2012-2

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 07:59) ist von Andre2311.

  • Hallo miteinander,

    Die neue Saison ist vorbereitet und wird Montag dem 17.9.2012 ihren ersten ZAT feiern. Wie immer versuche ich noch bis 3-4 Tage vorher freie Vereine an den Mann zu bringen. Achtet diesbezüglich auf euren Posteingang.
    theoretisch könnt ihr aber ab jetzt schon setzten oder schreiben.

    Letzter freier Verein: Skoda Xanthi

    Regeländrungen:

    Es gibt nur noch EINEN Zuffi, dafür ist er aber noch etwas schärfer als in der vergangenheit!
    Hier einzusehen:
    http://griechenland.torrausch.net/regeln.php#par2

    Auch im Pokal habe ich an der ein oder anderen Stellschraube gedreht aber seid versichert das dies noch mal Thema sein wird... ;)
    http://griechenland.torrausch.net/regeln.php#par8
    (§8.2 wurde etwas geändert)

    viele grüsse,
    Vetinari

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum melden.
    Bin gespannt, wie es hier mit der Beteiligung aussieht.

    Bis denne auf dem Platz :keule:
    Zobelix

  • Zitat von Zobelix


    Hallo zusammen,

    ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum melden.
    Bin gespannt, wie es hier mit der Beteiligung aussieht.

    Bis denne auf dem Platz :keule:
    Zobelix

    ich spiel mit und guck auch hin und wieder ins forum rein. guten start!

  • Jaaaaaaaaaaaaaa-hahaha!!!!!!!!!

    eqal du Teufelskerl, Herzlichen Glückwunsch zum EuropaCup!! Geil gemacht!

    DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH


    damit ebenfalls europäisch vertreten: Panathinaikos Athen

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! DH
    Nach dem Abschneiden letzte Saison, mußte es einfach sein!

    @Zobelix...Willkommen und...schnall dich an!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    @Zobelix...Willkommen und...schnall dich an!

    Anschnallen?
    Da kann ich ja gar nicht an der Seitenlinie hin- und hertigern - ne, anschnallen ist nix für mich ;;)


    @eqal: hab Dir ja schon gratuliert, trotzdem auch hier nochmals meine Glückwünsche

  • Die Saison ist ja rasant gestartet....

    aber erst mal das Wichtigste: Glückwunsch Eqal zu europäischen Ehren.... Respekt! DH

    Ach ja, und willkommen Zobelix! Mögen Dir die Götter gnädig sein, hier passieren manchmal die ungewöhnlichsten Dingen :roll:

  • Zitat von Andre2311


    Ach ja, und willkommen Zobelix! Mögen Dir die Götter gnädig sein, hier passieren manchmal die ungewöhnlichsten Dingen :roll:

    leider passiert hier gerade recht wenig. Verbraucht ihr euer ganzes Pulver für die Zeitungsartikel oder lässt sich hier auch ab und an einer sehen? :P

  • Zitat von Zobelix

    leider passiert hier gerade recht wenig. Verbraucht ihr euer ganzes Pulver für die Zeitungsartikel oder lässt sich hier auch ab und an einer sehen? :P

    Mir reicht die Zeitung :P denn nach hier verläuft sich wirklich selten jemand... >:D

  • Zitat von Andre2311


    [Mir reicht die Zeitung :P denn nach hier verläuft sich wirklich selten jemand... >:D

    Sollte man das nicht ändern? Oder zumindest versuchen zu ändern?

  • ich guck zwar regelmäßig rein, doch posten tu ich nicht so häufig irgendwie... mmmh...

  • Zitat von eqal


    ich guck zwar regelmäßig rein, doch posten tu ich nicht so häufig irgendwie... mmmh...

    dann können wir das ja jetzt ändern ;)

  • Zitat von Zobelix

    dann können wir das ja jetzt ändern ;)


    Nichts dagegen.
    Zumal ihr es in 5 Tagen auf 5 Posts zum "Thema nix los hier" gebracht habt. ;D

  • Mir fehlt einfach die Zeit auf jeder Hochzeit zu tanzen... Mein Engagement im Bereich Zeitung reicht für mich völlig aus. Und sollte es doch mal etwas wichtiges geben, steht einem das Forum ja immer noch offen...

  • Zitat von Andre2311


    Mir fehlt einfach die Zeit auf jeder Hochzeit zu tanzen... Mein Engagement im Bereich Zeitung reicht für mich völlig aus. Und sollte es doch mal etwas wichtiges geben, steht einem das Forum ja immer noch offen...

    wenn es aber keiner liest, dann bringt das ja leider auch nichts :-\

  • Dieser Threat hat bislang über 600 Zugriffe gehabt. Von KEINEM kann also nicht die Rede sein.

