Saison 2011-3

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 21:50) ist von Roniha.

  • Ähh möchte mich nicht aufdrängen. Bzw das Forum für die neue Saison aufmachen. Ist ja KANE´s Sache als LL ;D
    Bzw. gebührt Ihm die Ehre.

    AAAAbbber hab gerade gesehen das ich ein Start TK von 63,5 hab. Mhh bin Halbfinalist vom Coppa. Heisst +0,5 oder ;) ;) ;)

  • mal ne Frage als Neuling, wo sehe ich denn meine Start-TKs für kommende Saison? Finde nichts

  • Vermutlich ist chris-bay so vorgegangen:

    Torrausch - Italien > Vereine > jeweiliger Verein (Bsp. AS Rom)

    -> http://italien.torrausch.net/team.php?id=8

    Da ich schon etwas vorgearbeitet habe steht hier Dein / Euer TK für die nächste Saison. Außerdem findest Du die allg. 'Berechnung' des TK in den Regeln:

    Meister = 64; pro Platz tiefer -0,5...

    @chris-bay: die Angaben sind noch nicht fest, da ich die Teilnehmer in Europa noch nicht berechnet habe und den Pokal auch noch nicht mit einbeuogen habe. Zum Start der Saison wird alles korrekt sein.

    Das jemand anderes mal ein Thread eröffnet, zeigt, dass ich nicht mehr der Alleinunterhalter bin ;D

  • vielen Dank, habs gefunden. Aber ich merke schon, Chris plant für nächste Saison den Grossangriff auf die Liga ;)

  • Klar plane
    Ich diesen  denn gegen dich wird ea nicht leicht. Da braucht man jedea tor 

  • Geplant ist der Start jetzt zum 30.09.2011. (ZAT 1 Liga + Pokal)

    Wir müssen aber noch die EL/CL Saison abwarten. Ich hoffe, dass wir planmäßig starten können, habe durch den Verzug aber leichte Zweifel. Ihr werdet auf jeden Fall rechtzeitig informiert.

    Frei ist derzeit nur der Aufsteiger (wird noch ermittelt...). Reggina Calcio und AS Bari sind derzeit bereits reserviert... Ich hoffe dass es so bleibt...

  • der neue Pokalmodus:

    Wir kehren für diese Saison zum einfachen K.O.-System zurück. Ich verspreche mir dadurch mehr Spannung im Pokal, der letzte Saison dank vieler NMRs nicht gegeben war.

    Da bei der Anzahl an Mannschaften aber kein direkter K.O.-Modus möglich ist, sieht das Ganze wie folgt aus:

    Die Plätze 15 - 18 ermitteln zwei Mannschaften für das Achtelfinale.

    Im Achtelfinale greifen alle Teams ein.

    Das war's...

  • Das wird schon passen. Hat sich ja sonst keiner geäußert darüber das KO Spiele schlecht wären. Somit kann man dies guten Gewissens ändern ;D ;D ;D

  • Soviel Engagement lobe ich mir:

    Da es der erste ZAT ist und noch keine Zeit zum Spekulieren und Taktieren, will ich Euch verraten, dass der erste Trainer bereits gestern die erste Zugabgabe getätigt hat.

    Da ist einer heiß DH

  • Mhh war das etwa der PATE ;D ;D ;D

    Naja ich vergesse normal keinen ZAT. Bin da eher der Spätsetzer. Muss aber zugeben das ich damit biser recht gut gefahren bin ;D ;D ;D

    Ich hoffe nur das es meine Arbeit wieder zulässt mich in der Zeitung öfters zu äußern. War letzte Saison nicht so meine Stärke ;;) ;;)

  • Zitat von chris-bay


    Mhh war das etwa der PATE ;D ;D ;D

    Soviel kann ich verraten. Der Meister verhält sich noch sehr ruhig...

