Trainer der Saison 2011-3

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 22:53) ist von chris-bay.

  • Wer sollte Eurer Meinung nach Trainer des Jahres werden? 2

    1. Keeper54 (schafft am letzten Tag den 'Nicht-Abstieg')) (0) 0%
    2. chris-bay (Vize + Pokal) (0) 0%
    3. Giovanni Trapattoni (Herbstmeister + beste Offensive) (1) 50%
    4. Keeper54 (schafft am letzten Tag den 'Nicht-Abstieg')) (1) 50%

    Da sich europäisch leider niemand durchsetzen konnte, hier die Trainer zur Auswahl...

    Der TdJ wird am ersten Spieltag bekannt gegeben, bis dahin könnt Ihr anonym wählen aber auch gerne Eure Meinung kund tun.

  • Na schau, da honoriert einer die Meisterschaft :)

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Zitat von Keeper54


    Na schau, da honoriert einer die Meisterschaft :roll:

    Irgendwie versteh ich dein Post nicht... Vor allem in Zusammenhang mit dem Smilie

  • Hallo Pate,
    war nicht böse gemeint, habe den Smiley geändert. Da hast Du recht, der passt nicht !
    Wollte nur damit sagen, wenn Du Dir keine Stimme gegeben hast, dann hat jemand aus der Liga die Leistung gewürdigt.
    Nix für ungut.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • ist für mich kein Problem. Wollte nur mal nachfragen wie es gemeint ist. Hoffe nur einfach die Stimmung wird wieder besser in dieser Liga. Die Reibereien nach der letzten Saison fand ich schade und daher habe ich nochmals wegen des Posts nachgefragt

  • Meine Stimme bekommt Chris...

    ...wenn er nicht am letzten Spieltag gegen mich verloren hätte, hätte er das Double geholt, daher find ich er hat's am meisten verdient!

  • soweit es mich betrifft ist die sache abgehakt. meine geburtstagslaune war halt im *****, und das wollte ich auch zum ausdruck bringen.
    ich bin immernoch (wieder) neu hier, und setze wie ich denke dass es für mich und meine elf richtig ist. dem mögen manche nicht zustimmen, aber naja... ich wollte/ werde niemandem wissentlich etwas vermiesen oder wettbewerbsverzerrung machen. weder in die eine, noch die andere richtung.

    das ist jetzt das letzte was in dieser richtung von mir kam. ich wünsche allen eine erfolgreiche neue saison !

  • Trapp ich fühl mich geehrt :) mhh ich glaub wir würden 3 titel benötigen. Da muss man ja ein schlechte gewissen haben wenn man einen tipp abgibt weil alle top waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!