Saison 2012-1

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2012 um 12:38) ist von demis21.

  • So, dann fang ich mal an!

    Neueste Nachrichten: Petre Cheslowski kündigt seinen Vertrag auf Lebenszeit!!!

    Stellungsnahme:

    Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich tun soll, aber es gibt Ligen, die mich einfach mehr brauchen! Ich freue mich das ich ein Teil von Euch sein durfte und irgendwo auch etwas dazu beitragen durfte! Meine Aufbauarbeit ist damit abgeschlossen und ich widme mich nun neuen Aufgaben! Tschechien ist eine Liga, die für jeden interessant sein sollte, jetzt wo wir endlich wieder einen großen Titel vorweisen können (!!!Glückwunsch Hans!!!)! Dank dir gibt es 2012-2 wieder 5 Tschechen in im EC! Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß und wir sehen uns im CL Finale, Falkirk wartet dort auf euch!

  • Zitat von Petre Cheslowski


    So, dann fang ich mal an!

    Neueste Nachrichten: Petre Cheslowski kündigt seinen Vertrag auf Lebenszeit!!!

    Da schaut man immer mal nach, ob was neues im Forum auftaucht und dann sowas. Mensch Petre, unvergessen die Duelle mit dir, die Spieler mussten buckeln und wir genossen schon mal das gute Plzner Urquell. Ich werd es vermissen! Du warst ein Gewinn für die tschechische Liga und bist es nun in Schottland. Ich wünsch dir immer ein Quentchen mehr TK als deine Gegner und die richtige Nase, dieses geschickt einzusetzen. Hoffentlich sieht man sich wieder. ALLES GUTE!

  • So meine Herren,darf ich mich vorstellen?
    demis21 euer neuer LL...Ein fauler Perfektionist! AO
    Wenn ich die Zugangsdaten von Topse bekomme fange ich an, Ordnung zu schaffen!
    In spätestens 2 Wo. lasse ich die Liga laufen...Das mir keiner abhaut!
    Und wenn wir schon beim abhauen sind...bringt doch Freunde,Verwande,Bekannte mit!
    Wenn jeder, 1 Person aus seinem Umfeld für das Spiel werben könnte,hätten wir die Liga voll bekommen!
    Ich meinerseits werde auch versuchen die Liga voll zu bekommen!Zwar habe ich einen grossen Teil meines Pulvers(was "Neue" angeht) an Frankreich verschossen,aber...
    In einer Woche weiß ich genau mit wievielen Teams wir starten werden(sieht z.Z. nach 10 aus).

    Bis demnächst!
    @Hans...Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt....
    @all...Wünsche,Ideen,Änderungen???...her damit!
    Noch was zum Schluss...als LL Frankreich's habe ich lange gezittert,dass "Ihr"uns in der 5-JW nicht überholt!!!
    Wie sich die Zeiten doch ändern!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zuerst:
    Vielen Dank an Jacksking für die geleistete Arbeit als LL DH

    Und nun:
    Ein herzliches Willkommen an demis!!
    Sich in der heutigen Zeit und unter diesen Gegebenheiten griechische Erfahrung nach Tschechien zu holen, Mensch,da ist unseren Funktionären wieder mal eine Überraschung gelungen. Und dann noch einen anerkannten AEK-Fan. Respekt ;)

    Zitat von demis21


    @Hans...Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt....


    Bloß dass mit dem Berg, das versteht der Hans nicht. Ich bin also ein Berg. Kein Wunder, dass keine einzige meiner Prophezeihungen eingetreten sind, wenn ich gar kein Prophet bin. Zum Beispiel habe ich prophezeit, dass wir Frankreich bereits in der 5-Jahreswertung überholen werden. Und dann, macht der Petre Cheslowski einfach im Halbfinale des EC schlapp und verzieht sich dann noch nach Schottland....... :keule: als ob er Dudelsack spielen könnte, Sackpfeife vielleicht-aber dass ist ein anderes Thema >:D


    Tante edit fragt nach Aufsteigern - mein Vorschlag DUKLA Prag, würde die Stimmung durch die Derbys anheizen-gelle grobi .................... Die derzeitige Gambrinus-Liga "hält" vier Prager Mannschaften aus und bei uns sind`s derzeit zwei. Trotz dass die "etatmäßigen" Absteiger bereits verbannt wurde, ist DUKLA aus meiner Sicht ein attraktiverer Verein als manch andere. Und mal schauen, wer zuerst die Hintergedanken der Tante edit versteht ;)

  • Da die Liga provisorisch angelegt ist,kann/werde ich Dukla mit reinnehmen!
    Der Starttermin(12.03.)steht auf jeden Fall...
    Ob wir mit 10 oder 12 Teams starten, warte ich bis Montag ab.
    Wenn weitere Aufsteiger-Vorschläge anstehen dann sagt Bescheid.
    Wir wollen die Liga so attraktiv wie möglich gestalten...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Und wie er die Sackpfeife spielt, ein würtuohse (könnte ein Rechtschreibfehler im Wort sein, oder sagen wir einfach das es die Tschechische schreibweise ist) auf diesem Gebiet! 8)

    Ich habe nicht schlapp gemacht, im Gegenteil, ich habe alles gegeben was ich nicht hatte! :roll:

    demis21:

    Was ich schon seit langem vermisse in Tschechien, ist dass endlich mal jemand auf die "Statistik berechnen" Knöpfe der letzten Saisons drückt!

