Balkan in Europa 2011/2

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2011 um 09:34) ist von Lukas D..

  • Wünsche allen Teilnehmenden Mannschaften des Balkans viel Glück im Internationalen Geschäft. DH

  • Gelungenner Start in der Qualirunde für die Teams vom Balkan. DH

    Weiter so. ;)

  • Super Zat von allen Balkanesen. DH
    Jetzt muß man sehen das man die nächste Zat gut übersteht. ;)
    Hoffe ihr schafft das ohne Zeitungsbericht,denn der Bonus kann den Unterschied aus machen!!! ;D
    Ansonsten wisst ihr wo es dran gelegen hat ???

  • Glückwunsch ,alle Balkanesen eine Runde weiter. DH
    So könnte es weiter gehen .

  • Da hat Xander wohl den Start verschlafen . :keule:
    So kann man in der quali natürlich nichts reisen. :kopf:

    Dinamo hat eine unnötige Heimniederlage hinnehmen müssen >:( :(
    und so die gute Chancen sich für die Champions League zu qualifizieren vertan.
    Vielleicht klappt es ja noch mit der Europa League,obwohl die Chancen eher bei null liegen. :)
    Bei dem Rest liegt ja noch alles im Soll. DH

  • Das sieht doch sehr gut aus nach dem zweiten ZAT,
    und in der Fünf-Jahreswertung sind wir einen Platz nach oben geklettert DH
    und im Aktuellen Jahr ganz klar die Nr. 1. DH
    Jetzt wird sich am letzten Zat zeigen ob wir die Gruppenphase alle überstehen können. :D

  • ja, so sieht das doch schon wieder viel besser aus! war viel unterwegs in letzter zeit und hab den auftakt in die cl verpennt... :(

  • so langsam steigt die spannung hier in unermässliche... bange blicke auf die seite ob endlich ausgewertet ist... Fast so spannend wie in der liga;)

  • Schei...., das war es für mich. >:( :( :o
    Wünsche den Teams in der Europa League viel Glück und haltet das fähnlein für den Balkan oben. DH

  • ich bin noch dabei:) mit 12 Punkten in den letzten 4 spielen und trotzdem 2,7 TK übrig hab ich sogar die meisten Reserven in meiner Gruppe :)

    Dann geben donetzk, Kiew und Gorcia jetzt mal gas und versuchen weiter so viele Punkte wie möglich für die 5 Jahreswertung zu holen :)

  • Drücke euch die DH
    das ihr es schafft für den Balkan noch paar Punkte zu holen.,sonst :keule: ;)

  • Zitat von Lukas D.


    unter druck kann ich nicht arbeiten ;)

    Den bekommst du ja nur in der Liga. ;)

  • nach langer pause und ziemlich ärgerlichen ende in der saison sieht es für Gorcia sehr gut aus in europa.

    11,6 TK (plus 0,4 für einen zeitungsartikel der noch folgen wird) und 3 Punkte nach dem ersten Spieltag. Zwar steht man auf platz 4 durch das schlechteste Torverhältniss und aber dafür kann man mit über 5 Tk mehr noch deutlich mehr angreifen als manch anderer in der Gruppe.

  • Schade Schade Schade...

    Ich bin bei mir zwar frohen Mutes das ich die Ko-Phase erreiche, aber bei Donetzk sieht es sehr sehr eng aus und Kiew hat sich wohl mit einem NMR selbst rausgekegelt... :(

    Aber am Donnerstag wissen wir dann mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!