Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2011 um 21:25) ist von KANE.

  • Hallo Manager,

    allen Serie A Managern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang ins Jahr 2012

    Dank an LL "KANE" der umsichtig die Spielzeit geleitet hat. Freue mich auf die neue Spielzeit (diesmal von Beginn an !) .

    Euch allen ein glückliches Händchen, wenn am Ende auch nicht alle Wünsche erfüllt werden.

    Herzlichen Gruß

    Friedhelm :) :)

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • auch von mir besinnliche Feiertage und ein schönes 2012. Hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung :)

  • auch von mir frohes fest usw... bei mir is ja um die zeit eher die jammerzeit... am inoffiziellen 3. weihnachtsfeiertag, dens natürlich nichtmal inoffiziell gibt, hab ich nämlich purzeltag...

  • Der LL wünscht seinen Trainern natürlich auch besinnliche Feiertage.

    Seht es mir nach, dass dies heute mein letzter Post sein wird (also für heute) aber ich habe mir echt die Finger wund geschrieben und probiert einen spannenden Artikel hinzulegen - ob es geklappt hat? Seht es Euch selber an.
    Außerdem komm ich gar nicht mehr hinterher, da Ihr so aktiv geworden seid - Zeitungs- sowie Forumstechnisch! Großes Dankeschön dafür!!!

    DH DH DH DH DH DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!