Liga und Pokal 2012-1

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 18:36) ist von Hunter.

  • Hallo Schotten!

    leider muss ich künftig aus zeitlichen Gründen (Beruf) passen. Habe mich schon beim LÖigaleiter per Mail abgemeldet. Bis zum Saisonende habe ich meine ZAT gesetzt. Ich weiss nicht ob er das noch akzeptiert. EL kriege ich auch nicht hin, zumal ich mich derzeit nicht einloggen kann - PlayOff sind wohl noch nicht gestartet!

    In der Huaptrunde des EL, so ich weiter käme, befinde ich mich in Berlin. Wird alles rcht eng. Auf diesem Wege Danke, hat Spaß gemacht und ar mal eine ganz anderes Managerspiel.

    Weiter viel Erfolg Euch allen.

    Gruß
    Friedhelm

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Was geht nicht!

    Hier nicht einfach so ein ding Posten! Sondern sagen was dich beschäftigt! Ich glaub ja hier geht's voran!

  • Dieses ewige warten auf die ZATs.
    Europapokal hängt seit 27.05.
    EmpireCup und Liga hängen auch schon wieder.
    Da habe ich schon den Eindruck, dass es bei torrausch.net nicht so richtig vorwärts geht... ???

  • Tja, den Eindruck hatte ich auch und daher ziehe ich mich hier aus dem Spiel zurück.

    In der "Werbung" heisst es doch so schön: "Nur wenige Minuten für das Spiel der anderen Art".

    Leider ist das Ganze aber mittlerweile, zumindest hier, unkalkulierbar geworden. Ging einige Zeit auch in Italien so, daher bin ich nach Schottland gewechselt. Aber hier werden die ZAT noch öfter verschoben.

    Alles ist nur ein Spiel und keiner der SL ist hier hauptberuflich. Ein Signal an die Mitspieler und vieles wäre leichter.

    In diesem Sinne .. weiter viel Spaß Euch allen hier.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Zitat von Duck McLipton


    ...uuuund tschüss... :(

    wenn ich damit gemeint bin - GERNE - warte nur noch den letzten Spieltag ab !

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • :'(...naja, ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte  und warte und warte und warte...

  • DH Glückwunsch Petre zur Meisterschaft!
    Hat Spaß gemacht mit Dir, auch wenn sich die Saison wie ein Kaugummi zog...
    Ich verabschiede mich von Torrausch, habe die ewige Warterei satt.
    Machts gut....

  • auch von mir alles Gute zur Meisterschaft.

    Ich spiele bei Torrausch weiter - aber jetzt in Tschechien. Mein Team kann also neu besetzt werden.

    Gruß
    Friedhelm

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • OK, neuer Versuch in England (oh, wie ich dieses Land als Schotte mag... ;)) bei Kidderminster.
    Bin gespannt...

    Grüße
    entelippens

  • Hallo erstmal :),
    bin derzeit Vereinslos und würde gerne in Schottland durchstarten.
    Meine fragen wären dann
    1.: Wann kann man mit dem Start in Schottland rechnen ?
    2.: Wird es freie Vereine geben ? Wenn ich mir einen Aufsteiger Verein aussuchen dürfte wäre das klasse,hab da nämlich ein Spezialwunsch ;D

    Mfg Hunter

  • Zitat von Hunter


    Hallo erstmal :),
    bin derzeit Vereinslos und würde gerne in Schottland durchstarten.
    Meine fragen wären dann
    1.: Wann kann man mit dem Start in Schottland rechnen ?
    2.: Wird es freie Vereine geben ? Wenn ich mir einen Aufsteiger Verein aussuchen dürfte wäre das klasse,hab da nämlich ein Spezialwunsch ;D

    Mfg Hunter

    Hallo Hunter!

    Mit dem Saisonstart klärt sich kurzfristig, bitte hab noch ein kleines bißchen Geduld.

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel

    Hallo Hunter!

    Mit dem Saisonstart klärt sich kurzfristig, bitte hab noch ein kleines bißchen Geduld.


    Keine Sorge,ich habe Geduld.Bin ja schon froh das sich jemand drauf gemeldet hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!