1.Division 2-11

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 11.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2011 um 22:24) ist von rauti.

  • Kein Problem!

    Dachte ich tu Sluggers was gutes wenn ich Krasnador in die PrimiereLeague führe...

    Na dann wird es halt Podolskje Podosk.

  • Zitat von Petre Cheslowski


    [...] und Kane, ich glaub es ja wohl nicht, Kane gibt nette Worte von sich! [...]

    Na sowas!!! Da gibt man sich mit Leuten wie Sluggers und rauti ab und schon wird man in eine Schublade gesteckt...

    So ist mein eigentliches Wesen. Immer für die Mitmenschen da, wenn es zu Streitigkeiten kommt, der erstem der versucht zu vermitteln... ... ...

    Hmm.. ich hätte es beinahe selber geglaubt :roll:

    Aber in diesem Falle *Schulterklopf* habe ich alles richtig gemacht ;D

  • Zitat von KANE

    Na sowas!!! Da gibt man sich mit Leuten wie Sluggers und rauti ab und schon wird man in eine Schublade gesteckt...

    So ist mein eigentliches Wesen. Immer für die Mitmenschen da, wenn es zu Streitigkeiten kommt, der erstem der versucht zu vermitteln... ... ...

    Hmm.. ich hätte es beinahe selber geglaubt :roll:


    Aber in diesem Falle *Schulterklopf* habe ich alles richtig gemacht ;D

    Wir, seine Heiligkeit der rauti, geben uns mit einer niederen Kreatur (KANE) nur zu unserer Belustigung ab

  • Zitat von rauti

    Wir, seine Heiligkeit der rauti, geben uns mit einer niederen Kreatur (KANE) nur zu unserer Belustigung ab

    wait .....
    wait....

    I LIKE

    ;D

    Zitat von Vetinari


    Kein Problem!

    Dachte ich tu Sluggers was gutes wenn ich Krasnador in die PrimiereLeague führe...

    Na dann wird es halt Podolskje Podosk.

    Vielen Dank für dein Verständnis...

    mal schauen ob ich den aufstieg packe aber ansonsten kann ich einfach nur behaupten Krasnodar ist in meiner Hand.

  • Zitat von rauti


    Wir, seine Heiligkeit der rauti, geben uns mit einer niederen Kreatur (KANE) nur zu unserer Belustigung ab

    ;;)
    hätte besser sein können... schwaches Ding von Dir... aber du hast ja bald Geburtstag - da schenk ich dir dann einen Kamm, damit dir die Haare nicht mehr so ins Gesicht wehen.

    Wie dem auch sei... ich freue mich, zur Belustigung beizutragen - du hast ja sonst nicht viel zu lachen DH DH DH

    und jetzt kannst du auch mal wieder sluggers dissen! nicht nur unter der dusche einseifen nach dem 'Sport' hahahaha. jetzt ist aber gut... Pause ist gleich um!

  • Zitat von Petre Cheslowski


    2 von 3


    reicht doch damit sich alle wieder lieb haben :*

    Sollte Mdlwemebe denn doch nicht antreten nehm ich Zenit!

  • 3 von 3!

    Vorschlag angenommen, alle Glücklich! DH

    Morgen schreibe ich nochmal in der Auswertung und dann sollte es am 26. oder 27. auch schon losgehen!

  • Zitat von KANE

    ;;)
    hätte besser sein können... schwaches Ding von Dir... aber du hast ja bald Geburtstag - da schenk ich dir dann einen Kamm, damit dir die Haare nicht mehr so ins Gesicht wehen.

    Wie dem auch sei... ich freue mich, zur Belustigung beizutragen - du hast ja sonst nicht viel zu lachen DH DH DH

    und jetzt kannst du auch mal wieder sluggers dissen! nicht nur unter der dusche einseifen nach dem 'Sport' hahahaha. jetzt ist aber gut... Pause ist gleich um!

    Oh nein. Habe ich dich verletzt? Das tut mir soooo leid. Bleibst doch meine Sahneschnitte. Sei nicht immer so eifersüchtig.

    Fein. Die 2.Liga geht weiter.

  • @rautomat: ich bin auch nur ein mensch, der gefühle hat. und ja, du hast mich verletzt... schon wieder...

    seit du mit sluggers :-*, hast du gar keine zeit mehr für andere sachen^^

  • Zitat von KANE


    @rautomat: ich bin auch nur ein mensch, der gefühle hat. und ja, du hast mich verletzt... schon wieder...

    seit du mit sluggers :-*, hast du gar keine zeit mehr für andere sachen^^

    Du bleibst immer meine erste Frau im Stall. Keine Sorge. Sluggi ist doch nur Mittel zum Zweck. Der soll mich einfach pushen. Werd ja nicht jünger....

  • Danke den geschätzten Kollegen bezüglich Zenit.
    Die konnten ja auch nix dafür, dass sie einfach so verlassen wurden in der mitte einer Spielzeit. Ich werde nun mein bestes Versuchen. Die zwei besten steigen auf. Mit oder ohne Zenit....

  • Sofern Petre alles sofort aktualisiert:

    Zitat von Petre Cheslowski

    Und hier sind die Teams:

    Dynamo Barnaul; FK Saljut Belgorod; Ural Ekatarinburg; FK Fakel Woronesch; FK Krasnodar; Kamas Nabereschnyje Tschelny; SKA-Energija Chabarowsk; FK Chimki; Anschi Machatschkala; Spartak Naltschik;
    Wolga Nischni Nowgorod; Podolje Podolsk; SKA Rostow; Krylja Sowetow Samara; Mordowia Saransk; Schinnik Jaroslawl; Zenit St. Petersburg

    Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag!

  • Ich werde mich dieses WE dran machen und die Liga schreiben und nächste Woche gehts los! Aber das erfahrt ihr natürlich sofort wenn es soweit ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!