2011-3

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2011 um 18:03) ist von Vetinari.

  • Wer steigt auf? 1

    1. Kerkyra Korfu (0) 0%
    2. PAOK Saloniki (0) 0%
    3. AE Larisa (1) 100%
    4. Egaleo FC (0) 0%
    5. PAE Ergotelis (0) 0%
    6. Atromitos Athen (1) 100%

    Hier könnt ihr den Aufsteiger der kommenden Spielzeit wählen.

    Maximal 2 Stimmen sind erlaubt.

    Die Umfrage läuft bis Samstag 10.9. und wird dann im laufe des Tages geschlossen. Und um etwas spannung zu generieren, ist auch dann erst das Ergebniss einsehbar ;)

  • Zitat von eqal


    ich bin fuer poak :P, der traditionsverein muss einfach in liga 1!


    Psssssssst!!! Soll doch ne Überraschung sein. ;)

    Ich find übrigens AE Larisa gut ;D

  • Zitat von Vetinari


    Psssssssst!!! Soll doch ne Überraschung sein. ;)

    Ich find übrigens AE Larisa gut ;D

    ich habs extra geschrieben, weil ich den verein mit abstand am liebsten im oberhaus sehen wuerde hahaha >:D

  • Bislang haben 6 Leute abgestimmt.

    AE Larisa ist es geworden!

    Eine gute wahl, aber eqal hat schon recht PAOK muss wieder in die erste. Ich werd mal über nen Zwangsaufstieg für die übernächste Saison nachdenken

  • Zitat von Vetinari


    Bislang haben 6 Leute abgestimmt.

    AE Larisa ist es geworden!

    Eine gute wahl, aber eqal hat schon recht PAOK muss wieder in die erste. Ich werd mal über nen Zwangsaufstieg für die übernächste Saison nachdenken

    du hast doch bei der abstimmung beschissen POL POL :keule:

  • Ich glaub am Donnerstag war PAOK noch mit 3:1 vorn... ;D
    Aber ohne witz, ich kann da echt nix für. Es scheinen hier kräfte am werke zu sein denen PAOK echt ein Dorn im Auge ist..... :roll:

    Und allein für diese dreiste unterstellung sollte ich PAOK mal direckt in die 4. Liga verschieben ;D

    ...mal sehen, irgendwas lass ich mir einfallen :keule:

  • Zitat von Vetinari


    Ich glaub am Donnerstag war PAOK noch mit 3:1 vorn... ;D
    Aber ohne witz, ich kann da echt nix für. Es scheinen hier kräfte am werke zu sein denen PAOK echt ein Dorn im Auge ist..... :roll:

    Und allein für diese dreiste unterstellung sollte ich PAOK mal direckt in die 4. Liga verschieben ;D

    ...mal sehen, irgendwas lass ich mir einfallen :keule:

    paok kann ruhig in liga 4 absteigen, solang der aek mit 10 punkten meister wird AO... hihi!

  • sehr dubios das Ganze, da gebe ich dem eqal recht! ;)
    wobei es eigentlich auch egal ist, wie der Verein heisst, wichtig ist, wie der Trainer heisst! Und das könnte einen heissen Tanz geben! ;D

  • Zitat von Tor-Ben


    wobei es eigentlich auch egal ist, wie der Verein heisst, wichtig ist, wie der Trainer heisst!

    genau, DAS ist das wichtigste :). deswegen lass ich bei zoccer als LL immer die absteigertrainer entscheiden, welchen verein sie in der neuen saison haben wollen ;).

  • Nächstes Jahr gibts dann wohl wieder ne transparente Wahl, wenn überhaupt..

    Wobei wir hier in Griechenland noch nie einen Absteigertrainer hatten. Weil der Zuffi ja so wahnsinnig schwer zu schlagen ist... ;;)
    Aber das wird sich zur kommenden Saison ändern. Entweder ich krieg die Liga voll oder der Zuffi wird verschärft. Aber wahrscheinlich sogar beides...

    Übrigens hatte ich dich, Tor-Ben in verdacht das du noch mal umgestzt hast. Entweder du oder einer der beiden Neutrainer.
    Vielleicht werden wir es nie erfahren....
    Meine Stimme für Larisa stand jedenfalls von anfang an.

  • Darf ich vorstellen:

    Andre2311
    Er verlässt den Celtic FC und wird zur kommenden Saison die Zügel des AE Larisa übernehmen.

    Ausserdem wechselt demis21 vom amtierenden Französischen Meister OGC Nice zu Panionios Athen.

    Damit noch letzter freier Verein: Iraklis Saloniki

    Erster ZAT der Saison 2011-3 wird am 3.10.2011 sein.

    Die MAils an euch gehen ende der Woche raus.

  • Zitat von Vetinari


    Übrigens hatte ich dich, Tor-Ben in verdacht das du noch mal umgestzt hast.

    Nein, mein Herr! AO

  • uiui, celtic, mein 2. lieblingsverein im reellen leben, ist frei :)...

  • Zitat von eqal


    uiui, celtic, mein 2. lieblingsverein im reellen leben, ist frei :)...

    Mach kein Scheiss, egal! :keule:

  • Zitat von eqal


    uiui, celtic, mein 2. lieblingsverein im reellen leben, ist frei :)...

    nur zu eqal....

    Ich wurde mal vom LL gefragt warum ich als Grieche nicht früher nach Griechenland gewehselt bin....
    Ich bin zu Torrausch in der Saison 2006-2 eingestiegen.Jetzt guckt euch an seit wann der eqal bei AEK ist...
    Genau...aus diesem Grund bin ich nach Spanien gegangen....in der Hoffnung eqal hört auf.
    Aber im Gegenteil der Mann eilte von Erfolg zu Erfolg mit AEK....und das WAR gut so.
    OK jetzt bin ich da, zwar bei Panionios aber ich denke auch mit dennen lässt sich gut feiern....
    Ich grüsse euch alle und hoffe auf ein paar gute Saisons mit euch zu verbringen....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von eqal


    uiui, celtic, mein 2. lieblingsverein im reellen leben, ist frei :)...

    Tut mir leid, aber der griechische Verband erteilt KEINE Freigabe!!

  • Zitat von Tor-Ben


    Mach kein Scheiss, egal! :keule:

    eQal bitte ;)

    sorry, dass dich dir dein team weggenommen hab. freu mich aber, dass du nun trotzdem in athen gelandet bist und ich freue mich auf die duelle im derby!!

    Zitat von Vetinari


    Tut mir leid, aber der griechische Verband erteilt KEINE Freigabe!!

    trainer eqal hat ganz unabhaengig davon seinen vertrag eh nicht brechen wollen und bleibt auf jeden fall beim aek athen :) und freut sich schon sehr auf die neue saison >:D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!