Saison 2011-3

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 21:50) ist von Roniha.

  • Der vorletzte ZAT ist on... Nicht wundern - auf der Startseite ist mir ein kleines Malheur passiert! Aber löschen geht nicht.

    [h]

    Ihr habt jetzt zwei Wochen Zeit, Euch Eure optimale Taktik zu überlegen. Am 23.12.2011 ist Saisonfinale!!!

  • ach du Mist.
    das wird ja mal nen spannendes saisonfinale.
    *kopf raucht*
    was es da alles für duelle gibt...
    aber ich denke ich hab mit das schlimmste restprogramm erwischt... leider :o :( ;(

    *edith: wie das wort sche.isse gleich mit mist ersetzt wurde xDDD

  • Zitat von Roniha


    warum eigentlich die auswertungspause ^^ mich zerreißts fast vor spannung xD

    Es soll Euch ja auch zerreißen ;)

    Im Ernst: ich habe zwischen dem 16.12. - 23.12. Prüfungen, die ich von der Gewichtung vorziehe. Mich nervt das auch ein bisschen, weil ich mich gerne an Termine halte.

    ABER: Ich möchte Euch natürlich auch nach einer Super-Saison mit reger Beteiligung mit einem angemessenen Schlusstext für die Saison begeistern. Und das schüttelt sich bei mir nicht so einfach aus dem Ärmel :)

  • warum dann nicht gleich live ;D
    nee scherz ^^ ich freue mich einfach nur schon so sehr auf die auswertung, und wenns dir spass gemacht hat, umso besser :)

    edith: VIEL ERFOLG KANE !!!

  • Zitat von Roniha


    ach du Mist.
    das wird ja mal nen spannendes saisonfinale.
    *kopf raucht*
    was es da alles für duelle gibt...
    aber ich denke ich hab mit das schlimmste restprogramm erwischt... leider :o :( ;(

    *edith: wie das wort sche.isse gleich mit mist ersetzt wurde xDDD

    Mhhh. Meins ist aber auch nicht ohne. Hab so die Befürchtung es bleibt bei nur einem Titel in dieser Saison. Ausser ich bekomm Schützenhilfe :)

  • Ich möchte hier mal allen ital. Europapokalteilnehmer alles gute Wünschen.
    Haut rein damit wir Punkte für die 5 Jahreswertung bekommen DH DH DH

  • so, hab mal ne minute zeit:

    ich drücke euch natürlich auch die daumen - auf dass ihr alle weit kommen mögt. solltet ihr dann aber auf den cska moskau stoßen wird es eng:)

    der letzte zat wird wie geplant am 23.12.2011 ausgewertet. denkt alle daran eure tipps abzugeben. einen reminder verschicke ich hoffentlich noch am mittwoch

    natürlich hoffe ich, dass ihr die auswertung alle noch mitbekommt. wer aber vorher in seinen urlaub über die festtage fährt (und natürlich auch allen die nicht fahren):

    BESINNLICHE FESTTAGE IM KREISE EURER LIEBSTEN!

    Ich finde es war eine starke saison, die wir mit neuen (höchstwahrscheinlich namhaften) teams nächstes jahr toppen müssen. danke an alle presseabteilungen... das schlußwort folgt kurz vor heiligabend, wenn ich den kopf frei habe :)

  • Als Nueling hat es mir richtig Spaß gemacht und vielleicht schafft Verono noch den Ligaerhalt.
    Wenn nicht, wechsel ich zu einem anderen Team der Serie A DH

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • So, hetue ist die Stunde der Wahrheit ! Verona kommt gestärkt aus dem Trainigslager "Limone" zurück.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Werte Trainerkollegen der Serie A, werter Ligaleiter Kane,

    ich möchte mich zunächst entschuldigen, dass ich diese Saison nicht sehr aktiv im Forum war. Aber ich habe auf Arbeit aktuell sehr viel Stress, bin seit einem halben Jahr Papa (meiner Marcella habe ich ja hier schon die Meisterschaft gewidmet :) ) und studiere seit 5 Monaten wieder neben dem Beruf in Vollzeit. Aktuell bin ich daher sehr im Stress und mache bei Torrausch nur die Zeitungsberichte und das Setzen.
    Ich finde es auch diese Saison wieder super, was Kane für eine Arbeit leistet. Vielen Dank dafür. Mein Dank geht auch an alle neuen und altbekannten Trainer. Es ist schön, dass Italien wieder lebhafter wird. Egal wer diese Saison Meister wird, es wird einen würdigen Meister geben. Er hat es wahrlich verdient den Scudetto von mir zu übernehmen. Auch wenn ich diese Saison die Meisterschaft wohl nicht verteidigen können werde (ich meine das wirklich ernst) bin ich zufrieden. Es wird wahrscheinlich ein CL-Platz und damit gehören wir wieder zu den Spitzenteams.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich bereits überlegt hinzuschmeissen. Wegen meines Zeitproblems. ABER ich mache zunächst weiter, denn es macht hier echt Spass. Würde mich wenn dann bei den beiden anderen Spielen zurückziehen. Torrausch macht mir am meisten Spass, hier würde ich es wirklich bis zum Schluss probieren.

