Saison 2012-1

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2012 um 22:03) ist von El_Greco.

  • Hallo meine Lieben!

    Ich habe die neuen Daten für die neue Saison 2012-1 online gestellt, nachdem nun die letzten aus dem EC geflogen sind. Europa wirft hat uns mit dem Federhandschuh herausgefordert und mich dürstet es nach Rache!

    Aufgestiegen ist in dieser Saison Polonia Warszawa. Momentan noch ohne Trainer. Der Platz ist bereits auf der Hauptpage ausgeschrieben. Wird dieser Platz nächste Woche Sonntag immer noch vakant sein, so wird am ersten ZAT der Zufi setzen. Ich werde aber hier noch eine eindeutige Mail rumschicken, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

    Joa.. erstmal bleibt mir nix zu sagen, außer dass es der 19.02.2012 ist, an dem der Kampf wieder entbrennt.

    Polen sucht die Europacup-Crasher 2012-1! Europa zittert bereits, dass die Zähne klappern (Gerüchte dass es wegen der Kälte ist, weise ich aufs schärfste zurück!)!

    Grüße, Kai

  • Ach wir können hier noch kurz etwas diskutieren:

    Wollt ihr lieber im Pokal diese Quali-Runde oder soll ich 2 Vereine dazunehmen, mir Externe suchen zum coachen und dann mit einem Achtelfinale anfangen?

  • Zitat von Kai


    Ich habe die neuen Daten für die neue Saison 2012-3 online gestellt

    Ging aber schnell rum, das Jahr. ;D

    Zitat von Kai


    Wollt ihr lieber im Pokal diese Quali-Runde oder soll ich 2 Vereine dazunehmen, mir Externe suchen zum coachen und dann mit einem Achtelfinale anfangen?

    Quali-Runde.

  • Servus zusammen,

    es wurde gerade entschieden, dass es 2012 nur 2 Saisons geben soll in Torrausch, damit einige - ich nenn es nun mal "logistische - Probleme gelöst werden können.
    Wenn wir mit dieser hier fertig sind, gibt es also erst wieder von August bis Dezember eine zweite Saison.

    Für uns heißt es, dass wir nach Ende Mai zwei volle Monate pausieren müssten. Auch wird unsere zweite Saison nicht 5 Monate dauern.
    Da wir eine eher aktivere Liga sind, stellt sich die Frage, womit wir uns die Zeit vertreiben.

    Bei den LLs ist schon angeklungen, dass es vielleicht wieder in der Pause im Sommer eine WM geben soll. Da sind einige ausgelastet, je nachdem wie weit sie kommen. Dann gibt es noch die Möglichkeit den Aufsteiger auszuspielen, wenn man will, indem man einmal 2. Liga spielt.

    Andere Vorschläge? Kommentare zum Erwähnten?

  • WM wäre natürlich super!

    Und man könnte zudem nach der Saison den Puchar Polski ausspielen. Vielleicht auf eine etwas speziellere Art und Weise. Wie weiß ich aber auch nicht. 8)

  • Ich finde alle Ideen gut, die hier bisher aufkamen. Also WM, Aufstiegsrunde und Pokal erst nach der Saison. DH

  • Hallo, am Ende dieser Sasion werde ich aussteigen. Irgendwie ist mir ein wenig die Motivation abhanden gekommen. Allen Mitstreitern vielen Dank und viel Spaß! Und nicht böse sein!

  • Muahahahaha! Nun kann ich aufhören.. eine meiner Ligen ist auf Platz 1 der 5-Jahreswertung :D
    Gz Jungens und Mädel ;)

  • Zitat von Kai


    Muahahahaha! Nun kann ich aufhören.. eine meiner Ligen ist auf Platz 1 der 5-Jahreswertung :D
    Gz Jungens und Mädel ;)

    Nix da...mach dich lieber auf die Suche nach neuen Managern für die freien Vereine - damit wir auch Nr.1 bleiben! 8)

  • Danke Danke! Endlich mal wieder ein Titel!
    Nun heißt es international zu rocken damit wir Platz 1 verteidigen können. Wird schwer genug. >:D

  • Zitat von SVKOWEGER


    Glückwunsch auch von mir... :keule:

    Danke :keule: POL

  • Zitat von El_Greco


    Nun heißt es international zu rocken damit wir Platz 1 verteidigen können. Wird schwer genug. >:D

    Na dann mach du schon mal den Anfang. :P

  • Zitat von Floyd

    Na dann mach du schon mal den Anfang. :P

    Ich geb mein Bestes! O0

  • wenn ich das hier mal so sagen darf, gratulation zu dieser grandiosen auslosung des viertelfinals... herrlich, besser hätte es fast nicht kommen können... sehr geile spiele dabei...

    Der Meister muss gehen ! :keule:

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von SVKOWEGER


    wenn ich das hier mal so sagen darf, gratulation zu dieser grandiosen auslosung des viertelfinals... herrlich, besser hätte es fast nicht kommen können... sehr geile spiele dabei...

    Der Meister muss gehen ! :keule:

    Der Meister hat aber bereits den Schiri best... ähh getroffen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!