Neue Saison

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2011 um 12:51) ist von demis21.

  • Danke hier nochmal an Sluggers für seine geleistete Arbeit.War Super.
    Aber bitte bitte ändert diesen langweiligen Pokalmodus!Da riecht es ja ständig nach Elfmeterschiessen.Wollen wir nicht wieder zum Ko-Modus zurück.Das war 10mal spannender.

    -auf knieen rutsch-

  • Zitat von Kuli

    Aber bitte bitte ändert diesen langweiligen Pokalmodus!Da riecht es ja ständig nach Elfmeterschiessen.Wollen wir nicht wieder zum Ko-Modus zurück.Das war 10mal spannender.


    Da ich von der TR-Leitung das OK zu bekommen scheine,antworte ich shon mal als LL. Es wird in der neuen Saison natürlich einen neuen ( KO-)Modus geben!!!
    Mir gefiel das ganze auch nicht!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Das wäre echt Super.Weil wir gerade beim Thema sind,irgendwie vermisse ich auch die Vereins-und Trainerhistorie.Vielleicht kann man da ja was machen.Aber ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

  • @Kuli....wie du weisst ich liebe Statistik.
    Das waren alles Sachen die ich selbst als Trainer gefordert hatte.
    Klar werde ich die Liga(-Statistik) korrigieren....
    Ich muss aber als Newbie erstmal Fuss fassen in diesem Milieu...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Noch etwas zur neuen Saison.....(Vorschlag)
    Da wir es auch nicht geschafft haben die Liga letzte Saison voll zu kriegen,werden wir die neue Saison mit 16 Teams starten.
    Daher keine Ab-/Aufsteiger.Mann könnte höchstens trainerlose Teams ersetzen(!!?)
    Pokal geht klar......keine Gruppenspiele.
    Wie gesagt Vorschlag.
    Habt Ihr andere Meinungen dann her damit....
    Um die Statistik etwas zu verschönern würde ich auch alle aktiven Trainern der Liga bitten mir eure Vizetitel(M/P) und ab 1/4(EC) zu posten....Profil incl. bzw. alles was ihr über euch berichten wollt.

    OGC Nice immerhin Meister 2011-2 sucht einen Nachfolger....da ich noch kein LL-Zugang/Status habe bitte über PN.
    Es versteht sich dass ich nur Toptrainer ranlassen werde....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Die Saison fängt ja gut an.....
    Der OGC Nice hat seinen Trainer gefunden es ist.......Sluggers28.
    Willkommen auf der anderen Seite Frankreichs.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von dic


    Oh Gott!!!!!!

    Was habt Ihr denn mit OSC Lille angestellt ?!?

    Da schmerzt das Herz!


    Für dich würde ich den OSC nicht absteigen lassen!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Also meine Herren,
    die 2011-3 kann am 3.10. starten.
    Alles was mir eingefallen ist habe ich gemacht/geändert.
    Wie auch auf der Startseite zu lesen ist ,findet alles Montags um 22:00 statt.
    Hier möchte ich auch nochmal Vetinari,Petre Cheslowski danken,die mir den Einstieg als LL leichtgemacht haben.
    Auf eine schöne Zeit....

    PS.:Vier freie Vereine suchen immer noch ihren Trainer:Monaco,Guingamp,Reims,Caen....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Für dich würde ich den OSC nicht absteigen lassen!!!

    Hast ja doch schon gemacht... :(

    Naja... Echt schade um meinen geliebten OSC Lille - aber ehrlich gesagt, Chelsea würd ich für keinen einzigen Verein im gesamten Torrasusch Universum wieder hergeben ;)

    Vielleicht steigt Lille ja bald wieder mal auf und Du findest da dann einen echt guten Trainer dafür!

    Übrigens.... Alles gute für Deinen Start als LL - wennst da so bist wie als Trainer, dann hat Frankreich absolut nix besseres passieren können! DH

  • Zitat von dic


    Hast ja doch schon gemacht... :(


    Weil ich damit gerechnet hatte das du nicht kommst.....Chelsea ist halt Chelsea.

    Zitat von dic


    Übrigens.... Alles gute für Deinen Start als LL - wennst da so bist wie als Trainer, dann hat Frankreich absolut nix besseres passieren können! DH


    Danke.....Mir hätte auch nichts besseres passieren können,mit den Spielern DH die im Moment dabei sind hat es Spass gemacht und fast alle sind seit Ewigkeiten dabei...was will man mehr.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Nun liebe Kinder gebt fein acht , ich hab euch etwas mitgebracht.......
    Ich habe in Frankreich neue Wappen eingeführt(Dank Vetinari DH) und auch etwas Farbe ins Spiel gebracht.
    Ich mag (als Excel-Kenner halt) Farben die etwas bedeuten/hervorheben.
    Aktueller Meister+Pokalsieger mag ich hervorheben.Habs auch gemacht....zuerst nur das (M) und (P) dann doch den ganzen Namen.
    In der Statistik das gleiche Spiel.....
    Ich weiss das wir in Frankreich etwas spartanisch mit dem Forum umgehen(ich selber hatte es in 5 Jahren auf sage und schreibe 45 Artikel gebracht) aber würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu dem ganzen zu hören.
    Sollte es euch nicht gefallen bin ich gerne bereit das ganze rückgängig zu machen.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • frankreich ist doch tatsächlich auf platz 13 der 5-jahres-wertung abgerutscht.

    was ziemlich schlecht ist, da es keinen fixen starter mehr gibt und mehr quali-runden zu absolvieren sind.

    im pokal gibt es wieder eine reine ko-runde. gefällt mir. die statistiken sind auch nachgeführt. DH

    die trainererfolge sind auch nachgeführt. DH

    freue mich schon auf die neue saison. ;D

  • So meine erste Auswertung ist Online.....
    AS Monaco hat einen Neuen.....EA Guingamp auch.
    Somit hätten wir noch 2 freie Teams....SM Caen/Stade de Reims....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Stade Reims ist auch vergeben.... :D
    Also sucht nur noch SM Caen nach einen "Neuen"....
    Monaco,Reims und Guingamp sind schon am 2.ZAT einsatzberechtigt,da die Anmeldungen am Tag des 1.ZAT's über e-mail eingingen. Grund: die Anmeldung über die Webseite war nicht möglich(Bots).
    Sollte auch Caen einen Neuen finden(bis DO) wird auch der am 2.ZAT setzen dürfen..
    Ich werde euch informieren wenn was kommt.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Im Pokal in Frankreich steht folgende Fehlermeldung:

    Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in /var/customers/www/torrausch/frankreich/templates/frankreich/pokal_plan.phtml on line 188

    Könnte das vielleicht daran leigen, dass es in dem einem Viertelfinale zu einem Elfmeterschiessen gekommen ist, ider hat diese Meldung andere Gründe?

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
    Obi-Wan: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast!

    Ganz wichtig: Iss keinen gelben Schnee.

  • Zitat von Chevalier de Chabernack


    Im Pokal in Frankreich steht folgende Fehlermeldung:

    Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in /var/customers/www/torrausch/frankreich/templates/frankreich/pokal_plan.phtml on line 188

    Könnte das vielleicht daran leigen, dass es in dem einem Viertelfinale zu einem Elfmeterschiessen gekommen ist, ider hat diese Meldung andere Gründe?

    Ja ist eine Fehlermeldung, weil eine Mannschaft für das HF noch nicht feststeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!