Saison 2011-3

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 21:50) ist von Roniha.

  • latest News:

    eingegangene Zugabgaben in der Liga: 8/18 (-2, da trainerlos)
    same @ Coppa: 2/4

    Das sind abzüglich der trainerlosen Vereine 50%... Am Donnerstag um 18:30 Uhr :keule: :keule: :keule:
    Für eine Wahlbeteiligung wäre das nicht schlecht... Westerwave & Co würden sich freuen... Ich freue mich aber erst bei 100%

  • Coppa & Liga sind online!

    Wieder 2 NMRs!!! Dafür Top-Zeitungs-Beteiligung... Ach ja: Coppa-Zeitung gibt es auch ;)

    Danke Jungs und Mädels!!!

    Alle die gegen Sampd. Genua spielen am 3. ZAT: neuer Trainer im Anmarsch!
    <hr>

    Ihr könnt ab sofort für den kommenden ZAT setzen, auch das Achtelfinale steht für Zugabgaben bereit

  • Zitat von Roniha


    aus aktuellem anlass... ist der ac florenz jetzt trainerlos?

    du spielst vermutlich auf §4 Entlassungen an:
    4.1. Entlassungsgründe

    Folgendes sind Entlassungsgründe:

    Ein Trainer gibt bei zwei aufeinanderfolgenden ZATs keine Zugabgabe ab.

    sofern bis morgen keine nachricht vom trainer eintrifft, ist der ac florenz zu haben

  • nunja, ich bin kein paragraphenreiter. nur will ich gerne wissen ob ein trainer oder ein zufi gegen mich setzt. auch wenn ich null erfahrung gegen die habe... aber das hab ich ja gegen trainer auch ned ^^ siehe pokal... ;;) ;(

  • Der AC Florenz entlässt 2bad4u und ist ab sofort trainerlos. Das bedeutet für alle Gegner von Florenz am 3. ZAT -> Zufi.

    Ich hoffe, es findet sich schnell ein Trainer, der Fiorentina schnellstmöglich mal wieder zu Erfolg führen kann...

  • dann schau ich mal ob ich rausfinde wie die zufi´s setzen... iwo hatt ich glaub da was gelesen *kopfkratz*

    tante edith sagt: er hats gefunden.

  • Was zum schmunzeln:

    „Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

    Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

    Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.

    Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!

    Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!“

    aktueller stand: 6 Setzer, 3 ToT (Teams ohne Trainer), 9 Nichtsetzer... Freitag 22.00 ist deadline!

    in diesem Sinne :)

  • was erlaube strunz ! hach diese PK wird mir ewig im gedächtnis bleiben ^^ so herrlich ;D
    mal sehn wer (heute) diesen ZAT so rumfluchen kann :roll:

  • Der 4. ZAT ist jetzt online.

    Nächsten Freitag geht es weiter. (ACHTUNG: auch der Pokal!)

    Habt Ihr Verwandte und / oder Bekannte, die Ihr für das Spiel begeistern könnt? Macht Werbung, gerne auch über Social Networks.

    Momentan sieht es sehr traurig aus.

    Schönes WE...

    KANE


    http://italien.torrausch.net

  • gibts hier eigentlich auch nen kuriositätenkabinett oder sowas in der richtung? denn da gehört ja mal eindeutig der 3. zat des fc torino rein...

  • Bitte beachten: Nach dem nächsten ZAT wird Lazio Rom einen neuen Trainer vorstellen. Bedenkt das bei Euren zukünftigen Zugabgaben.

    Am 5. ZAT ist Lazio aber noch führungslos!

  • +++ ZAT 5 (Liga) online +++ ZAT 3 (Pokal) online +++ Viertelfinale online +++ Ligaletung tagt +++ Gespräche über eine Vertragsverlängerung wurden auf Grund der miserabelen Umstände erst einmal auf Eis gelegt +++

  • Ich hoffe du bleibst uns in italien erhalten kane. Wir haben uns keinen besseren ligaleiter wünschen können. Und ich finde es ist in italien besser statt schlechter geworden. Das es einen oder zwei freie vereine gibt wird man wohl nie vermeiden können. Aber schau mal die zeitung an. Da merkt man es das es aufwärts geht

  • @chris-bay:
    ich denke, dass ihr mich so schnell nicht los werdet! momentan ist es leider etwas frustrierend. Ich habe nicht mehr so viel zeit für nebensächliches wie in der vorsaison, da sich, wie schon erläutert, beruflich einiges bei mir tut. trotzdem habe ich jeden freitag bzw. samstag bock auf die auswertung. natürlich ist mir nicht verborgen geblieben, dass pro zat etwa 4 schreiberlinge am werk sind.
    besonders freut es mich, dass ich auch die 'alten' etwas motivieren konnten - ihr seid ja momentan auch die führenden DH

    leider fällt aber momentan am jeden zat ein mannschaft weg. - das problem ist aber nicht italien sondern es gibt generell einen großen bedarf an trainern (schaut euch mal in der anmeldung um)

    weiter geht's - jetzt wird der hernstmeister gesucht...

  • Guten Abend die Damen,

    bitte denkt daran, dass morgen der letzte ZAT der Hinrunde ansteht. Mir fehlen noch ein paar Zugabgaben. Haut in die Tasten, damit ich morgen ordentlich auswerten kann!

    Bis die Tage und ein schönes WE!

    Euer KANE

  • Einige haben es schon mitbekommen - der 6. ZAT ist gespielt und ausgewertet.

    Herzlichen Glückwunsch an Trap zur Herbstmeisterschaft. Was dieser Titel am Ende der Saison wert ist, wird sich zeigen. Der letzte Herbstmeister ist auch Meister geworden...

    Am nächsten Freitag geht es weiter.

    @Trap: gib Gas!
    @alle anderen: die Saison hat noch 6 ZATs - da geht noch was!

  • hmmm jemand ne idee wie man das italienische forum ein wenig beleben kann?
    sicher, auch ich kümmer mich nicht wirklich unter der woche um ein spiel das quasi nur am wochenende interessant ist (wann kommt die auswertung, wie hab ich gespielt, hat meine taktik funktioniert, was schreib ich am besten in der zeitung, kommt dadurch rüber wie ich setzen könnte etc...), aber ab und zu schau ich doch mal rein wenn mein we zu voll war mit privatkram oder so... vor allem wenn ich nicht zu kam dann nen zeitungsartikel mir fix aus den fingern zu saugen.
    aber dass da teilweise nur die ankündigungen des LL drinstehn jetzt hier wurmt mich etwas ^^
    also, jemand ne idee? trainervorstellungen oder sonstwas? sacht was ^^

    *edith: meine anfrage nach dem kuriositätenkabinett steht immernoch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!