • Unserem Ligaleiter Kane herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der russischen Meisterschaft. DH

    @ Capo

    du schreibst im Zeitungsartikel, du bist dir nicht mehr sicher ob du nächste Saison noch auf der Bank sitzt. Wenn irgendwie möglich würde ich dich gerne bestärken weiter zu machen. Du gehörst einfach in diese Liga :o

  • Hey capo. Du kannst uns ja nicht verlassen. Noch so ein promiabgang wie kai verkraftet die liga nicht. Und ich würde die rivalität auch vermissen wie in den letzten drei saisons  also überleg es dir nochmal. Italien braucht so starke trainer wie dich

  • @ DVC: Danke für die Blumen... Lief ja ähnlich bei uns beiden: Herbstmeister > Meister... Nächstes Jahr wiederholen und zusätzlich den Pokal^^

    Des Weiteren schließe ich mich dem Paten und chris-bay an: die Liga braucht erfahrene Trainer... Bleib dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!