Saison 2011-2

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2011 um 10:04) ist von KANE.

  • Hallo Trainer der Seria A!

    Die Saison beginnt nun am 29.05.2011.

    Bitte beachtet, dass auf Grund der Vielzahl an Spielen und der Kürze der Zeit am 1. und am 7. ZAT vier (4!!!) statt drei Spiele stattfinden.

    Der Pokal beginnt am 03.06.2011.

    Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich bitte. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß in der Saison, sowie viel Kreativität bei den Zeitungsartikeln.

    Ich würde mich freuen, wenn wir die restlichen Teams noch besetzten könnten. Fragt Eure Verwandte, Bekannte, Kollegen, Mitschüler und Vorgesetzte...

  • Salute a tutti,

    bin der Neue. Hoffe auf eine spannende Saison und das die altehrwürdige Roma nicht vom neuen Trainer gleich in die Serie B gebracht wird >:D

    Forza Roma

    Don Vito Corleone 8)

  • Zitat von derPate


    Salute a tutti,

    bin der Neue. Hoffe auf eine spannende Saison und das die altehrwürdige Roma nicht vom neuen Trainer gleich in die Serie B gebracht wird >:D

    Forza Roma

    Don Vito Corleone 8)


    Hallo an dem neuen Trainer.
    Nein nein keine Sorge. Wir sind gaaaanz friedlich ;)
    Aber die ital. Liga ist schwer...
    Freut mich das die Liga wieder voller wird DH

  • Zitat von chris-bay

    Freut mich das die Liga wieder voller wird DH

    Wir haben leider einen Abgang zu verzeichnen:

    Nano99 vom Empoli FC wurde von Hansa Rostock abgeworben. Über die Ablösesumme ist nichts bekannt ^^

  • Testet bitte einmal alle Eure Zugänge.

    Zwei Probleme konnte ich bereits beheben. Falls irgendwo Probs auftauchen, bitte sofort melden.

  • Moin & Hallo an alle, insbesondere unseren neuen LL. Ich moechte noch einmal daran erinnern, dass mir die Abarbeitung der vielen Baustellen nach wie vor ein wichtiges Anliegen ist. Was ist der Stand der Dinge, wann wird das Archiv eingearbeitet? Nach dieser Saison sollte sich etwas getan haben, sonst bin ich weg.
    Gruß R. Kai

    Nachricht von Edith: Sehe gerade, dass das Thema bereits in einem anderen Thread angegangen wurde.

  • Zitat von Rheuma Kai

    Nachricht von Edith: Sehe gerade, dass das Thema bereits in einem anderen Thread angegangen wurde.


    Richtig Rheuma Kai :)
    Du siehst es ist nicht nur dein Anliegen das siche endlich was im Archiv tut DH Bin nämlich auch stolz auf meine Erfolge.

    Naja leider haben es bereits zwei LL nicht geschafft dies zu ändern. Aber alle guten Dinge sind 3.
    Also hau rein KANE :)

  • Ich habe heute zu diesem Thema erneut eine Anfrage gestellt. Wie Ihr auch selber mitbekommen habt, ist das kein Problem einzelner Ligen, sondern ein generelles.

    Zitat von chris-bay


    ...
    Also hau rein KANE :)

    --> :keule: Das lass ich mir nicht zweimal sagen

  • So Freunde des gepflegten Zwirns und Mauerfussballs. Wir haben zwei neue Trainer in der Liga, die ab sofort den FC Torino (Martin Grimm-Lenz) und den Empoli FC (gomez) trainieren.

    Herzlich Wilkommen!


    P.S.
    noch eine Bitte: lasst Euch nicht die TK-Boni entgehen und schreibt Euch den Frust von der Seele ;)

    Bis denne

  • Zitat von KANE

    P.S.
    noch eine Bitte: lasst Euch nicht die TK-Boni entgehen und schreibt Euch den Frust von der Seele ;)

    vielleicht schrecke ich sie mit meinen langweiligen Berichten ab :P

    an die neuen Trainer..... Salute und viel Erfolg

  • Hallo Kane,

    erstmal herzlichen Dank, dass du unsere Liga übernimmst :)

    Ich hoffe, dass die Liga wieder aktiver wird, auch wenn es sportlich nicht nur für mich schwieriger werden wird.

    Nur war ich etwas verwirrt, dass wir diese Saison gleich mit vier Spieltage am ersten ZAT gestartet sind.

    Früher fanden am ersten ZAT immer drei Spiele und im letzten Hin- und Rückrunden-ZAT vier Spiele statt.

    Vielleicht hätte ich damit mein 5:5-Unentschieden gegen Lazio Rom am vierten Spieltag vermeiden können ;)

  • öfters mal was neues ;)

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Capo


    Hallo Kane,

    Nur war ich etwas verwirrt, dass wir diese Saison gleich mit vier Spieltage am ersten ZAT gestartet sind.

    Früher fanden am ersten ZAT immer drei Spiele und im letzten Hin- und Rückrunden-ZAT vier Spiele statt.

    Ich bin auf dem Gebiet des Ligaleiters noch Neuling. Habe bei der Erstellung der Saison / Pokal Blut und Wasser geschwitzt.

    Habe mir alle Mühe gegeben und am 22.05. eine große Ankündigung gemacht. Verzeiht mir die Umstellung des gewohnten Terminplans. Wir werden aber noch viel Freude miteinander haben DH

    Ich hoffe, dass alle fleißig tippen und keine NMRs verteilt werden müssen.

    Mögen die Spiele weitergehen...

  • So Mädels,

    nächster ZAT (Liga + Pokal) sind online!

    Ich bitte um etwas mehr Beteiligung. Danke

  • Da ich mich mal wieder ausnahmsweise ins Forum verirrt habe, ....möchte auch ich den neuen LL herzlich willkommen heissen.

    Wie in Mails schon angekündigt, hätte ich noch eine kleine und sicherlich machbare bitte....
    ...füge bitte künftig deinen Mails gleich den Link zur Liga bei, ist wesentlich einfacher so direkt zum Spielbetrieb zu gelangen, als wie ich die letzten beiden Wochen (wie du bemerkt hast!) mühsam auf einer asiatischen Tastatur mich zurecht finden zu müssen. Danke

    Gruss Trap
    SSC Napoli

  • Zitat von Giovanni Trapattoni


    Wie in Mails schon angekündigt, hätte ich noch eine kleine und sicherlich machbare bitte....
    ...füge bitte künftig deinen Mails gleich den Link zur Liga bei, ist wesentlich einfacher so direkt zum Spielbetrieb zu gelangen

    dito. :o ;;)

    Gruss Trap

  • Der 3. ZAT findet am 10.06.2011 statt. Sende mit bis 22:00 an diesem Tage deine Zugabgabe.

    Holt Euch TK-Boni, indem Ihr Zeitungsartikel verfasst.

    http://italien.torrausch.net/ <-- Link ?!

    Beste Grüße

    Da du Sonntags bereits gesetzt hast, wirst du keine Mail mehr erhalten haben?! Alle anderen sollte diese Mail erhalten haben (s.o.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!