Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2012 um 19:43) ist von Blizzard.

  • Zitat von Maxifantine


    Änderst du bei Gelegenheit mal Bayer LeRverkusen in Bayer Leverkusen.

    ich als im realen Leben Fan des ruhmreichen 1. FC Köln wäre auch dafür das man den Namen in Bayer Leprakusen ändert >:D

    *duck und wech* 8) ;)

  • So, heute ist der viert und eigentlich sollte man bis dahin im Pokal gesetzte haben, aber es sind immer noch keine Spiele angesetzt. Wann wird das nachgereicht?

  • Komme gerade von einer Vorstandssitzung, Pokal ist online, Auswertung Morgen Abend nach meinem Geschäftstermin!

  • Na toll, warum schaffe ich es denn noch auf Platz 3.

    Egal - wie angekündigt werde ich Torrausch wieder ruhen lassen und von meinem Traineramt beim 1. FC K'lautern zurücktreten. Wer also nächste Saison in Europa spielen will der sollte sich mal bei mir melden (per PN). Ich würde gerne bei der Trainerwahl ein Wörtchen mitreden, wenn es geht. Sonst rutscht der Verein (wobei ich den eigentlich hasse als Frankfurter) wieder in die Bedeutungslosigkeit.

  • Zitat von Helginho


    Platz 4 noch erreicht :)
    Wenn der Biber lange genug knabbert, fällt der Baum irgendwann auch um :)

    ... auf gehts Helge, ab in Liga 1 nächste Saison! DH

  • Ich wusste doch Lautern ist halt einfach nichts. Bis jetzt keine Meldung bei mir. Ich fürchte das geht abwärts.


    Kaiserlautern sucht einen neuen Trainer!!! Verein nimmt am EC teil!!!

  • Ich weiß zwar nicht was Du dir alles hinten reinschieben lässt, aber in erster Linie wird nur ein guter Trainer gesucht. Der Rest ist verhandlungssache.

    Ps.: sorry war eine Steilvorlage :P

  • Habe einen der Interesse hätte Lautern wieder zu übernehmen. Ist Lautern Fan und hatte den Verein schon gehabt und immerhin ja die Europa Pokal gewonnen. Hatte den Verein damals "Verloren" weil Privat einiges los war jetzt würde er gerne wieder einsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!