    Freue mich auf die kommende Saison, die ich höchstwahrscheinlich wieder mitspielen werde. Es macht echt Spass mit euch DH

  • Zitat von Keeper54


    Als Nueling hat es mir richtig Spaß gemacht und vielleicht schafft Verono noch den Ligaerhalt.
    Wenn nicht, wechsel ich zu einem anderen Team der Serie A DH

    Mhh Inter ist ja ein namhafter Verein. Würde sicher zu dir passen. DH DH

  • Zitat von derPate


    Werte Trainerkollegen der Serie A, werter Ligaleiter Kane,

    ich möchte mich zunächst entschuldigen, dass ich diese Saison nicht sehr aktiv im Forum war. Aber ich habe auf Arbeit aktuell sehr viel Stress, bin seit einem halben Jahr Papa (meiner Marcella habe ich ja hier schon die Meisterschaft gewidmet :) ) und studiere seit 5 Monaten wieder neben dem Beruf in Vollzeit. Aktuell bin ich daher sehr im Stress und mache bei Torrausch nur die Zeitungsberichte und das Setzen.
    Ich finde es auch diese Saison wieder super, was Kane für eine Arbeit leistet. Vielen Dank dafür. Mein Dank geht auch an alle neuen und altbekannten Trainer. Es ist schön, dass Italien wieder lebhafter wird. Egal wer diese Saison Meister wird, es wird einen würdigen Meister geben. Er hat es wahrlich verdient den Scudetto von mir zu übernehmen. Auch wenn ich diese Saison die Meisterschaft wohl nicht verteidigen können werde (ich meine das wirklich ernst) bin ich zufrieden. Es wird wahrscheinlich ein CL-Platz und damit gehören wir wieder zu den Spitzenteams.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich bereits überlegt hinzuschmeissen. Wegen meines Zeitproblems. ABER ich mache zunächst weiter, denn es macht hier echt Spass. Würde mich wenn dann bei den beiden anderen Spielen zurückziehen. Torrausch macht mir am meisten Spass, hier würde ich es wirklich bis zum Schluss probieren.

    Freue mich auf die kommende Saison, die ich höchstwahrscheinlich wieder mitspielen werde. Es macht echt Spass mit euch DH


    Jo kommt mir bekannt vor. Bin seit letzem Jahr Papa. Hab neben meinem Beruf auch noch einen Fachwirt gemacht ;) Hatte auch kaum Zeit für die Zeitung usw.
    Das war wohl auch der Grund das du Meister geworden bist und ich nicht :)
    Scherzchen. Bist ja ein Topt Trainer. Wäre schade wenn Italien solch einen verlieren würde.

    Auch du KANE. Denk niemals daran Italien zu verlassen :)

    Mhh legst du bei Moskau echt das Traineramt nieder. Hab ich zumindest so in der Zeitung gelesen.

  • ob ihr es glaubt oder nicht ich bin auf zwei Arten überrascht.

    "Der Meister der Tiefstapelei" (jaja Kane >:D ) hat wirklich nicht mehr mit der Meisterschaft gerechnet. Ich freue mich schon darüber, aber und ihr komme ich zu der zweiten (diesmal negativen) Überraschung

    ich finde es schade, dass Siena nicht gesetzt hat. Das trübt meine Freude etwas. Für Chris-bay tuts mir leid. Ich würde mich darüber sehr ärgern. Ob ich die Meisterschaft nun wirklich verdient habe oder nicht weis ich nicht. Ich finde es auf jeden Fall schade.

    chris-bay ist für mich auf jeden Fall der Trainer der Saison. Er hat die Coppa gewonnen und eine klasse Meisterschaft gespielt. Genauso wie Trap, der nach hinten raus etwas Pech hatte.

    Es hat wirklich Spass gemacht mit euch allen. Kane, dein Artikel zum Abschluss ist wirklich gut geschrieben. Danke nochmals hierfür

  • wow.
    das war ja mal´n saisonfinale.
    mit einigen entscheidungen haben wohl viele absolut nicht gerechnet...
    der unwahrscheinlichste der 3 ist dann doch meister geworden...
    und ich... wo gehts eigentlich zur euroleague? ;)
    damit hatte ich wirklich kaum noch gerechnet... und dann nichtmal platz 6, sondern noch platz 5... krasse sache das. :o

    von mir auf jeden fall mal glückwunsch an alle die was zu feiern haben, guten rutsch und frohe weihnachten und so weiter...

