Aufsteiger 2013-1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2013 um 16:22) ist von RRudisson.

  • Welcher Verein soll aufsteigen? 2

    1. UD Levante (0) 0%
    2. Sevilla FC (2) 100%
    3. Real San Sebastian (2) 100%
    4. Real Zaragoza (0) 0%
    5. Rayo Vallecano (0) 0%

    Hallo werte spanier,

    acuh dieses Jahr gibt eine Umfrage welcher Verein aufsteigen soll.
    Jeder hat wie üblich 2 Stimmen!
    5 Namenhafte und aktuelle reale spanische Erstligisten stehen zur Auswahl:

    Der 1909 gegründete UD Levante

    Das aktuell gegen Hannover96 ausgeschiedene Sevilla FC

    Das seit 2 Jahren wieder erstklassige Real San Sebastian

    Das Konstante Real Zaragoza

    oder das madrider Rayo Vallecano

    Ihr habt die Wahl...

  • EDIT: vielleicht wäre die bei mir nötig gewesen... :o Keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken gewesen bin... Ziehe alles zurück und bitte um Vergebung :o

  • Zitat von RRudisson


    4:4 auswärts gegen den ZuFi?? Da wäre doch mal eine Dopingkontrolle von nöten gewesen... POL :keule:


    Öhhh welches Spiel meinst du denn da genau?

    Wenn du dein Spiel gegen Deportivo la Coruña meinst, bin ich verwirrt. Denn dieses wird ja schon die ganze Zeit von Fenris trainiert... ???

  • Das war´s dann mit der Saison 2013-1, ich drücke den Meisterschaftskandidaten den Daumen!! DH Danke an alle Trainer für die nervenaufreibende Saison und großen Dank an Hau-Schild für die meiner Meinung nach grandiosen Startseitentexte!! DH


    EDIT: 18:36 Uhr --- Herzlichen Glückwunsch an Spaniens neuen Meister Supertom!!! Ebenfalls Gratualtion an Horror zum Sieg im Pokal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!