Saison 2012-2

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 14.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 22:32) ist von El_Greco.

  • Welcher Verein sollte Eurer Meinung nach in der kommenden Saison als Aufsteiger in der Ekstraklasa s 2

    1. Slask Wroclaw (1) 50%
    2. Gornik Zabrze (1) 50%
    3. Korona Kielce (0) 0%
    4. Ruch Chorzow (0) 0%
    5. Lódzki KS (1) 50%
    6. Lechia Gdansk (1) 50%

    Alles Rund um die Saison 2012-2! Und als erstes herzliche Glückwünsche an Rabbit und Floyd für ein komplett polnisches Finale und den Sieg in der Champions League!!! Super Leistung!!! DH DH DH

  • Hallo neuer Ligaleiter... mit großer Erleichterung habe ich deine Mail gelesen. Ich dachte ehrlich gesagt das es garnicht mehr weiter geht.

    zu den Aufsteigern:
    angelegt an die reale Saison sollte vielleicht: Slask Wroclaw, Gornik Zabrze, Korona Kielce oder Ruch Chorzow aufsteigen... manchmal haben wir darüber abgestimmt... ich bin def. für Slask Wroclaw.

    zum Pokal:
    meiner Meinung nach kann alles so bleiben, ich finde den aktuellen Modus einfach am besten... jeder hat ein paar Spiele und es gibt relativ wenig Ko Spiele. passt schon!

    Auf eine schöne neue Saison!

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von SVKOWEGER


    Hallo neuer Ligaleiter... mit großer Erleichterung habe ich deine Mail gelesen. Ich dachte ehrlich gesagt das es garnicht mehr weiter geht.

    Da schließe ich mich an. DH


    Thema Aufsteiger: Ich wäre wieder für eine Abstimmung, das war eigentlich immer eine gute Lösung. Zu den bereits genannten Vorschlägen würde ich noch Lódzki KS und Lechia Gdansk dazunehmen.

    Thema Pokal: Ich finde den aktuellen Modus gut, den würde ich so beibehalten.

  • Hey Ihr zwei, erstmal natürlich danke dass Ihr Euch mit beteiligt habt, eigentlich ist die Wahl des Aufsteigers auch als Abstimmung geplant, doch ich wollte jetzt nicht hergehen und Euch mit den sämtlichen in Torrausch zu Verfügung stehenden Vereinen quälen ;) daher die Frage um ein paar Vorschläge. Ich werde nun bis morgen Abend warten, um den anderen noch eine Chance zu geben um ebenfalls einen Wunschverein mit in die Liste aufnehmen zu können. Danach schalte ich die Abstimmung frei... LG

  • Hallo Rudi,
    cool dass du den Laden hier übernimmst! DH
    Eigentlich wurde alles gesagt. Die Aufsteiger hören sich gut an und auch der Pokal kann so bleiben.
    8)

  • Bezüglich des Aufsteigers kam mir gerade noch ne weitere Idee: Falls sich jetzt schon jemand finden ließe, der nach Polen kommen will, könnte man ihn ja auch einen Verein wählen lassen.
    Ist doch kein schlechtes Argument bei der Suche nach einem Trainer für den letzten freien Platz in unserer Liga, oder?

  • Zitat von Floyd


    Bezüglich des Aufsteigers kam mir gerade noch ne weitere Idee: Falls sich jetzt schon jemand finden ließe, der nach Polen kommen will, könnte man ihn ja auch einen Verein wählen lassen.
    Ist doch kein schlechtes Argument bei der Suche nach einem Trainer für den letzten freien Platz in unserer Liga, oder?

    Da stimme ich dir absolut zu, ich finde deine Idee prima, würde auch dementsprechend handeln, sofern keine Protestwelle von dan anderen Ligateilnehmer auf mich zurollt. Dennoch werde ich nun eine Abstimmung online stellen, sollte wie gesagt sich ein neuer Trainer melden gilt natürlich das oben genannte!

    PS: Ich werde auch gleich die Möglichkeit unter "freie Vereine" zur Verfügung stellen

  • So wie es atm aussieht wird wohl meine Tochter als Lottofee die Entscheidung ziehen müssen... :) außer es ändert sich noch was an der aktuellen Situation...

  • So, der Aufsteiger steht fest, da nach der Umfrage ein Unentschieden entstand, entschied das Los: Und als Sieger und dementsprechend der kommende Aufsteiger ist:

    SLASK WROCLAW

    Ich werde mein bestes geben und zusehen, dass die neue Liga noch bis heute Abend online ist, schließlich solls ja schon bald losgehen!! DH

    LG, RRudisson

  • Zitat von RRudisson


    So, der Aufsteiger steht fest, da nach der Umfrage ein Unentschieden entstand, entschied das Los: Und als Sieger und dementsprechend der kommende Aufsteiger ist:

    SLASK WROCLAW

    Ich werde mein bestes geben und zusehen, dass die neue Liga noch bis heute Abend online ist, schließlich solls ja schon bald losgehen!! DH

    LG, RRudisson

    Gute Losfee! DH

  • Zitat von SVKOWEGER


    schön zu sehen, dass wir einen engagierten Ligaleiter begrüßen dürfen... meine motivation ist da... endlich wieder Torrausch :keule:

    So siehts aus! :keule: :keule:

  • Zitat von El_Greco

    So siehts aus! :keule: :keule:

    Hey, danke für das tolle Lob!!! ICh bin glücklich wenn Ihr es seid!!! DH Also, auf eine tolle neue Saison!! DH

  • Auch von mir ein DH für den neuen Elan, den Rudi mitbringt.

    Eine Frage hätte ich, da ich gleich zu Beginn gegen einen trainerlosen Verein spielen muss: Bleibt es bei demselben Zufallsgenerator für die KI-Teams?

  • Zitat von Floyd


    Auch von mir ein DH für den neuen Elan, den Rudi mitbringt.

    Eine Frage hätte ich, da ich gleich zu Beginn gegen einen trainerlosen Verein spielen muss: Bleibt es bei demselben Zufallsgenerator für die KI-Teams?

    Hi Floyd, ja, es gibt nur noch diesen einen Zufallsgenerator so wie er seit meiner Regeländerung in den Regeln steht. Dieser ZuFi gilt ab sofort dauerhaft für Liga und Pokal! Falls diesbezüglich noch Fragen gibt, nur immer her damit!! LG Rudi

  • Hoppala, die entsprechende Passage in der Mail war bei mir gedanklich wohl irgendwie untergegangen. :-X
    Danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!