2012-2

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 07:59) ist von Andre2311.

  • Den Esel hab ich vermisst und dimi auch.

    Freut mich zu hören, das die Bröckchen beiseite geschafft sind :D

  • komm, gib mir den Rest :keule:
    Lass mich jetzt auch noch im Pokal von Platz 1 der Gruppe abstürzen :P


    Bring es schnell hinter uns - Danke ;;)

  • Zitat von Vetinari


    Mich auch,

    sind wir schon zu dritt :P


    Wenn ich es noch 2 x schreibe,dann haben wir 5... :roll:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Mist, ich hatte im Starttext nicht erwähnt das jeder nur einmal zählt. Hast also Recht DH

    Andererseits möchten noch zu viele das Ergebnis nicht sehen. Auch dem muss ich gerecht werden. 8)

    @Zobelix
    Du klingst ja richtig gefrustet. Aber jeden Tag den ich nicht auswerte, bist du im Pokal weiterhin vertreten. Ich dachte das kommt dir entgegen...

  • Los, los.... auswerten.... schnell!!!

    Es stand meiner Meinung nach klar im Starttext und auch im Reminder... sollte jeder hinbekommen, wenn nicht "shit happens"...

    Aber noch reicht es nicht... und der Rest der Meute ist eher schreibfaul, bzw. weiß gar nicht, dass es ein Forum gibt.

  • Zitat von Tor-Ben

    Du kennst mich schlecht, wenn Du meinst, daß ich nur in die Zeitung schreibe, wenn es um die Meisterschaft geht! Glaub mir, ich wäre in letzter Zeit sehr gerne viel aktiver gewesen!
    Aber wie gesagt, die groben Bröckchen sind weggewischt, Du wirst mich jetzt wieder öfter lesen ;)

    Jung, alles gut.

    Dafür haben wir schon zu viele Schlachten zusammen oder besser gegeneinander geschlagen. Dachte mir schon das da mehr hinter stecken wird, nur der Zeitpunkt war zu passend um eine Spitze loswerden zu können.

    Aber das Dein Dimi nebenbei noch Wagepfleger ist und solche Karren fahren darf... man, man, man... darauf erst einmal wieder ein Fass Ouzo.

  • Zitat von Vetinari


    @Zobelix
    Du klingst ja richtig gefrustet. Aber jeden Tag den ich nicht auswerte, bist du im Pokal weiterhin vertreten. Ich dachte das kommt dir entgegen...

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ...

    Der letzte ZAT war furchtbar und jetzt sitzt ich mit ner heftigen Erkältung im Büro und zu Hause ist auch die Hälfte krank - da darf man doch etwas Frust schieben :-\

  • Mich würde auch interessieren, ob Iraklis denn weiter ist! ;D

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Ich zähle noch 5 weitere Trainer in Griechenland, die auch schon mal im Forum geschrieben haben. Ist vieleicht grad zu stressig für manche...
    Nur gut das ich nur 5 Meldungen verlangt habe und nicht 8, wie ursprünglich geplant... ;D

    Der ZAT ist in wenigen Minuten online !!!

    edit:
    jetzt ist er online!

    Ich hab selten ein so spannendes Viertelfinale gesehen. Nur gut das ich das nicht spielen muss! Ich wüsste nicht was ich da jetzt setzen sollte...
    Viel spass! Viel Erfolg!

  • Herrlich...

    In Griechenland,bei all den Top-Strategen die es hier gibt, Pokalsieger zu werden ist einfach gggggeil... :D

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von Tor-Ben


    Glückwunsch, demis! Und die Saison ist noch nicht vorbei..... ;D


    Danke Tor-Ben...
    Zwar werde ich auch in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden,aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran... AO

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Demis, Glückwunsch zum Pokalsieg! DH

    Die Meisterschaft hat mich ne Menge graue Haare gekostet... also jetzt habe ich fast gar keine mehr :P Hin und Her und Hü und Hot.... am Ende doch auf den Bauch gehört... ob es was genutzt hat? Keine Ahnung!

  • Zitat von Andre2311


    Demis, Glückwunsch zum Pokalsieg! DH

    Die Meisterschaft hat mich ne Menge graue Haare gekostet... also jetzt habe ich fast gar keine mehr :P Hin und Her und Hü und Hot.... am Ende doch auf den Bauch gehört... ob es was genutzt hat? Keine Ahnung!


    Danke Andre,
    ich glaube das Ding schaukelst du schon durch...

    Ehrlich,wäre ich der LL würde ich's Dir gönnen(sehr Aktiv)...aaaber ich bin's nicht AO
    So oder so,mir hat der Kampf unter gleichstarken Gegnern, Spass gemacht!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von eqal


    auch von mir noch glückwünsche zum pokalsieg O0

    Danke eqal (und Sorry für die späte Antwort)...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • viele glückwünsche gehn an andre2311 und larisa zur meisterschaft DH :) :) - super saison und wenn man die meisten tore schießt und die wenigsten kassiert, dann hat man es verdient meister zu werden.
    esta auch noch glückwünsche zur direkter cl-quali und platz 2.
    ich bin selber mit platz 3 mehr als zufrieden, wenn man sich meine tordifferenz, also vor allem die gegentore mal ansieht :( - da bin ich mehr als unzufrieden... 34 gegentore weniger wären sicher 2 punkte gewesen >:D - tja, damit muss ich leben und tu es! platz 3 passt :).
    glückwünsche auch an alle, die auch zufrieden sind.
    dann ein groooooßes DAAAANNNKKKKE an unsren supertollen ligaleiter 8)! weiter so und ich bin zufrieden und paar verzögerungen machen nichts aus, kenn ich ja selber als ligaleiter (bei zoccer.org *werbung* - in der türkei is erstmals seit jahren ein team frei... adanaspor *werbungende*).
    dann möcht ich euch aber auch rüffeln, auch wenn das nie gut ankommt... egal. ich bin der einzige verbliebene verein (nach abschluss der hauptrunde) im europapokal. ok, ich hatte glück und paar von euch nicht. um das gehts mir nicht, denn es kommen ja immer nur 50% weiter... um was es mir geht ist, dass sehr viele von euch mit NMR "glänzten". das geht gar nicht finde ich und wirft uns weit zurück in der 5-jahres-wertung. wenn ihr also wieder dabei seid und nicht setzen könnt, dann sucht euch doch bitte einen ersatz vor dem wettbewerb oder lasst wen antreten, der auch setzt. danke!

  • Riesen-Glückwunsch an Andre! Mega-verdient! DH
    Den Rüffel bzgl. Europapokal nehme ich an! Das war scheisse! Und auch wenn Entschuldigungen nicht viel bringen: es war einfach dem Vorweihnachtsstress geschuldet. SORRY, Griechenland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!