Italienisches Kuriositätenkabinett =)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2011 um 21:24) ist von chris-bay.

  • Hallo liebe Mittrainer und Ligaleiter =)

    Hiermit möchte ich ein kleines Kuriositätenkabinatt eröffnen.
    Hier versuche ich alles niederzuschreiben, was mir in der Liga so lustiges auffällt, aber eventuell auch ausserhalb.
    Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen =)

    Und als erste Amtshandlung in meinem Thread schreibe ich natürlich auch gleich etwas ;)

    3. ZAT (Vorbei)
    6.
    FC Torino 0 : 0 Sampdoria Genua
    7.
    Lazio Rom 0 : 0 FC Torino
    8.
    FC Torino 0 : 0 AC Mailand (P)

    mag jetzt nicht soo spannend sein... 3 unentschieden... aber immerhin 3 punkte für turin.
    das kuriose daran für mich ist... der fc torino war führerlos, und ebenfalls der gegner in spiel 7...

    ich stelle mir grad die situation vor in rom: beide mannschaften verlassen die kabine, betreten das spielfeld... und ziehen die skatkarten raus nachdem der schiri anpfeift... :roll:

    so. bin gespannt was euch und mir noch so alles auffällt :o

  • heute hätte Rom auch wieder zwei Punkte mehr abstauben können - Genua ist nicht angetreten - aber wer kann so etwas ahnen?

    -> jeder kann ja mal gerne ausrechnen, was ihm die NMRs der gegnerischen Trainer gekostet haben 8)

  • gute idee ^^ ich mach mal. bei mir sinds:
    0:0 am 1. spieltag = 2 punkte.
    5:0 am 8. spieltag = 4 tore zuviel...

    sprich ich könnte mich bei 36 punkten hinter palermo und rom pflanzen... wobei auch empoli ein 0:0 drinhatte gegen nen nmr, und daher würde sich für mich tabellenplatztechnisch nichts ändern ^^

  • Auch wenn sich tabellentechnisch nichts ändern würde, häte man ne menge tk sparen können :wall:

    --> chris-bay im Pokal 6:0...

  • Ja das kannst du laut sagen. Mit einem Aufwand von 0,8 wär ich im Halbfinale und der neue Pokalsieger stünde fest. ;)

    Aber sagen wir mal so. So ist es wenigstens noch einigermaßen spannend da ich so und so die 6 setzen musste um sicher ins Halbfinale zu kommen. Und bei einen evtl. Pokalerfolg brauch ich mir nicht nachsagen lassen das ich Glück hatte ;)

    Mhh dann äußere ich mich auch mal zu den NMR´s. Mich selber (bis auf Pokal) hat es noch nicht so oft getroffen. Ein mal setze ich Auswärts 4 Tore und es hätten 1 gereicht. Aber wenn ich meinen ärgsten Verfolger Neapel anschaue ;)
    Zwei mal Auswärts (Florenz und Verona) mit nur 1:0 gewonnen. Mhh wären im Normalfall evtl. 4-6 Punkte weniger. Und ich hätte nicht so den Verfolgerdruck :) :) :)

    Aber nix für ungut. Wo Trapp letzte Saison viel Pech hatte hat er dieses Jahr Glück. Und ich gönne es ihm ja auch. Wenn nicht ich Meister werde dann hoffe ich der SSC wirds. Bin schon ein Fan von dem Verein ;D ;D ;D

  • Das nenn ich mal fairen Sportsgeist! DH

    Ich hab da noch ein Spruch fürs Phrasenschwein: 'Fussball ist kein Sport der Konjunktive.' ;D

  • gott is die schule lang her...
    ich oute mich mal als alt und gebe zu dass ich den spruch nicht verstehe :o

    is doch auch schonmal was kurioses ;D

    abschliessend dazu: "Das Runde muss ins Eckige."

  • Zitat von Roniha


    ich oute mich mal als alt und gebe zu dass ich den spruch nicht verstehe :o

    hätte, könnte, wäre... das alles ist beim Fussball nicht ausschlaggebend! oder wie Herrr Stromberg sagte: hätte, hätte Fahrradkette...

    Was zählt, ist aufm Platz :)

  • Ja danke. Also ich muss mich jetzt echt outen. Bin wirklich fair. Klar gehören kleine sticheleien dazu. Aber ich mag die ital. Liga und gönne es jeden Meister zu werden ;) ;) ;)
    Letzte Saison hat z.b. DER PATE es voll verdient (wobei es knapp war zum Schluß) Meister zu werden. Hat ja einen Hammer Einstand gehabt. Und dieses Jahr finde ich echt das TRAPP eine sehr gute Saison macht. Wird wohl schwer werden die Spitze zu halten. Aber unversucht lass ich es nicht ;) ;)

  • ah *plingplingpling... *groschen fallen hört* ;;) ;D

    ich finde grad so sticheleien machen die liga (und die zeitungsartikel) erst richtig interessant ;D
    bei aller freundschaft sind wir ja doch alle irgendwie konkurrenten ;D

    wo wir grad beim sticheln sind... *auf chris´ TK guck und stirnrunzel* ;;) :o ;D

    ich hoffe einfach mal dass ich iwie mich da wo ich bin festkrallen kann. 1 punkt hinter mir wartet immerhin genua mit leicht besserem tk auf fehler von mir...

  • Hast ja recht. Klar sind wir Konkurrenten. Aber ich finde man sollte mehr oder weniger freundschaftliche Konkurrenten sein.

    Mhh stimmt mein TK ist schon langsam kritisch. Liegt wohl daran das TRAP mit Neapel so viel Druck macht ;)

    Aber ich kann getrost zurücksticheln wenn ich das TK von Udine anschau :) Ob man mit 4,2 TK mehr 10 Punkte einholt ;D ;D ;D ;)

  • ich will ja dich ned einholen sondern meinen platz halten. allerdings geht das nicht wenn man solche böcke baut wie ich diesen zat... naja, zeit ein wenig mehr in heimspiele zu investieren.

  • Chris-bay mit FC Parma hat für das Finale ein TK von 2 und schießt nur ein Tor ;;) ;;) ;;)

    Kam aber von daher das ich Idiot gemeint habe es gibt ein Hin und Rückspiel und habe somit überall 1 Tor gesetzt ;;) ;;)

  • und der krieg ist eröffnet, würd ich mal sagen.
    1-3 abstand 4 punkte.
    4-8 abstand 3 punkte. davon 1x2 und 1x3 punktgleiche mannschaften.

    absteiger interessiern keinen *fg*
    wobei auch da unten nen spannendes duell abzuwarten ist.

    aber so spannend... das hats in der buli selten *g*

  • Von wegen, Abstieg interssiert keinen. Verona kämpft mit dem Mute der Verzweiflung und will unbedingt die Lag erhalten.

    Das Team hat schon den Anstieg zum "Monte Baldo" gespürt ! Tja, der Trainer ist ein harter Hund DH

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Tzzzzzzzzz

    Ein NMR von AC Siena am letzten ZAT. Da glaubst an nix. Gegen mich noch in meinem Heimspiel 5 Tore gesetzt und am letzten ZAT wo es um die Wurst geht ein NMR und somit ein einfacher Sieg von AS Rom.

    Komisch komisch.

    Naja gratuliere trotzdem PATE :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!