Saison 2011-3

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2011 um 22:36) ist von Floyd.

  • Hallo zusammen!

    Es ist wieder an der Zeit in die neue Saison zu starten. Den ersten Termin habe ich in knapp einer Woche angesetzt. Wir werden wieder normal am Sonntag 15 Uhr spielen. Da ich von meinem Studentendasein zu einem geregelten Arbeitsverhältnis gewechselt bin, kann ich nun sogar vorab sehen, wann ich nicht verfügbar bin, so dass ich an zwei Tagen in dieser Saison die Auswertung verlegt habe. Einzelheiten sind natürlich im Kaldender zu sehen.

    Wir werden vorerst im gleichen Modus spielen. Die Saison mit 10 Mannschaften hat mir sehr gefallen, beim Pokal ist es wie immer die Wahl des besten schlechten Modus ;) Das bisher in der Liga ausgewiesene TK ist das Grund-TK plus Boni aus dem nationalen Pokal. Verständlicherweise habe ich die Boni aus den internationalen Wettbewerben noch nicht hinzurechnen können, weil 2 eurer Kollegen jeweils in der Euroleague und der Championsleague im Finale stehen. Da drücken wir natürlich die Daumen bis sie bluten!

    Auch ein Wort zum Aufsteiger:
    Ich habe zwar Dr. House angeschrieben, aber er scheint sich hartnäckig zu weigern mir zu antworten. Deshalb habe ich ihm einen neuen Verein zugewiesen. Wenn wir nämlich jetzt nicht starten, rutschen wir ins Weihnachtsfest ein und aus dem von Torrausch vorgegebenen Kaldender raus.
    Ich habe mich hier für Lechia Gdansk entschieden. Auf der einen Seite sind sie in der echten Ekstraklasa vertreten und bilden hoffentlich zu unserem starken Süden irgendwann einen Gegenpol.

    So.. das war der Geopolitische Kommentar zum Sonntag.
    Ich wünsche euch viel Spaß und mir eine besonders spannende Saison! :D

    Grüße!

  • Konkretes gibt es nicht. Wir werden wohl leider erst zu Beginn der zweiten Gruppenphase schlauer sein.
    Hmm.. wär eigentlich ein super Grund nur eine KO-Runde zu machen :D

  • Eieiei...ich hab das Gefühl, das wird ne ganz ganz enge Saison.
    Dadurch dass diesmal kein von Anfang an trainerloser Verein dabei ist, kann's sogar im Abstiegskmapf im Prinzip jeden treffen...

  • Gruppe 1
    9. Spieltag
    Legia Warszawa : Górnik Leczna
    Odra Wodzislaw : Jagiellonia Bialystok
    10. Spieltag
    Górnik Leczna : Odra Wodzislaw
    Legia Warszawa : Jagiellonia Bialystok

    Gruppe 2
    9. Spieltag
    Cracovia Kraków : Arka Gdynia
    Lech Poznan : Zaglebie Lubin
    10. Spieltag
    Arka Gdynia : Lech Poznan
    Cracovia Kraków : Zaglebie Lubin

    -------------------------
    NÄCHSTER ZAT
    -------------------------

    Gruppe 1
    11. Spieltag
    Jagiellonia Bialystok : Górnik Leczna
    Odra Wodzislaw : Legia Warszawa
    12. Spieltag
    Górnik Leczna : Legia Warszawa
    Jagiellonia Bialystok : Odra Wodzislaw

    Gruppe 2
    11. Spieltag
    Lech Poznan : Cracovia Kraków
    Zaglebie Lubin : Arka Gdynia
    12. Spieltag
    Arka Gdynia : Cracovia Kraków
    Zaglebie Lubin : Lech Poznan

    ;)

  • Endlich geht die Seite wieder! O0

    Können die Ergebnisse für diese Spiele man gepostet werden.

    Gruppe 1
    9. Spieltag
    Legia Warszawa : Górnik Leczna
    Odra Wodzislaw : Jagiellonia Bialystok
    10. Spieltag
    Górnik Leczna : Odra Wodzislaw
    Legia Warszawa : Jagiellonia Bialystok

    Gruppe 2
    9. Spieltag
    Cracovia Kraków : Arka Gdynia
    Lech Poznan : Zaglebie Lubin
    10. Spieltag
    Arka Gdynia : Lech Poznan
    Cracovia Kraków : Zaglebie Lubin


    Danke :)

  • Gruppe 1
    9. Spieltag
    Legia Warszawa 3 : 0 Górnik Leczna
    Odra Wodzislaw 2 : 2 Jagiellonia Bialystok
    10. Spieltag
    Górnik Leczna 5 : 0 Odra Wodzislaw
    Legia Warszawa 3 : 0 Jagiellonia Bialystok

    Gruppe 2
    9. Spieltag
    Cracovia Kraków 1 : 0 Arka Gdynia
    Lech Poznan 3 : 0 Zaglebie Lubin
    10. Spieltag
    Arka Gdynia 4 : 0 Lech Poznan
    Cracovia Kraków 4 : 0 Zaglebie Lubin

  • Hmm.. ich werd den Pokal in seiner jetzigen Form abschaffen. Es gibt anscheinend keine Person, die einen technisch einwandfreien Vorschlag machen kann.

    Ich werd eine KO-Runde nach der ersten Quali-Runde einrichten. Ich rechne noch vorher den Durchschnitts-TK im CL-Viertelfinale aus. Sollte auch ein gutes Training sein für den Europapokal.

  • Die jetzige Pokalrunde wird abgebrochen.
    Das ist ja technisch nur mit blinden Augen anzusehen.. ^^

  • An alle: Bitte ans Setzen im internationalen Geschäft denken!

    Polen will schließlich in der 5 - Jahreswertung weiteren Boden gut machen, was gut möglich ist, dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!