Unsere Sieger 2011-2

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2011 um 20:41) ist von Florian Görlitz.

  • *Trommelwirbel*

    Sieger der Ekstraklasa:

    Arka Gdynia! Glückwunsch an Knetel Zerrovska. Nationaler Titel Nr.4 !

    Sieger des Puchar Polski:

    Jagiellonia Bialystok! Hier alle Glückwünsche an Rabbit. Dies ist der erste nationale Titel!

    Sieger der Championsleague:

    Górnik Leczna! Hier alle Glückwünsche an Florian Görlitz. Nach dem Oleg-Blochin-Pokal hat er nun endlich nach der europäischen Krone gegriffen!

    Nochmal kollektiv einen herzlichen Glückwunsch! ;)

  • geile saison leute...

    mal ne frage... Jaga is ja auch über die Liga international dabei... heißt das, dass ich als pokalfinalist auch ins internationale geschäft rutsche?

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Glückwünsche an die Sieger!

    Wirklich ein genialer letzter ZAT...von 6 noch auf 2...wie geil ist das denn... 8)

  • Zitat von SVKOWEGER

    geile saison leute...

    mal ne frage... Jaga is ja auch über die Liga international dabei... heißt das, dass ich als pokalfinalist auch ins internationale geschäft rutsche?

    Japp. Das zeigt mal wieder, das niemand meinen Text liest :P

  • Ich belasse dich dafür auf dem zweiten Platz :P Kriegst keinen Punktabzug wegen Red-Bull-Verweigerung :P

  • sorry Kai.. jetzt habe ich ihn auch gelesen ;)

    hatte gestern nur schnell schauen können und den text mir als highlight für heute aufgehoben ;)


    war wirklich eine sehr intressante Saison... am anfang dachte ich das TK wird nie und nimmer reichen und dann sieht man ab 3 ZAT vor Schluss nur noch 7ner rumfliegen... unglaublich


    vielleicht sollte man weiterhin überlegen ob man am TK wert noch etwas tut...
    ich fand durch den geringeren TK wert kamen realistische Ergebnisse heraus, macht ja auch mehr spass als immer nur 4er und 5er...

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Joa, das kann man sich gerne überlegen. Am Ende war es ja wirklich ein bisschen extrem mit den Toren.

  • Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass am Ende der Saison die höchsten Ergebnisse auftreten?
    Jeder haut halt alles raus, was noch da ist und sich über die Saison angespart hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich durch ein anderes TK daran grundsätzlich was ändert...

  • Das ist wohl eine wahrscheinliche Lösung. Man könnte ebensogut erwarten, dass in der Mitte der Saison einfach weniger gesetzt wird, weil alle vorsichtig mit dem TK arbeiten.

  • Ich würde da auch nichts ändern. Auch wenn die Saison ziemlich unglücklich für Legia lief, hat es unheimlich Spaß gemacht.
    Gerade bin ich tatsächlich in Warschau und habe unter anderem ein Euroliga-Quali-Spiel ( gegen Gaziantepspor) von Legia im Stadion angesehen. Wahnsinns-Support durch die Legia-Fans. 90Minuten unabhängig vom grauenhaften Spiel!

  • So sind sie, die Legia Fans.. immer unter Feuer.. muahaha, was nen Schenkelklopfer ^^

  • Zitat von Kai


    Man könnte ebensogut erwarten, dass in der Mitte der Saison einfach weniger gesetzt wird, weil alle vorsichtig mit dem TK arbeiten.

    Ja, sowas in der Art denke ich auch. Wenn keiner Erfahrung mit neuen TK-Werten hat, wird wohl eher erst einmal zu vorsichtig als zu offensiv gesetzt. Und das wohl schon gleich von Anfang der Saison an, weil ja keiner der erste sein will, der nackt ohne Rest-TK da steht und dann zum einfachen Gegner wird. Ich denke, Änderungen am TK (egal ob reduziert oder aufgestockt wird), werden an der grundsätzlichen Verteilung, dass zu Beginn der Saison eher weniger investiert wird und es sich dann zum Ende hin steigert, nicht viel ändern. Das ist halt momentan irgendwie so eine Art grundlegende Torrausch-Strategie. Lediglich die Anzahl der Tore wäre halt je nach Start-TK anders, aber die Verteilung eher nicht.

    Wäre aber interessant, mal zu überlegen, ob man dem nicht irgendwie beikommen kann, um über die Saison verteilt gleichmäßigere Ergebnisse zu bekommen.

  • Glückwunsch an die Sieger!
    War mal wieder ne richtig geniale Saison.

    Danke auch an Dich, Kai, sehr schnelle und gute Auswertung.

    Einziger Kritikpunkt bleibt für mich der Pokal. Da muss sich was tun dass man auch wieder die Ergebnisse übersichtlich anschauen kann. Dieses Jahr hab ich ehrlich gesagt nicht mehr durchgesehen.

    @ Hennes: Coole Sache. Da bist du zu beneiden.

  • jepp.. hennes da bin auch ich ziemlich neidisch ;)

    Legia wohl zurzeit mit dem besten Support ever... habe videos gesehen sehr sehr fett... hoffentlich klappts auch in der Europaliga...

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Herzlichen Glückwunsch Florian! Eine grandiose Saison.

    Auch an Thomas einen herzlichen Glückwunsch. Am Ende fehlte nur ein wenig Glück ;)

    Meine Herren.. ihr habt mich stolz gemacht, euer LL sein zu dürfen ^^

  • Das freut uns, Kai! ;)

    Schade, am Ende war das Glück bei mir wohl doch aufgebraucht.

    Glückwunsch an Flo! DH

  • Glückwunsch und Respekt an Florian für den CL-Sieg, aber auch an Thomas für den EL-Vizetitel. DH

    Wir sind auf einem guten Weg, zur stärksten Torrausch-Liga zu werden, falls wir es nicht eh schon sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!