Saison 2011-3

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2011 um 21:20) ist von Oberlurch.

  • So nun ist es Realität für mich! Nun bin ich Vater! :D ;D :D ;D
    Schon mal danke für die Gratulation an Hau-Schild!
    Frau und Kind geht es Gut!
    Ich werde mich bemühen keinen Nmr zu produzieren!
    Wenns kneift dann werde ich den Rat von Sören Lerby beherzigen!
    In der Nacht oder früh Morgens mich um das Setzen zu kümmern!Und ein paar Artikel zu schreiben!

  • Alles Gute Kollege und genieße es, die lütten Schietbüddels werden sooooo schnel groß ;)

  • Danke euch beiden!
    Leider werden sie so schnell Groß!Lütt sind die ja auch zu süß!

  • Lieber Longo, ich beglückwünsche Dich herzlichst zum Vatersein! 8)

    "Möge der Himmel seine Geigen
    über alle Glücklichen ausschütten."
    Heinz Erhardt

  • Glückwunsch Thule zur Meisterschaft! Geile Saison gespielt!
    Mein Standardtext fürs nächste Mal spar ich mir!Vielleicht klappt es denn ja! :roll:
    ;D :D
    Diese Saison hat richtig Spass gemacht!Trotz dem Stress! Also bis nächstes Jahr!
    @Hau Schild! Du bist der Beste LL! Immer Pünktlich im allgemeinen!Und Klasse Texte!

  • Meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Meisterin. Ziehe den Hut vor der Leistung, ach ja ich hab ja keinen auf ;D. Gruss Eckbert

  • Seit herzlichst gegrüßt, lieber Longo, lieber Eckbert. Habe mich sehr gefreut über eure netten Worte und Glückwünsche. Die Saison war wirklich klasse und hat mir ordentlich Spass und Schenkelklopfen bereitet. Freue mich bereits auf die neue Saison.
    Möchte mich dem Lob an den allerbesten LL anschließen, super zuverlässig, klasse Texte mit Pfiff und Witz. Macht Laune in der dänischen Liga.
    Also,an alle Dänen, ein schönes Weihnachtsfest und mit ordentlich Knall ins Jahr 2012.

    Wir sehn' uns, Euer Thule ;)

  • Ganz liebe Grüße und einen herzlichen Glückwunsch aus Wales an Trainer Thule. Bist ja wie ein D-Zug durch die Liga gegangen.

    Bis bald in Newtown? In der Champions League.

    Cu

    Oberlurch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!