    Zitat von chris-bay


    Naja ich vergesse normal keinen ZAT. Bin da eher der Spätsetzer. Muss aber zugeben das ich damit biser recht gut gefahren bin ;D ;D ;D

    Sofern immer vor Termin gesetzt wird ist mir das wurscht! Angenehmer ist zwar früher -> schnelle Auswertung. Aber es muss ja auch etwas taktiert werden.

    Zitat von chris-bay


    Ich hoffe nur das es meine Arbeit wieder zulässt mich in der Zeitung öfters zu äußern. War letzte Saison nicht so meine Stärke ;;) ;;)


    wenn du den Paten überholen willst brauchst jeden Bonus - bekanntermaßen ist der Pate ein fleißiger Redakteur DH

  • Jaaaa Ihr habt recht! Kein Reminder... Habe Euch bereits eine Mail mit tausend Entschuldigungen geschickt! Gründe sind mit angegeben :-[

    Der erste ZAT in Liga und Pokal wird daher erst am Sonntag ausgewertet!

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    --

    aktueller Stand (22:00 Uhr, eigentliche Auswertung):

    missed ZA: Liga -> 5 | Pokal -> 1

  • Die Zeit läuft für drei Trainer... noch knapp drei Stunden habt Ihr Zeit Eure Zugabgabe zu tätigen...

    Ich möchte eigentlich nicht schon am ersten ZAT NMR verteilen bzw. den neuen Trainern schon beim Start zu kündigen!!!

  • Der erste ZAT ist online.

    Denkt daran: nächste Woche geht es weiter. also setzt schon heute und haut in die Tasten! DH

  • hallo italien ^^ wollte mich nur schonmal bedanken dass dem neuling so wenig zugetraut wurde und wünsche euch allen ne erfolgreiche saison =)

  • Hallöchen.
    Warum so wenig zugetraut. Mhh ok war nicht der beste Saisonstart für dich. Aber die Saison ist noch lange. Und ich kann mich noch an meine erste Saison erinnern. Ich wurde gleich Vizemeister ;D ;D ;D
    Also nur nicht so schnell aufgeben. Im Gegenteil. Du hast den Vorteil das man dich noch nicht einschätzen kann (dein Setzverhalten)
    Kann also auch ein Vorteil sein ;) ;) ;)
    Wünsch dir aber viel Spass hier in Italien - der stärksten Liga in Torrausch ;D ;D ;D

  • ehrlich gesagt war der saisonstart (vor allem im pokal) für mich besser als ichs erwartet hatte ^^ wobei s im pokal noch schwer werden dürfte im 2. ZAT. und in der liga ist mein alleroberstes ziel der klassenerhalt. wenn ich platz 15 schaffe mit dem schwächsten start-tk, bin ich schon hochzufrieden. gegen den VM hätt ich allerdings auch nix ^^
    und das mit dem bedanken... mir wurden wohl die jeweils 2 auswärtstore nicht zugetraut ^^ insofern stimme ich dir zu... ich bin unberechenbar *harhar*

  • Start-TK sagt wenig bis gar nichts aus. Mit NMRs, Taktik etc. kann auch ein 'Aufsteiger' weit kommen.

    Soles hat es letztes Jahr mit enem Aufsteiger-Team bis nach Europa gebracht DH

    Also am Ball bleiben und auch mal ungewöhnlich tippen^^

  • definiere ungewöhnlich xD
    da ich noch nicht wirklich weiss was hier als gewöhnlich anzusehen ist... ^^
    von daher... ich wart einfach ma ab was so abgeht ^^

  • Spielabsprachen gibt es gewöhnlich nur gegen Bares ;D Meine Kontonummer ist per PN anzufragen :)

    Im Ernst: Tipps kann ich natürlich nicht geben, da ich weiß, wie jeder von Euch tippt (logischerweise). Dein 'mickriges' TK kannst du aber durch Zeitungsartikel leicht aufwerten.

    Bis zu 4,8 Boni kannst du an 12 ZAT's erhalten. Somit hast du ein effektives TK von >60...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!