Trainer des Jahres 2011-2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2011 um 12:00) ist von rauti.

  • Trainer des Jahres ist: 0

    1. rauti (Vize-Meister, Finalrunde EL) (0) 0%
    2. Floberle (bestes Heimteam, meiste Treffer) (0) 0%
    3. KANE (Herbstmeister, Meister, Pokalfinalist) (0) 0%
    4. Xaerro (Pokalsieger) (0) 0%

    Da ich momentan noch zuviel Zeit habe, habe ich an Hand der letzten Wahl die Wahl des Trainers erstellt. Ab Oktober werde ich nicht mehr so häufig Gelegenheit dazu haben, das Forum und die Zeitungen voll zu spammen :D

    @ Petre: wenns nicht passt einfach löschen und neu gestalten^^

  • Ich freue mich auch in der neuen Saison über deine unqualifizierten bemerkungen O0

    Wenn Ihr mich zum TdJ wählt verspreche ich Euch, dass ich nächste Saison Meister und Pokalsieger werde...
    und wenn Ihr mich nicht wählt mache ich das trotzdem 8)

  • @ rauti: *kopfschüttel* *hilflos-in-die-wolken-guck* (kurzes Verweilen) *den-kleinen-unsicheren-rauti-an-die-hand-nehmend* - was sollen wir nur mit dir machen? stimmen erkämpft man sich in dem man wahlkampf macht und nicht indem man andere verleumdet... :keule:


    @ all: IHR habt alle eine klasse Saison gespielt und auf mich Rücksicht genommen. Jetzt brauche ich nicht mehr in mein Kopfkissen weinen, weil ich endlich Meister bin. Jetzt habt IHR es in der Hand, mir auch noch die Krone aufzusetzen und mich zum Alm- oder Dschungelkönig zu machen! Ich glaube an Euch - IHR seid Russland!!! DH DH DH

    P.S. ich hab mich kürzlich in einer geheimen Wahl (so geheim, dass nicht mal der LL was davon weiß) zum Ligasprecher / Vorstand / Aufsichtsrat selber gewählt. Bei Anliegen könnt Ihr gerne auch auf mich zukommen :)

    @Petre: Pssssst... das mit der Kohle machen wir dann später POL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!