    Würde gerne wissen wie ich aus der Fehde mit Hans gehe? :P

  • Zitat von Petre Cheslowski


    demis21:
    Was ich schon seit langem vermisse in Tschechien, ist dass endlich mal jemand auf die "Statistik berechnen" Knöpfe der letzten Saisons drückt!

    Würde gerne wissen wie ich aus der Fehde mit Hans gehe? :P


    Sieht nicht gut aus!(zumindest in den Saisons 2011-1 bis -3)
    Leider stehen mir die restlichen Saisons noch nicht vollständig zur Verfügung!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • good bye petre!
    hallo demis!

    das ich mal als krösus hier schreiben darf, daran hab ich ja nicht mal geglaubt. :roll:
    hans, in der derzeitigen gambrinusliga spielen gar 5 prager verein, du hast viktoria zizkov
    vergessen, den zweitsympathischsten verein aus prag nach den bohemians ;)
    mir persönlich wären da zizkov oder auch slavia lieber gewesen ... also als "neulinge".
    wat solls, rein sympathietechnisch machts eh mehr spaß sparta und dukla vom hof zu jagen.

    von titelverteidigung schwadronier ich dies jahr lieber nicht. pokalsieg wär mal wieder schön,
    denn der titel "rekordpokalsieger" ist näher als "rekordmeister" haha

  • Also meine Herren,
    ich werde als zweiten Neuling Sigma Olomouc aus der Versenkung holen,in der Hoffnung das sich ein gewisser Herr dafür meldet um sein Werk zu vollenden!Desweiteren werde ich den Pokal-Modus so wie in der Startseite angegeben, ändern!Die Regeln dementsprechend auch anpassen...Wir starten mit ja auch mit 10 Mannschaften.Ich hoffe, dass mit der Zeit meine/unsere "Arbeit" belohnt wird und die Liga auch für andere attraktiv wird.
    Da ich nicht alle Saisons zur Verfügung habe,kann ich die Statistik nicht (vollständig)einfügen.
    Es fehlen 6 Saisons(04-1/2,09-3,10-1/2/3).Wenn Ihr meint ich sollte das Vorhandene eintragen dann mach ich es auch!
    Übrigens,grobi hats vorgemacht...Wo seht Ihr euch diese Saison?

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Trainer Nr. 7 ist da!!!
    sgebjoern will bei Slovan Liberec sein Glück versuchen.Willkommen in Tschechien!
    Trainer Nr.8 folgt!
    Liga ist Scharf(es kann gesetzt werden)...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Nr.8...Walde Hugo ,Sigma Olomouc...
    Nr.9 im Anmarsch!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Wie machst Du das nur? ???

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Erpressung, viel viel Geld und Frauen

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Daniel


    Wie machst Du das nur? ???

    Zitat von Rene Higuita


    Erpressung, viel viel Geld und Frauen


    René,du darfst nicht alles verraten!
    Gut bei dir musste ich -um Dich zu überzeugen-auch Frauen versprechen,aber Normalerweise langt Erpressung!
    Wenn Du René selbst bei Frauen nicht reagiert hättest,dann hätte ich noch eine Meisterschaft draufpacken müssen!

    Daniel,es macht mir Spass...schau Dir meine "Arbeit" in Frankreich an...und ich bin ein Schönredner(der auch einhält was er verspricht)!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Apropos ,.....Nr.9 ist angemeldet...RedBull versucht dem unbeschriebenem Blatt Dukla Prag sein Stempel aufzudrücken!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    René,du darfst nicht alles verraten!
    Gut bei dir musste ich -um Dich zu überzeugen-auch Frauen versprechen,aber Normalerweise langt Erpressung!
    Wenn Du René selbst bei Frauen nicht reagiert hättest,dann hätte ich noch eine Meisterschaft draufpacken müssen!

    Daniel,es macht mir Spass...schau Dir meine "Arbeit" in Frankreich an...und ich bin ein Schönredner(der auch einhält was er verspricht)!

    Dann lass nicht nach, denn auch andere Ligen gilt es wieder zu füllen ! DH

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Statistik (soweit vorhanden) wurde auch in Tschechien aktualisiert!
    Es fehlen mir immer noch die Saisons:2004-1/2...2007-1...2009-3...2010-1/2/3.
    Trotzdem haben wir ein Bild...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!