11/III

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2011 um 15:18) ist von Andre2311.

  • Gehts wieder los? Spielplan etc. sind jedenfalls schon online... und alles für den 22.07. terminiert... ich habe es nur zufällig erfahren. Gab es irgendwelche Infos?

  • Nein, gab keine Infos.

    Wann es weiter geht würd ich auch gern wissen....

  • es wäre nett, wenn jetzt ENDLICH mal jemand was dazu sagen würde... so langsam wirds ärgerlich. >:(

  • Sorry Jungs!

    Keiner will euch ärgern! Ich hatte die Aufgabe die Liga zu erstellen, das ist getan! Dann sollte ich Benson ne kurze Einweisung geben! Das ist leider noch nicht passiert! Benson hat sich bei mir noch nicht gemeldet! Ich hoffe das passiert diese Woche!

    Sollte es nicht der Fall sein, wird uns auch etwas einfallen und spätestens nächstes WE wird und muss hier was passieren!

    Versprochen!

  • Habt ihr alle meine Mail bekommen?

    Start ist 5.8. mit englischen wochen!

  • Moin....

    ein neuer LL ist wie ein neues Leben... jetzt wirds was mit der Meisterschaft... :roll: :roll: :roll: Herzlich Willkommen Petre...

    Mal ernsthaft, schade, dass Benson neuer Job ihn wohl mehr in Anspruch nimmt als er sich das gedacht hatte.... Aber als Herr Doktor muss man auch viel schaffen :P

    Die Liga startet für mich äußerst ungünstig, aber das ist Schicksal. Bin die nächsten 2,5 Wochen im Urlaub. Mal sehen wie ich zu den passenden ZATs online bin. Wird schon schiefgehen.

    Nur blöd, dass mein geschriebener Artikel von fast 200 Worten weg ist... dann muss ich wohl nochmal ran.

    Gruß

    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!