1.Division 2-11

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 11.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2011 um 22:24) ist von rauti.

  • Grüße!

    Es ist mal wieder soweit!

    Alle dürfen sich mal wieder in der 2.Liga Russlands austoben! Meldet einfach euren Wunschverein und ich stell dann die Liga zusammen!

    Zu gewinnen gibt es natürlich wieder jede Menge Ru(h)m und Ehre!!!

    Regeln sind einfach:

    -jedes Tor kostet 1TK
    -max 5 pro Spiel
    -gespielt wird hin und rück
    -die ersten beiden Teams spielen nächste Saison in der Premjer-Liga!!!

    Und hier sind die Teams:

    Dynamo Barnaul; FK Saljut Belgorod; Ural Ekatarinburg; FK Fakel Woronesch; FK Krasnodar; Kamas Nabereschnyje Tschelny; SKA-Energija Chabarowsk; FK Chimki; Anschi Machatschkala; Spartak Naltschik;
    Wolga Nischni Nowgorod; Podolje Podolsk; SKA Rostow; Krylja Sowetow Samara; Mordowia Saransk; Schinnik Jaroslawl; Zenit St. Petersburg

    Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag!

  • Ich will den FK Krasnodar :keule:

    Und wenn den wirklich schon jemand inne hat, dann halt FK Chimki

  • wer hat denn jetzt wem?
    Warum habe ich nicht FK Krasnodar?
    Wer will da meine zweite Mannschaft und zu gleich meine Zeitungs-Serie für dieses Jahr zerstören?

    Einmal bitte melden :keule:

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Vetinari >:D aus gutem Grund, er war einfach schneller! :P

    Steht hier aber nicht, daher erhebe ich einspruch.

    Er hat doch Schoko Soße auf dir verteilt. Scheiß Korruption!

  • Zitat von KANE


    @sluggers: Ich hör nur: Buhuhuhu, keiner will mein Freund sein. Ich bin ein kleines Mädchen! Hier haste 'n Taschentuch! Trockne deine Tränchen ;D ;D ;D

    s.o.

  • Ich liebe Schokosauce!

    Tipp: Mit Schokosauce bekommt mich jeder rum! AO

    Er hat ne PN gesendet! Vor Dir! 8)

  • Für mich steht fest dass Zenit wieder rauf muss!!! Ansonsten nix. Ich enthalte mich diese Spielzeit mal...

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Ich liebe Schokosauce!

    Tipp: Mit Schokosauce bekommt mich jeder rum! AO

    Er hat ne PN gesendet! Vor Dir! 8)

    Als Teil der ersten Liga muss ich allerdings eine Vorzugsrecht haben, quasi wie die Vorzugsaktie bei der AG.

    Ach und es zählen immer noch nur die hier im Thread. :keule:

  • EIgentlich müsste ich Sluggers unterstützen...

    Leider habe ich die Anfrage an alle Nicht-Russen im Forum gefunden :(

    Also bleibt für Sluggers wieder nur die Taschentücher-Box.

    Vielleicht lässt sich auch ein Tausch arrangieren?

    @Vetinari: es sind weitere klangvolle Namen enthalten...
    ________________________

    KANE der Mediator - versucht Streits zu schlichten und diplomatisch zu vermitteln. Dankt mir bitte nicht. Ich kann nichts für mein Uneigennützigkeit.

    Mein Wort der Woche ist übrigens POSITIVITÄT!!!

  • Zitat von Sluggers28



    I LIKE


    Jep, find ich auch gut!

    Sonst noch was? AO

  • Jääääääää, your sex is on fire!!!

    Sorry, habe noch Konzert in den Ohren!

    Bin ich mal sechs Stunden nicht on und hier bricht alles zusammen, Sluggers ist bockig, Vetinari stichelt und Kane, ich glaub es ja wohl nicht, Kane gibt nette Worte von sich! Ihr einigt euch schon glaub ich wenn nicht muss ich schlichten!

    Egal was passiert, Zenit wird nicht aufgestellt! >:D

  • Saum wird Zenit nicht aufgestellt? Haben die keine Lizens für die zweite Liga erhalten?


    Ist der LL nicht nur Korrupt sondern auch noch ziemlich besitzergreifend?

    Freiheit für Zenit!

    Und für FK Krasnodar!

  • So, Vorschlag zur Güte! Kuban könnte Krasnodar bekommen, wenn vetinari auf zenit verzichtet zu gunsten von Mdlwemebe, der dann mitspielt! Wenn alle Ja sagen wirds gemacht, ansonsten bleibts wie es ist!!!

    Der Zar hat gerichtet! ^^

    Edit: Zenit wurde eigentlich nicht aufgestellt, weil ich noch nie einen abgestiegenen Verein direkt wieder aufsteigen lassen habe! Bekommen eigentlich immer eine Saison straf aus! War bisher immer so seit ich hier den Proll gebe!

  • sehr guter Vorschlag Herr Proll ;D

    Es gibt für alles ein erstes mal.

    Alle Macht den Spielern oder einfach meiner Person DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!