    Klar wäre hier mehr aktivität wünschenswert. Aber wichtiger ist die Zeitung! Wenns dort brummt dann Brummt auch die Liga. Und auch über die Zeitung kann kommuniziert werden, was den Spassfaktor sogar erhöht!

    Was ich zu sagen habe bekommt ihr per Mail oder es steht auf der Startseite wobei man mich dort ganz sicher nicht immer für voll nehmen sollte ...;)

    Ich gehe davon aus das die aller meisten griechen auch ins Forum schauen. Zwar sporadisch und nicht wöchentlich aber immerhin. Ich glaube wenn du hier schreibst wirst du auch gelesen!

    grüsse,
    Vetinari

  • Zitat von Vetinari


    Dieser Threat hat bislang über 600 Zugriffe gehabt. Von KEINEM kann also nicht die Rede sein.

    Klar wäre hier mehr aktivität wünschenswert. Aber wichtiger ist die Zeitung! Wenns dort brummt dann Brummt auch die Liga. Und auch über die Zeitung kann kommuniziert werden, was den Spassfaktor sogar erhöht!

    Was ich zu sagen habe bekommt ihr per Mail oder es steht auf der Startseite wobei man mich dort ganz sicher nicht immer für voll nehmen sollte ...;)

    Ich gehe davon aus das die aller meisten griechen auch ins Forum schauen. Zwar sporadisch und nicht wöchentlich aber immerhin. Ich glaube wenn du hier schreibst wirst du auch gelesen!

    grüsse,
    Vetinari

    So sieht's aus....Obwohl die Zeitung durchaus noch etwas mehr Schwung gebrauchen könnte. In Bezug auf mehrere Artikel und auch ein verbaler Schlagabtausch ist noch nicht zu erkennen... Tor-Ben... ich warte... oder hast Du genug zu tun den obligatorischen Esel zu striegeln? Dachte dafür hast Du Dir extra nen Co-Trainer angelacht... Darauf erst mal nen Ouzo...

  • Zitat von Andre2311


    So sieht's aus....Obwohl die Zeitung durchaus noch etwas mehr Schwung gebrauchen könnte. In Bezug auf mehrere Artikel und auch ein verbaler Schlagabtausch ist noch nicht zu erkennen... Tor-Ben... ich warte... oder hast Du genug zu tun den obligatorischen Esel zu striegeln? Dachte dafür hast Du Dir extra nen Co-Trainer angelacht... Darauf erst mal nen Ouzo...

    Hier bin ich wieder! Der Esel hatte acht Flaschen Ouzo auf Ex gekippt, die komplette Kabine vollgekotzt und danach sind ihm alle Haare ausgefallen! Da hatte Dimi so viel zu tun, daß er nicht mal mehr meine Schuhe putzen konnte. Das musste ich also selbst machen und darunter leidet natürlich die Pressearbeit.... ;D
    Aber jetzt sind zumindest die groben Bröckchen schon mal weggewischt..........

  • Zitat von Tor-Ben

    Hier bin ich wieder! Der Esel hatte acht Flaschen Ouzo auf Ex gekippt, die komplette Kabine vollgekotzt und danach sind ihm alle Haare ausgefallen! Da hatte Dimi so viel zu tun, daß er nicht mal mehr meine Schuhe putzen konnte. Das musste ich also selbst machen und darunter leidet natürlich die Pressearbeit.... ;D
    Aber jetzt sind zumindest die groben Bröckchen schon mal weggewischt..........

    Soso... kaum sieht man in Piräus wieder Chancen auf die Meisterschaft, können ein paar Punkte TK nicht schaden, also ab in die Zeitung :P Ein Schelm der Böses dabei denkt AO Aber es ist mir lieber so,... und kotzende Esel kenne ich weniger, aber kotzende Pferde... auch ohne Ouzo

  • Zitat von Andre2311


    Soso... kaum sieht man in Piräus wieder Chancen auf die Meisterschaft, können ein paar Punkte TK nicht schaden, also ab in die Zeitung :P Ein Schelm der Böses dabei denkt AO Aber es ist mir lieber so,... und kotzende Esel kenne ich weniger, aber kotzende Pferde... auch ohne Ouzo

    Du kennst mich schlecht, wenn Du meinst, daß ich nur in die Zeitung schreibe, wenn es um die Meisterschaft geht! Glaub mir, ich wäre in letzter Zeit sehr gerne viel aktiver gewesen!
    Aber wie gesagt, die groben Bröckchen sind weggewischt, Du wirst mich jetzt wieder öfter lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!