Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2012 um 12:53) ist von Keeper54.

  • Hi,

    ich wollte mich nur noch schnell von Euch verabschieden...
    mich zieht es mal wieder nach Frankreich. Dort braucht mein Club (RC Strasbourg) mal wieder meine Hilfe !
    War ne tolle Zeit hier bei Euch in Schottland !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Autsch!

    Hmm. Jungs wollt ihr das hier ausspielen oder soll ich die Titel lieber auslosen? :roll:

    Stört uns nicht wir haben immer Spaß! ;)

  • Ich hab mich auch wieder in Schottland gemeldet ^^
    Wird Zeit wieder die Insel ein wenig aufzumischen ;)

  • Unser LL könnte sich hier vorstellen :D
    So pushen wir ein wenig die Anzahl seiner Beiträge und erfahren ein wenig was über unseren Chef. Das wichtigste ist ja zu wissen, wie man ihn bestechen kann ;)

  • Ja wie geil is das denn!!

    Danke Kai das du meinen Ex-Club übernimmst! Danke danke Danke!! :*

    ...und ich hatte angst die Hearts könnten bald für immer verschwunden sein...

  • Na mal sehen ob ich das dulde! ;D

    Ja unseren LL würde ich hier auch gerne mal lesen! Ich werde ihn mal darauf stoßen! p09

  • so, wie siehts aus hier? schon wieder viel blabla und nix dahinter, was? so langsam macht das echt keinen bock mehr... >:(
    wenn jemand die tippabgabe verpasst, dann ist das halt so! nicht immer bis zum sankt nimmerleinstag darauf warten....

  • So, in Italien die Zelte abgebrochen, werde mich um Queens Park bemühen !

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • So, in Schottland angekommen - neues Logo ist eingefügt. Warte jetzt ´brennend auf die Freischaltung !

    Erstes TRainingslager in Highlands absolviert. Mannschaft war schön am "...." :roll:

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!