  • Hey PATE. Verdient hätte es jeder von uns dreien. TRAPP, DU oder ICH.
    Wir haben uns einen echten Dreikampf gegeben. Klar ärgert mich das dass Siena nicht mehr gesetzt hat.
    Nochdazu wenn ich sehe das einen ZAT vorher Siena 5! Tore gegen mich gesetzt hat in einem Heimspiel von mir. Aber hätte wenn und aber. Egal. War eine tolle Saison. Und ganz leer geh ich ja auch nicht aus DH
    Nächste Saison hat es dich aber dann. Wie du im Archiv siehst. Aus einem Punkt Vorsprung bei der letzten Meisterschaft sind wir diese punktgleich. Mhh wenn ich richtig rechne müsste ich dann in der nächsten Einen vorraus sein ;) ;)

    Und TRAPP. Kopf hoch. Du warst ein klasse Trainer in dieser Saison.

    So nun ab ins Bett und schöne Feiertage.....

  • Juchuu ! Punktlandung. Verona bleibt der Liga erhalten.

    Jetzt wird in der "Aida"-Stadt erst mal kräftig gefeiert. Trainer Keeper54 hat dem Team nach dem letzten Spiel frei gegeben, damit die Spieler regenerieren können.

    Bereits in der ersten Januarwoche geht es wieder ins bewährte Trainingslager nach "Limone" an den Gardasee.

    Ziele für die neue Saison wird es sein, so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen.

    Allen Mitkonkurrenten dank für die spannende Schlussphase der Saison ! DH

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Italien in Europa:

    Noch sind drei Teams in der CL vertreten: Der Meister AS Rom, Der Vizemeister FC Parma und der Dritte Genua CFC (alle Stats von letzter Saison!).
    Während der AS Rom wahrscheinlich dieschlechtesten Karten hat, stehen die Chancen für Parma (zwar letzter aber alle in der Gruppe haben 6 Punkte) und Genua (Gruppenzweiter) um einiges besser. Aber der Pate hat mehr als einmal bewiesen, dass er immer wieder zu leben erwacht...
    In der EL ist noch der Pokalsieger AC Mailand vertreten. In Gruppe A steht man zwar vor dem letzten ZAT auf dem dritten Platz, jedoch ist die Punkteverteilung in der Gruppe sehr ausgeglichen...

    Kommt bitte alle weiter!!!

  • mal´n traurigen geburtstagsgruss an alle im forum...
    und nen traurigen gruss an trap.
    wie würdest DU setzen wenn du am letzten spieltag damit rechnest mindestens 6 punkte holen zu müssen mit deinen 9 TK, und 3 gegner hast: davon 2 mit ca 7 oder 8 TK (weiss jetz nimmer die ganz genauen zahlen) und einen mit 13 TK? und der mit 13 TK dein direkter konkurrent ist und du also damit rechnen musst dass der gegen dich setzen wird, und dank dem sehr viel höheren tk also auch höchstwahrscheinlich gewinnen wird.
    klar, so wie es jetzt nachdem ich schlauer bin, hätte ich 1 tor gegen ihn gesetzt und gegen ihn gewonnen... aber selbst dann hätte ich die vollen 9 punkte gebraucht um an ihm auch noch vorbeizuziehen. sprich egal wie: ich brauchte den sieg gegen dich.
    und wenn du jetzt deshalb sauer auf mich sein möchtest kann ich auch nichts daran ändern... würde es allerdings vorziehen die geschichte ohne groll hinter mich zu kriegen.

    in diesem sinne... ein roniha dem gerade son bisl der spassfussball vergangen ist.

  • Moin erstmal, habe gerade im Forum vorbei geschaut und nach dem Beitrag von roninha auch den Zeitungsartikel von trap.

    1. Für trap hätte es mich dieses jahr riesig gefreut, weil er einfach von Anfang an clever gesetzt hat.
    2. Für den Paten freut es mich ebenso, weil er ungefähr nach FCB-Art Meister geworden ist (nicht falsch verstehen, bin Fan des FCB)
    3. Hätte chris die Meisterschaft ebenfalls verdient weil er konstant gut spielt

    Wie im wahren leben wird eine Meisterschaft nicht am letzten bzw an einem einzigen ZAT entschieden. Mich ärgern vielmehr die unbesetzten Teams, und die NMRs, die einigen letzten Punkte gekostet haben.

    Hätte hätte Fahrradkette sag ich immer... Fußball ist kein Spiel der Konjunktive... Bleibt mir alle erhalten, denn nächstes jahr kommen nach derzeitigem stand zwei Traditionsvereine zurück ins Oberhaus der italienischen Liga.

    In diesem sinne: rutscht gut rein und seit zum Saisonbeginn wieder fit. Termine kommen per Mail und Forum.

    sportlichen Gruß
    Euer bunga-bunga KANE

    P.s. Geburtstagsgrüße? Alle ich was verpasst haben, alles gute nachträglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!