Saison 2011_3

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2011 um 08:29) ist von Norbert Nigbur.

  • Servus norwegische Kollegen,

    da ziehe ich doch glatt weg meinen Hut vor Vetinari und dem Team Rosenborg!! DH
    Das es ein letzter ZAT einer Saison immer in sich hat, davon war ich überzeugt.
    Und genau so ist es auch gekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Double an Vetinari.

    Damit sollte Aalesund in den Play-Offs sein und Oslo bekommt die Chance International dabei zu sein, durch die Quali.

    Beste Grüße
    Gambit

  • Danke!

    Auch nach der 15. Saison hier freu ich mir immer noch nen Keks wenn mir soetwas gelingt.
    Ich hatte aber auch sicher den Bonus des unbekannten Neulings. In der kommenden Saison sieht das anders aus.

    ICh finds auf jeden fall sehr angenehm hier in Norwegen. Hier ist ne coole Truppe zusammen!

    freue mich schon auf nächstes JAhr.
    allen ein frohes Fest frohes Weihnachtsfest!

  • Neidlose Gratulation!!!!

    Nur ein hoher Sieg gegen Sogndal hätte was am Ergebnis ändern können - was aber extrem unwahrscheinlich war. Der Gewinner war eindeutig die doppelte 7 ... Da ist Risiko belohnt worden ....

    Euch allen schöne und erholsame Weihnachten und die besten Wünsche für 2012

    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!